Moin moin zusammen,
ich bin dann mal der neue, 47 Jahre jung. Ich komme aus dem beschaulichen Krefeld und habe ein Faible für Lack und Leder sowie Latex Klamotten.
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Ein herzliches Hallo in die Gruppe.
Ich bedanke mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Als knapp über 40jährigem hoffe ich auf neue Kontakte und möchte gerne neue Gleichgesinnte Kennenlernen.
Freue mich auf neue Kontakte und Abenteuer jeder Art.
LG aus Dortmund
Detlef
Hallo und guten Tag zusammen! Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde mich über nette Gespräche und/oder Kontakte sehr freuen!
Inhalt melden
Hallo, und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. .ich bin der Markus. .45 Jahre alt und wohne im Kreis Wesel. .Ich freue mich auf nette Leute und Gespräche. .
Jetzt zu mir:
Ich, dass ist Ben, 44 Jahre alt, komme aus der Nähe von Köln. .....liebe es auf Reisen spannende Orte und Menschen kennenzulernen.......Liebe es im Café zu sitzen und die Menschen zu beobachten.....Empathie, Respekt und Offenheit sind mir nicht nur wichtig, sie sind die Grundlage für Leidenschaft, Lust und echte Begierde.
Ich hoffe hier auf spannende und interessante Menschen zu treffen
Liebe Grüße Ben
Inhalt melden
Ein liebes,, Hallo,, für in die Gruppe und Frohe Pfingsten noch
Ein liebes Hallo aus an alle die ich noch nicht begrüsst habe
Inhalt melden
Hallo, ich war schon mal hier mußte aber kurzfristig austreten weil mein Konto hier gehakt wurde und meine Fotos lustig verteilt wurden. Das hat sich zum Glück jetzt erledigt.
Jetzt hoffe ich auf weitern Spaß hier in der Gruppe
Dankeschön für die Wiederaufnahme
ein herzliches Hallo, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Auch wenn ich schon ein bisschen älter bin, habe ich immer noch Spaß an die schönsten Dinge des Lebens!
Bin sehr gespannt auf neue Kontakte und freue mich über jede Nachricht von Euch und wer weiß, vielleicht ist die ja der Beginn einer wunderschönen gemeinsamen Zeit.
Allen noch einen schönen Sonntag
Inhalt melden
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe 😊🙋♀️
Sage einfach mal hallo und
Würde mich über neue bekanntschaften freuen...😊😉