Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer erster Clubbesuch....

*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Euer erster Clubbesuch....
Es wäre interesant zu erfahren,
wie es für euch beim ersten Besuch im Club war? *nachdenk*

Wart ihr nervös?
Seit ihr alleine weg oder in Begleitung?
Ist direkt beim ersten Besuch was gelaufen?

Fragen über Fragen..... *liebguck*

Freuen uns auf eure Berichte *freu*

LG euer Mod Team *wink*
Mein erster Clubbesuch war (erst) ca. um 2006 herum. Ich habe mich damals mit einer Frau über ein "Flirtportal" verabredet und sie traf sich aus Prinzip nicht bei sich Zuhause oder bei anderen. Daher dann im Club, wo sie Sicherheit hatte und eine Freundin von ihr mit dabei war. Ich war etwas aufgeregt, aber es hat mir wirklich gut gefallen und weitere Details erspare ich euch *zwinker* Seit dem war ich sporadisch immer wieder mal entsprechend "unterwegs", wenn auch nicht regelmäßig, aber immer ausschließlich in Begleitung. Den Club gibts übrigens nicht mehr...
*******ion Mann
242 Beiträge
Club
Mein erster Clubbesuch war mit 16 (sah aber aus wie 18 Jahre) , bin noch mit dem Mofa hingefahren *g*
Ich war mega nervös und total aufgeregt, habe an dem Abend eine nette Frau kennengelernt und ja, hat mir Spass gemacht, ob es Ihr Spaß gemacht hat, weiss ich nicht :-)))

Darauf folgten noch viele weitere Clubbesuche, verteilt auf fast 20 Jahre, mal solo mal mit Partnerin. Heute reizen mich Clubs nicht mehr, da finde ich private Treffen spannender.
*******ion:
Club
Mein erster Clubbesuch war mit 16

*oh2*
*****or2 Mann
114 Beiträge
Mein erster Clubbesuch.. hm.. ich erinnere mich gut. Es war 2016 im BEDO in dortmund und ich habe eine gute Freundin dort hin begleitet. Es war zudem der erste besuch eines Stammtisches. Ich war ziemlich geflascht von den eindrücken und der stimmung. Selbst gelaufen ist an dem abend nichts aber ich hatte d gelegenheit meiner freundin zu zu sehen. Ein wahrlich toller anblick war das.
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das erste Mal...
...ist schon ewig her. *nachdenk*
Damals war ich gerade 18, hatte erst ein paar Wochen meinen Führerschein.

Da ich immer schon Neugierig war (und bis heute auf alles bin) und unbedingt mal in
einen Swinger-Club wollte, habe ich mir damals im Happy-Weekend einen Club
rausgesucht. Keine Ahnung mehr, wie der genau hieß, war aber in Essen an der
Steeler Str. meine ich. Also ab in meinen alten Käfer und los gings.
Unterhose, T-Shirt und Barfuss lief ich da rum und kam mir fehl am Platz vor. *nene*
Das "Buffet" bestand zu der Zeit noch aus Bockwurst, kalten Frikadellen und 2
gekauften Salaten. *lach* Essen mochte ich vor Aufregung eh nix...

Nachdem ich mich etwas an die Situation gewöhnt hatte, bin ich dann mal Richtung
Spielwiesen. Also ab in den Keller. *ggg*
Hier bin ich dann auf ein Paar gestoßen, welches deutlich Älter war als ich.
Dürften so mein heutiges Alter gehabt haben.
Die beiden haben mir anschließend so ein wenig über das "Swingerleben" berichtet.

Eigentlich bin ich dadurch seit dem immer wieder mal in Clubs gewesen und möchte
heute auch nicht mehr drauf verzichten.
*******t50 Frau
121 Beiträge
Danke an meinen Partner
Ich hab meinen ersten Besuch in einem Pärchen Club vor 8 Wochen gehabt. Meinen Partner kannte ich da 3 Wochen, der Gedanke an einen Clubbesuch war erst ein paar Tage in meinem Kopf. So was verrücktes *juhu*

Ich war mega aufgeregt und fand es total geil auf High Heels im Kleidchen da hingehen zu können.

Mein Partner ist sehr Swinger erfahren und ich war froh, ihn in wirklich allen Angelegenheiten als Anker gehabt zu haben. Er hat mir alles gezeigt und ein Zu UNS PASSENDES Pärchen gefunden, was uns ganz toll gefiel und so konnte ich mich langsam an IHN herantasten und habe SIE sehr schön gefunden, . *roseschenk* , nachdem von allen eigentlich die Lage geklärt war. Also nur so ein wenig streicheln und so.....und dann wurde es sehr lustig, *lach* weil dem Herren dann doch nicht klar war, dass es wirklich der erste Kontakt ever für mich war: Das wurde dann glas-klar, als er MIR seine Dame zum lecken anbot - huch - damit hatte ich nicht gerechnet und war geschockt, aber mehr über mich selbst, weil SIE einfach toll aussah....- völlig entsetzt schüttelt ich den Kopf, aber diese Situation wurde erkannt und mit herzlichem Lachen entschärft. *freu*

Mein Partner hat mir im übrigen einen sehr unverkrampften Umgang in der Szene nahe gebracht und ich habe schon nette Gespräche etc geführt.

Das erste Geschehen bleibt mir immer in Erinnerung und jetzt gehe ich auch gerne mal alleine in den Club und bin gespannt, was alles noch so passiert....
****ers Paar
83 Beiträge
1. Clubbesuch
Während des Sex haben wir oft phantasiert, wie es in einem Pärchen Club sein würde.
Wir waren sicherlich interessiert, aber es blieb mit einer Fantasie.

Dann habe ich über diese Clubs im Internet gelesen.
In Forums habe ich erfahren, dass es Clubs gibt, in denen keine Männer zugelassen sind.
Das erschien mir vernünftiger, da das erste Mal unbedingt eine positive Erfahrung sein musste. (besonders für meine Frau).
Dies erwies sich auch als die Clubs, die von Besuchern die höchste Bewertung erhielten.

Einmal auf Reise war ich sehr neugierig und meine Frau sehr nervös.
5km vor Ankunft sagte sie "oder sollen wir nicht gehen?".
Ich sagte jetzt sind wir so weit gefahren (hätten eine der anderen Seite von Holland ausgesucht), jetzt gehen wir.
Zumindest um zu sehen, wie es ist.

Dort angekommen, zogen wir uns um und gingen an die Bar.
Uns fiel sofort auf, dass alle so freundlich waren, viel freundlicher als zB in einer typischen Disco.
Im großen Whirlpool wurden wir von Unbekannten gestreichelt.
Völlig neue Erfahrung und sehr angenehm.

Wir hatten an diesem Abend nur Sex mit einander und schauten uns viel um.
Es war eine positive Erfahrung und es gab nachher noch viele Besuche.
Auch Clubs mit Single-Männern übrigens (will niemanden beleidigen).

Entschuldigung für eventuelle Sprachfehler
*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Gruppen-Mod 
@yuppers
Ihr habt nahezu perfekt geschrieben. *ja*
Macht Euch nicht zu viele Gedanken über Eure deutsche Aussprache
oder wie Ihr in Deutsch schreibt. *g*
Zeigt mir die Deutschen, die Niederländisch beherrschen. *lach*
So viele werdet Ihr nicht finden.

Von daher: Alles gut... *top* und *danke* für Euren Beitrag.

Tot ziens...
Eisenherz 2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.