Hallo zusammen, bin 43 aus wuppertal und auf der suche nach einer single frau gern devot, wer sich angesprochen fühlt und interesse hat, kann sich gerne bei mir melden 😘
Inhalt melden
Hallo ihr liebe Liebenden! Ich freu mich zugelassen zu sein. Bin Niederländer aber lebe in Deutschland. Daher sind neue Kontakte für mich immer gut, damit ich meinen Weg ziemlichst schnell finde im ‘Ausland’!
Ich werde mich mal in Ruhe alles ansehen..
LG, Max
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich neue Leute kennenzulernen (am besten real) .
Komme aus dem Raum Brilon im Sauerland.
LG Thomas
Inhalt melden
Hallo Ihr Lieben, wir sind Janine und Markus und ziehen zum 1. August nach Gronau und würden uns freuen hier Neue Leute ( Frauen und Paare ) kennen zu lernen.
Da meine Partnerin recht neu bei JOY ist, steht der Sex erst mal im Hintergrund.
Wir freuen uns schon jetzt euch kennen zu lernen
Inhalt melden
Moin Moin aus Dortmund ,
für die Aufnahme in die Gruppe
Bin Chris 45 aus Dortmund
Inhalt melden
Hallo miteinander.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 46 und aus Essen und freue mich über neue Kontakte (männlich wie weiblich).
Gruß Ari
Hallo an Alle , ich bin noch recht neu hier , aber veranlagt schon fast gute 10 Jahre
ich hoffe hier Gleichgesinnte aus der Umgebung zu finden und auch die Umsetzung vom Virtuellen ins Reale sollte machbar sein
Inhalt melden
Hallo zusammen,
Komme aus Köln und bin an Reifen Damen oder einem Paar interessiert.
Hallo allen Neuzugängen und hier in dieser Gruppe.
Wir wünschen euch hier nette Kontakte und viel Spaß.
Inhalt melden
Hallöchen,
Mein Vorname ist Ronny und ich bin 50 Jahre alt und freue mich auf neue Bekanntschaften in eurer Gruppe. Danke an euch alle, für die nette Aufnahme.
LG Ronny 🙋♂️
Inhalt melden
hallo alle,
stell mich als den Neuen vor, bin Nils aus Neuss, 50 J. und freue mich dabei zu sein
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin aus Essen und freue mich darauf, Neue Bekanntschaften zu schließen.
Wenn es wieder möglich ist, auf tollen Joy-Partys
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Hallo Ü40 Gruppe
Schön das ich dabei sein darf.
Ich komm aus Dülmen im Münsterland
Bin Single
Inhalt melden
Hallo und danke für die Aufnahme!
Inhalt melden
Hallo Danke für die Aufnahme hier
ich hoffe hier neue Freunde zu finden für Chat Freizeit und mehr
ich bin ganz einfach gestrickt sagen wir mal wenn du was wissen möchtest schau einfach auf meiner Seite ist aber noch was im umbau oder frag mich einfach