heej heej Hallo an alle, die jung geblieben sind, 40+ Herren ... aber vor allem Damen ...
Ich bin seit dem 16. Juni 59, ich bin 100% Bi, verheiratet mit einem Mann, der alles für mich tut ( Sogar mich zu einem Pärchenclub bringen,, damit ich einen geilen Abend mit einer anderen Dame verbringen kann.) Mein Mann nimmt nicht an Joy teil.
Ich mag schöne lingerie/Kleidung (Peter Domanie/Patrice Catanzaro), Rockmusik (Pearl Jam, Kensington, Muse, Foo Fighters, Editors usw.). Nein, tut mir leid, ich hasse deutsche und niederländische Schlagermusik. Schöner halbsüßer Wein, ein guter Rosé, gutes Essen, ja, das kann ich auch genießen.
Thailand ist unser geliebtes Land, in dem wir in ein paar Jahren leben wollen, möglichst dauerhaft. Jedes Jahr sind wir mindestens 6 Wochen dort.
Wie ich geschrieben habe, bin ich zu 100 % bi, nicht bi-neugierig (ich glaube, das ist eine Männererfindung ...) Du bist bi oder nicht.
Mein anderes großes Hobby ist der Muay-Thai-Kampf, den ich schon seit einigen Jahren betreibe. Dafür trainiere ich 2 x pro Woche bei einem echten Ajarn und im Urlaub trainiere ich immer jeden Tag in einem echten Muay-Thai-boxing gym vor Ort. So bleibe ich fit, schlank, gesund, lerne mich zu verteidigen und habe einen perfekten Ausgleich für meine Arbeit.
Und an alle Solo-Männer, wirklich ich habe kein Interesse an euch, ihr könnt mir nichts beibringen, ihr müsst mir nicht die Sterne zeigen. Mein Mann bringt mich 3,4,5,x zum Abspritzen, weiß, wie er mit seiner Zunge Wunder vollbringt, seine Finger sorgen für Fontänen und sein Schwanz ist auch super ... also mach dir bitte keine Mühe und langweile mich nicht, mit Schreiben, Liken, Winken oder ähnliches...Ich habe kein Interesse an Dates mit Solo-Männern.
OOOOh fast vergessen, tattoos auch eine leidenschaft
sooooooooooooo "Thats me, Femmie"