Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Berlin
1224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr

*********hine Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr
So fast jeder macht sich seine Gedanken zum alten Jahr und hat Wünsche, Träume und Vorsätze für das neuen Jahr.

Wie sehen eure aus , welche Gedanken habt ihr , welche Vorstellungen ?

Gerne auch was die Gruppe betrifft

Ich fange mal an , ich möchte im neuen Jahr mehr an meinem Zeit-Management arbeiten , so dass auch ich genug Zeit für mich plane und aber auch für Freunde...
Und wieder Sport regelmäßiger machen , was in den letzten Monaten von mir vernachlässigt wurde.

Ich freue mich auf eure Beiträge

Eure Subbi_in_love
****id Frau
5.930 Beiträge
The same procedure as. ..
Mein Plan:

• Bleiben wie ich bin! Ich finde mich gut so.
• 2 Baustellen abschließen
• Meinen freien Mittwochabend wieder einführen (Date mit mir, ist soweit schon wieder sicher)
• Und endlich die 100km Distanz zu Fuß am Stück knacken 😇 (ja, sonst geht es mir gut *ja*)

Alles andere mache ich immer sofort, warum mit Änderungen bis zum Jahreswechsel warten?
****ado Paar
4.690 Beiträge
Neues Jahr ...
... neues Glück ... oder so etwas in der Art.
Was wünschen wir uns?
Etwas mehr Zeit für uns und mehr Bewegung in der Natur. Haben festgestellt, man rostet doch etwas ein.
Mal wieder mehr in die *sauna*
Da gibt es sicher noch mehr, aber vor allen Dingen ist die Gesundheit sehr wichtig.
*****y51 Mann
143 Beiträge
Neues Jahr
Wünsche euch allen einen gesundes Jahr 2019. Hoffe das es für mich selber besser wird als 2018. Am 2.3. Herzinfarkt und zur Folge dann am 23.4. die große Brust OP. So richtig mit Brustkorb auf für 3 Baypässe. Aber es geht mir wieder gut so das ich als Rentner mein Hobby wieder nachgehen kann. Darf wieder Bus fahren, ja es ist mein Hobby wenn es auch viele nicht glauben wollen. LG Laurenz
*****y51 Mann
143 Beiträge
Frage
Ist es eigentlich erwünscht oder erlaubt so viel privates in die, Gruppe zu schreiben. Hatte mir gedacht weil ich noch neu bin kann man sich so etwas vorstelle und die anderen lernen einen so langsam besser kennen.
****ado Paar
4.690 Beiträge
Warum nicht, es ist doch ganz normal.
Es gibt Leute, die sind gesund. Es gibt aber auch hier Personen, die haben eine Krankheit.
Hut ab, dass du wieder so aktiv bist und dich nicht hängen lässt.
*****y51 Mann
143 Beiträge
Antwort
Ich sage immer, es ist nicht schlimm eine Krankheit zu haben, es ist nur schlimm nichts dagegen zu tun. Dabei möchte ich die ausschließen die unheilbar sind. Bin Alkoholiker und stehe dazu. Habe vor fast 30 Jahren was dagegen getan und seit dem trocken. Diese und ähnliche Krankheiten meinte ich.
****ado Paar
4.690 Beiträge
Hochachtung und Hut ab.
*****y51 Mann
143 Beiträge
Hätte ich den Schritt nicht gemacht hätte ich heute keinen Busführerschein, vielleicht garkeinen mehr. Es gibt für mich zwei Leben. Eins mit, eins ohne Alkohol, das zweite gefällt mir besser. Vielleicht trifft man sich mal dann kann ich mehr dazu sagen. Bin auch gerne mal bereit bei Interesse mal einen Vortrag darüber zu halten.
*********hine Frau
3.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Studdy51
Ist es eigentlich erwünscht oder erlaubt so viel privates in die, Gruppe zu schreiben. Hatte mir gedacht weil ich noch neu bin kann man sich so etwas vorstelle und die anderen lernen einen so langsam besser kennen.

Erst einmal , vielen Dank für deinen Beitrag und deine offenen Worte.
Dein Vertrauen , dass du und entgegen bringst und uns daran teil haben lässt , was deine Wünsche und Ziele sind , finde ich sehr positiv.

Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin gute Besserung und Kraft.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Studdy51
Guten Morgen,
Subbi_in_love spricht dem gesamten Mod Team aus der Seele.
Vielen Dank für deine Offenheit und Mut.
Hutab *hutab*
*****y51 Mann
143 Beiträge
Nach 30 Jahren ist es kein Mut mehr. Offenheit schon eher. Hatte es gestern schon mal erwähnt wenn Interesse besteht bin ich gerne bereit mal einen Vortrag oder Diskussionsrunde (ca 20 Personen) zu führen.
*****y51 Mann
143 Beiträge
Vortrag
Denn auch das ist ein Thema was mit Liebe und Sex zu tun hat.
So banal es klingt......Gesundheit ist das Allerwichtigste finde ich *ja*
****ado Paar
4.690 Beiträge
*top2*
Mehr muss man da nicht schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.