Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SAG HALLO - Neuvorstellung II.

******_MS Mann
141 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Joe, wohne in Münster und freue mich auf neue Menschen.

Viele Grüße
Joe
Ich wünsche allen in dieser Gruppe erstmal einen schönen guten Morgen. Als nächstes möchte ich mich bedanken das ich dabei sein darf.
Zu meiner Person ich heiße Marcus und bin 48 Jahre jung und wohne in Hagen und suche eine neue Partnerin oder Pärchen die auch auf zärtliche nähe nicht verzichten möchten ggf auch mehr draus machen
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**********lower Frau
404 Beiträge
heej heej Hallo an alle, die jung geblieben sind, 40+ Herren ... aber vor allem Damen ...
Ich bin seit dem 16. Juni 59, ich bin 100% Bi, verheiratet mit einem Mann, der alles für mich tut ( Sogar mich zu einem Pärchenclub bringen,, damit ich einen geilen Abend mit einer anderen Dame verbringen kann.) Mein Mann nimmt nicht an Joy teil.

Ich mag schöne lingerie/Kleidung (Peter Domanie/Patrice Catanzaro), Rockmusik (Pearl Jam, Kensington, Muse, Foo Fighters, Editors usw.). Nein, tut mir leid, ich hasse deutsche und niederländische Schlagermusik. Schöner halbsüßer Wein, ein guter Rosé, gutes Essen, ja, das kann ich auch genießen.

Thailand ist unser geliebtes Land, in dem wir in ein paar Jahren leben wollen, möglichst dauerhaft. Jedes Jahr sind wir mindestens 6 Wochen dort.
Wie ich geschrieben habe, bin ich zu 100 % bi, nicht bi-neugierig (ich glaube, das ist eine Männererfindung ...) Du bist bi oder nicht.
Mein anderes großes Hobby ist der Muay-Thai-Kampf, den ich schon seit einigen Jahren betreibe. Dafür trainiere ich 2 x pro Woche bei einem echten Ajarn und im Urlaub trainiere ich immer jeden Tag in einem echten Muay-Thai-boxing gym vor Ort. So bleibe ich fit, schlank, gesund, lerne mich zu verteidigen und habe einen perfekten Ausgleich für meine Arbeit.

Und an alle Solo-Männer, wirklich ich habe kein Interesse an euch, ihr könnt mir nichts beibringen, ihr müsst mir nicht die Sterne zeigen. Mein Mann bringt mich 3,4,5,x zum Abspritzen, weiß, wie er mit seiner Zunge Wunder vollbringt, seine Finger sorgen für Fontänen und sein Schwanz ist auch super ... also mach dir bitte keine Mühe und langweile mich nicht, mit Schreiben, Liken, Winken oder ähnliches...Ich habe kein Interesse an Dates mit Solo-Männern.

OOOOh fast vergessen, tattoos auch eine leidenschaft

sooooooooooooo "Thats me, Femmie"
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
**********lower Frau
404 Beiträge
Zitat von *******e69:
*willkommen*

*leck* *grins* *kuss* *kuss* *kuss* *regenbogen* *kuss*
Moin und Hallo,…
vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin nach einigen Jahren der „Abstinenz „ 🤣🤣 mal wieder zurück 🙋🏻
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Hallöchen zusammen!
Ich bin eine Neue hier in der Gruppe *wink*

Ich habe mich in erster Linie im Joyclub angemeldet, um hier ein paar Bekanntschaften mit aufgeschlossenen Menschen machen zu können, mit denen tolle Gespräche, (seelisch) gesunde & wohltuende Kontakte oder vielleicht sogar Freundschaften möglich sind.

Ich freu mich, jetzt Teil dieser Gruppe unter uns Ü-40-ern zu sein und auf vielleicht tolle Bekanntschaften, Gespräche, Austausch, Grillabende, zukünftige Freunde und gute Zeiten miteinander !

Und nun: Schönes Wochenende Sonne und ausreichend Hitzeschutz ! *wink*
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
******lia Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind Sofy und Manu aus Düsseldorf und suchen auf diesem Wege Leute mit denen wir was unternehmen können. Wir hängen uns auch gern irgendwo dran.
Wir gehen gerne aus, chillen gern am See, Essen, aber kochen auch gerne.

