Euch allen auch einen guten Start ins we, ich reite heut Abend auch mal Richtung steinenhaus, morgen Nachmittag gehts zu einem Date und morgen Abend aufs Konzert zu Neuroticfish und weil Sonntag auch noch ein Tag ist gehts dann nach Witten zur holden Weiblichkeit zum Klamotten shoppen
Ich wünsche allen, die heute schon ab 14:00 ihren Dienst quittieren ein tollen Start ins WE. Habt Spaß, Sex und Liebe 💗 und lasst es Euch gut gehen. Einige haben ja Geburtstag 🎁. Da könnt ihr ja eine geile Party feiern 🎉
Schon wieder Montag.
Ein geiles Wochenende ist vorbei und bei mir steht die letzte Arbeitswoche
für 2018 vor der Tür.
Und bei Euch? Schon Urlaub oder auch noch jobben?
Aber egal! Nur noch die paar Tage und dann ist wieder ein neues Wochenende
mit und angesagt.
Moin,
bin zwar kein Tantra-Masseur jedoch ist meine Art der Massage irgendwo zwischen Wellness und Tiefenentspannung anzusiedeln.
Sie wird auf einer bestimmten Motto-Party sehr gerne in Anspruch genommen. Vllt ergibt sich ja eine Gelegenheit hierüber um mit einer interessierten Dame in Kontakt zu treten.
LG André
Ich stimme ein - endlich Freitag Die erste Arbeitswoche 2019 ist fast geschafft.
Heute gehts zum Sport.
Morgen ist Mutter-Kind-Tag. Endlich mal wieder kein Fußball Erst Pokémon spielen (Community Day), dann mit Kind schwimmen (der will endlich vom 7,5 m Turm springen), anschließend Essen im Wunschrestaurant und abends Filmkuscheln.
Sonntag ist Kind zum Turnier und Mann und ich machen Saunatag
Wieder mal ein Wochenende, wo wieder überall richtig was los ist.
Leider kann ich dieses WE nicht vor die Tür, aber Ihr habt die Chance
auf geile mit , , und .
Zwei Tipps habe ich für Euch: Mr_Hornys HÜ DELUXE GEBURTSTAGS-EDITION, 19h, wo mein Freund @*******y69 heute seinen Geburtstag feiert.
Wird bestimmt toll und ich wäre sooo gerne dabei gewesen.
Warum ist bloss das Wochenende schon wieder um?
Gerade hat mich sich an Party´s gewöhnt, an länger schlafen und
ausgiebiges Frühstück, da muss man schon wieder los...
Ey, aber wir wollen Positiv denken.
Bald ist wieder Wochenende.
Also: Kopf hoch und kommt gut durch die Woche, Leute.