Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4335 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder76
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze + Witziges...

********2you Mann
7.146 Beiträge
Onkel Donald....
Ich denke der Witz ist fast unschlagbar.

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "
****ron Mann
413 Beiträge
Hm.....
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn.
5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
********2you Mann
7.146 Beiträge
Auch ihr sollt schmunzeln dürfen
...
********2you Mann
7.146 Beiträge
Ja, Ja, die Frauen....
... ich seh das durchweg positiv...
********2you Mann
7.146 Beiträge
Tja...
...
****ron Mann
413 Beiträge
Pizza bestellen?
Er: "Ich bestell Pizza. Willst du auch was?"
Sie: "Nein."
Er: "Okay."
Sie: "...oder doch?!"
Er: "Was denn nun?"
Sie: "Ich weiß nicht."
Er: "Du weißt nicht, ob du was willst?"
Er: "Hast du Hunger?"
Sie: "Keine Ahnung, irgendwie schon."
Er: "Was heißt 'irgendwie'...?"
Sie: "Das heißt, daß ich mir nicht sicher bin."
Er: "Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das."
Sie: "Vielleicht hab ich ja nachher Hunger."
Er: "Also bestell ich dir was."
Sie: "Und wenn ich später doch nichts mehr will...?"
Er: "Dann ißt du es halt nicht."
Sie: "Das ist doch Verschwendung."
Er: "Dann heb's dir eben für morgen auf."
Sie: "Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er: "Pizza kann man immer essen."
Sie: "Ich nicht."
Er: "Dann such dir was anderes aus."
Sie: "Ich will aber gar nichts anderes."
Er: "Also doch Pizza."
Er: "Also gar nichts."
Sie: "Doch."
Er: "Du machst mich verrückt."
Sie: "Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?"
Er: "Wie du meinst..."
Sie: "Aber nimm die Pizza mit Schinken."
Er: "Ich mag aber gar keinen Schinken."
Sie: "Ich schon."
Er: "Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!"
Sie: "Sollst du ja auch."
Er: "Und warum dann Schinken...?"
Sie: "Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist."
Er: "Und?"
Sie: "Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?"
Er: "Wieso du?"
Sie: "Wieso nicht?"
Er: "Moment... ich soll also MIR was bestellen, das DU dann essen kannst,
falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!"
Sie: "Genau."
Er: "Und was bitte soll ICH dann essen?"
Sie: "Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger..."
Anmerkung: Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Totschlages im Affekt frei und erkannte auf Notwehr.
****ron Mann
413 Beiträge
Töchter:
Mit 16 jammern sie, dass sie ein Pferd möchten und
mit 17 kommen sie dann mit einem Esel nach Hause. *lach*
****ron Mann
413 Beiträge
Keuchhustenhotline

********2you Mann
7.146 Beiträge
Ja, ja, immer auf die kleinen ...
Ein Liliputaner geht zum Arzt und klagt über Sexualprobleme.

Der Arzt hebt den kleinen auf den Behandlungstisch wo der Kleine sich ausziehen muss, und dabei zeigt er seinen Riesen-Pen**.

Der Arzt : Man bei dieser Größe wollen sie Sexualprobleme haben?
Herr Doktor, das ist mein Problem, bei jeder Errektion kipp ich vorne über.
********2you Mann
7.146 Beiträge
Ja,ja die EDV Wirren
Ein sicheres Passwort:

Bitte gebe Dein Passwort ein.
ananas

Entschuldigung, Dein Passwort ist zu kurz!
geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss mindestens 1 Nummer enthalten
1 geschaelte ananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Leerzeichen enthalten. 50verficktegeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort muss Grossbuchstaben enthalten. 50VERFICKTEgeschaelteananas

Entschuldigung, Dein Passwort darf nur Grossbuchstaben enthalten, die nicht aufeinanderfolgend sind. 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe, WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst!!!

Entschuldigung, Dein Passwort darf keine Satzzeiten enthalten.

JetztWerdIchLangsamRichtigSauer 50VerfickteGeschaelteAnanas DieIchDirInDenArschSchiebe WennDuNichtEndlichDas VerficktePasswortNimmst

Entschuldigung, das Passwort ist schon in Benutzung. Wähle ein anderes!
********2you Mann
7.146 Beiträge
Ich wär so gern dabei.....
Treffen sich zwei Schwänze, der eine total steif, der andere total schlapp.

Sagt der Schlappe zum Steifen: „Warum bist du denn so steif?“

Der Steife: „Na hör mal, ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung!“
********2you Mann
7.146 Beiträge
So ist das....:
Warum stöhnen Veganerinnen nicht beim Bumsen?