Wir sind gespannt.....
****60 Mann
3 Beiträge
Hallo, schöne Grüsse aus Voerde sendet Miro. Freue mich nette Kontakte zu knüpfen. LG
**********69_nw Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr Lieben bekennenden RAIDER Käufer, CassettenAufspuler, CordhosenSchlagTräger und BONANZAradFahrer.

Fühlt euch angesprochen wenn Ihr die PLZ 4400 zuordnen könnt...

Freue mich auf ältere Leute auch ausserhalb des SexClubs. Wenn dann " "DIE" SingleLady dabei ist mit der ich dann ü57bis ü99 erleben darf umso schöner ...

Liebe Grüsse aus dem Münsterland...Steve
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle die ich noch nicht
begrüsst habe *wink*
*willkommen*
*********_nrw Frau
42 Beiträge
Zitat von **********69_nw:
Hallo Ihr Lieben bekennenden RAIDER Käufer, CassettenAufspuler, CordhosenSchlagTräger und BONANZAradFahrer.

Fühlt euch angesprochen wenn Ihr die PLZ 4400 zuordnen könnt...

Freue mich auf ältere Leute auch ausserhalb des SexClubs. Wenn dann " "DIE" SingleLady dabei ist mit der ich dann ü57bis ü99 erleben darf umso schöner ...

Liebe Grüsse aus dem Münsterland...Steve

4400 !!! *love5* *love3* Münster-Hiltrup!!!! DIE hatten wir früher auch *freu2*
*******kten Paar
2.183 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben *huhu*
Wir grüßen euch recht lieb. *handkuss*
Sind aus Oberhausen und klar Ü40.
Möchten gerne nette Menschen kennen lernen und mit ihnen gerne was Unternehmen (nicht nur das eine). *grins*
Wer mehr über uns erfahren möchte, kann gerne unser Profil lesen *les* und wenn dann noch Fragen sind uns gerne anschreiben *tipp*
Noch eins vor ab *grins* bei uns ist der Name auch Programm *traenenlach*
LG Iris und Holger
*******l81 Mann
86 Beiträge
Joa, tach auch und äh, Dingens, *danke* für die Aufnahme, woll.
Freue mich auf interessante Bekanntschaften mit äh, Menschen, die auch langsam vom guten Wein, zu Essig werden *huhn*
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind vor einenm Jahr aus dem schönen Lörrach ins nochschönere Münsterland gezogen und hatten bisher noch nicht die Gerlegenheit einen neuen Freundeskreis aufzubauen, was wir endlich ändern möchten. Nun lassen wir uns mal überraschen, was uns hier so erwartet.

Liebe Grüße Markus & Janine
****46 Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme freue mich hier geile Leute kennenzulernen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein liebes Hallo an alle die ich
noch nicht begrüßt habe *wink*
*willkommen*
******910 Frau
1 Beitrag
HLlo und schönen Danke für die Einladung
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******910
danke dass Du meiner Einladung gefolgt bist *knicks*
Schön dass Du dabei bist.
*willkommen*
*****t79 Mann
1 Beitrag
Gerne freut mich auch 😊
*********rsia Mann
2 Beiträge
Hallo in die illustre Runde von Ü40-ern!😘

Wir sind neu bei JC dabei (siehe unser Profil), kommen aus dem Ruhrgebiet (allerdings zugezogen). Unsere „sie“ war einige Jahre berufsbedingt im Ausland und er liebt Reisen nach Schottland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Privat sind wir entspannt, lachen viel, lieben exotische Küche, campen und reisen gerne und sind geekige Nerds, die ganze Sätze sprechen (können 🤣), und (viel ❤️‍🔥) Spaß am sinnlichen Sex haben (erstmal nur miteinander, wir sind ja frisch dabei 😂)

Über die Gruppe und die ganzen Mitglieder freuen wir uns - es zeigt, dass wir nicht die einzigen sind, die Ü sind und noch immer Spaß und Lust an Erotik haben. 🔥🔥🔥

GLG aus Essen
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******Paar Mann
56 Beiträge
Hallo Zusammen!
Auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf hoffentlich nette Kontakte!
Ich komme aus dem Kreis Viersen, bin Singlemann, Besuchbar, aber auch mobil und suche am liebsten für langfristig!
Freue mich über PN 😉
LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.