Weil sie nicht zugeben können, dass ein Stück Fleisch Ihnen so eine Freude bereiten kann…
****ron Mann
413 Beiträge
Rush-Hour:
Der Bus ist proppenvoll. Eine junge Frau raunzt ihren Hintermann an: "Wenn Sie mir noch länger Ihr Ding gegen den Oberschenkel pressen, schrei´ ich ganz laut!" "Entschuldigen Sie, aber ´das Ding´ ist mein Portemonnaie mit ´nem ganzen Monatsgehalt drin!" "Oh Mann, Sie müssen ja einen tollen Job haben. Allein in den letzten 5 Minuten haben Sie ´ne Gehaltserhöhung, das Weihnachts- und das Urlaubsgeld bekommen!"
****ron Mann
413 Beiträge
Kurze Dingens....
Freundinnen unter sich:"...Wie könnte ich nur meinen fußballbesessenen Freund vom Fernsehen ablenken?"
"Zieh Dir was Aufreizendes, am besten was Durchsichtiges an!" "Und - wenn das auch nichts hilft?" "Dann näh´ Dir doch eine Nummer auf den Rücken!"
-----
Freundinnen unter sich: "... Mein Freund Udo ist so zärtlich. Täglich streichelt er meine Knie!" "Mein Klaus strebt nach Höherem!"
-----
Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Hause. Als er in die Wohnung kommt, fragt er die Frau: "Gibt es etwas Neues?" Die Frau: "Ja, unser Zweitwagen ist ab jetzt unser Erstwagen!"
-----
Ein junger Mann kommt zum Psychiater. "Ich träume jede Nacht, daß zweileichtbekleidete, junge, schöne Damen an mein Bett kommen." "Aha! Und von diesem Traum wollen Sie nun also befreit werden?" "Nicht direkt. Ich wollte eigentlich nur fragen, ob Sie was machen können, daß die Damen ein wenig näher kommen."
-----
Im Sprechzimmer kramt Müller nervös in seinen Taschen... "Sie brauchen mich nicht im voraus zu bezahlen ! " sagte der Zahnarzt. "Das will ich auch nicht! " entgegnet Müller. "Ich zähle nur mein Geld bevor Sie mich betäuben!"
*****eur Paar
456 Beiträge
”Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn.” - ”Wieso?” - ”Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!”
********2you Mann
7.146 Beiträge
Na sowas.......
Richtig gut ist der sex,

wenn die Frau lauter schreit

als beim Anblick der Postboten

mit der Zalando Lieferung!
****ron Mann
413 Beiträge
kurze Dingens 2
Brief aus einem Mädcheninternat: "Liebe Eltern! Obwohl das Essen hier entsetzlich ist, nehme ich zu. Wenn die Waage am Bahnhof stimmt, wiege ich ohne Kleider schon 75 kg..."
------
"Na, wie war der erste Abend mit deiner neuen Freundin ?" "Enttäuschend. Wir haben in ihrem Zimmer Sekt getrunken. Plötzlich macht sie das Licht aus und fängt an, sich auszuziehen. Da hab' ich natürlich gleich gemerkt, daß sie müde ist und bin gegangen...."
-----
Er bringt seine Freundin im Auto nach Hause. Vor der Tür dauert es eine Weile. Sie schmusen und schmusen und schmusen. Da schlägt die Kirchturmuhr ein Uhr. "Mein Gott", sagt sie, "ich sollte längst drin sein!" Leise stöhnt er: "Ich auch."
-----
Sitzen zwei Lesben in einer Gaststätte. Am Nachbartisch streitet sich ein Ehepaar recht lautstark. Meint die eine: "Da siehst du, was bei diesen Mischehen herauskommt..."
-----
Das Dienstmädchen kommt vom Einkaufen zurück und zieht einen wild um sich schlagenden Mann hinter sich her. Fragt die Hausherrin: "Haben Sie alles bekommen?" Das Dienstmädchen: "Ja, die Brötchen, den Apfelkuchen und die Nusstorte, nur der Berliner, den ich mitbringen sollte, machte mir ein wenig Schwierigkeiten!"
-----
Unterhalten sich zwei kleine Kinder. Das eine: "Warum fliegen die Störche im Herbst nach Afrika?"
Das andere: "Na, denkst du, die Neger wollen keine Kinder?"
-----
Die Sekretärin zum Chef: "Herr Direktor, Ihre Garage steht offen!"
Der Chef weiß aber mit dieser Bemerkung nichts anzufangen. Wenig später ist er wieder im Vorzimmer und erfährt von der Sekretärin: "Herr Direktor, Ihre Garage steht immer noch offen!". Etwas verstört fragt er abends seine Frau, was das wohl bedeuten könnte. Seine Frau ist schlauer: "Die meint deinen Hosenstall, der steht ja jetzt immer noch offen, du Depp!". Am nächsten Tag macht der Chef die Probe aufs Exempel: Als er wieder mit offenem Hosenstall das Vorzimmer betritt, macht ihn die Sekretärin erneut auf die "offene Garage" aufmerksam. "Ja," erwidert er, "ich weiß jetzt, was Sie meinen." - und zieht den Reißverschluß zu. "Haben Sie denn auch den Rolls Royce stehen sehen?". "Nein," meint die Sekretärin, "nur ein Klappfahrrad!"
-----
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: "Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei."
Er: "Was ist denn für mich drin?"
Sie: "Vorerst noch Sand."
-----
Ein Mann und eine Frau sitzen nebeneinander im Flugzeug. Ganz aufgeregt erzählt die Frau:
"Ich komme gerade von einem internationalen Frauenkongreß. Dort haben wir mit ein paar alten Vorurteilen aufgeräumt. Nicht die Franzosen sind die besten Liebhaber, sondern die Polen, und nicht die Italiener haben die längsten P***, sondern die Indianer."
Darauf der Mann: "Entschuldigung, ich vergaß mich vorzustellen. Gestatten, Winnetou Kowalski."
-----
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt. Doch am betreffenden Abend hat die Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen. Nach wenigen Stunden erwacht die Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten. Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert."
********2you Mann
7.146 Beiträge
Stimmt, Frauen reden mehr als Männer
Stimmt, Frauen reden mehr als meiner😊
********2you Mann
7.146 Beiträge
Immer Schwanz gesteuert.
Geht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß lümmeln die vergammeltsten fettesten und häßlichsten Frauen 'rum, die er je gesehen hat.
Leichter Ekel steigt auf.
Dennoch fragt er mutig nach dem Preis. 500,- Euro die Antwort.
Er fällt aus allen Wolken und kann nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Ein Stockwerk höher ist es billiger, gibt man ihm zu wissen.
Er geht ein Stockwerk höher.
Dort sieht er, sagen wir mal, stinknormale Hausfrauen.
Nicht häßlich, aber auch nicht besonders toll. Halt Standardware. Im Stillen denkt er: dann kann ich ja auch meine Alte...
Dennoch fragt er auch hier nach dem Preis. 250,- Euro.
Es wundert ihn schon, denn immerhin sind die Damen hier oben um Klassen besser als im Erdgeschoß.
Aber trotzdem nur der halbe Preis?

Aber auch das ist ihm eigentlich zu teuer.
Auch hier gibt es einen Aufgang zu einem höheren Stockwerk.
Er geht noch ein Stockwerk höher. Plötzlich hat er das Gefühl, ein Blitz hätte ihn getroffen. Er sieht einen Claudia-Schiffer-Verschnitt. Bildhübsch, bärenstarke Figur. Sehr sauber und adrett. Wie teuer keucht er hechelnd - im Stillen selbst 500,- € bereit zu zahlen.
20 sagt das Mädchen.
Er kann es nicht glauben, aber zahlt ohne zu fragen und stürzt sich gierig auf sie.
Als er fertig ist und noch eine Zigarette raucht, fragt er verwundert: "Ich kann das nicht verstehen.
Unten die häßlichsten Frauen mit unverschämten Preis. In der Mitte Standard, aber sehr teuer. Und hier oben meine Traumfrau fast für umsonst. Wie rechnet sich das?"

"Oh, das ist ganz einfach", sagt sie, "unten ist es eine ganz normale Nummer, in der Mitte wirst du vom Radio und hier oben vom Fernsehen live übertragen!"

😳😳😂😂
****ado Paar
4.690 Beiträge
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen.

Der Fahrer schreit laut auf,
verliert die Kontrolle über den Wagen,
verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus,
schießt über den Gehsteig und
und kommt nur wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum stehen.

Für ein paar Sekunden ist alles ruhig,
dann schreit der Taxifahrer laut los:
"Machen SIE das nie wieder! Sie haben mich zu Tode erschreckt!"

Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich verwundert:
"Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."

"Na ja", meinte der Taxifahreretwas ruhiger, " heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
****ron Mann
413 Beiträge
Die Zeiten
ändern sich. Seht mal:
****ado Paar
4.690 Beiträge
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.

Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach, um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus. Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist.

Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot.“

Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht. Ich hab ihn dort zum Trocknen aufgehängt!“
****ron Mann
413 Beiträge
Ist Polen gefährlich?
Für manche ja:
*****eur Paar
456 Beiträge
Der beste Freund des Menschen
Spührnase
****ado Paar
4.690 Beiträge
"Zuhause arbeiten ist scheiße!"

Peter, 36, Feuerwehrmann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.