Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Das Essen im Swingerclub...113
Immer wieder lese ich in Bewertungen vom Essen im Club.
zum Thema
Swingerclub, Essen und Sex: Wie haltet ihr es?100
Für viele Swingerclubbesucher ist das dort angebotene Essen sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub - Wie wichtig ist Euch der Sex?

*********2015 Mann
9.101 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Swingerclub - Wie wichtig ist Euch der Sex?
Tach auch in die Runde. *wink*

Heutzutage sind viele Swingerclubs ja schon fast sowas wie "Partymeilen", auf denen
alles geht - Tanzen, Feiern, Essen, Trinken und ja, auch Sex. *popp*

Wie wichtig ist Euch, das Ihr auch im Club "zum Zuge kommt" und Ihr Sex habt?

Oder sind Eure "Ansprüche" andere an einen Clubbesuch?

Ich bin gespannt auf Eure Meinung...

LG., Eisenherz2015
*******na72 Frau
434 Beiträge
öhem...
.... also ich gehe eigentlich nur wegen Sex in den Swingerclub. Ich bin ja auch Single und wo sonst sollte ich Sex haben?!?!??!?!??????? *ggg*
*****870 Paar
814 Beiträge
Lust auf geilen Sex im Club.
Wir haben im Club auch immer Lust auf Sex mit anderen.
Hallo lieber Mod
Wir bemerken immer mehr, dass Sex fast nur noch an letzter Stelle bei einer Frage zu diesem Thema steht *traurig*

Sind Swingerclubs eigentlich noch Swingerclubs? Bei uns wird zum
Glück noch viel „Aktiv“ *pimper* *mmf* *ffm* *partnertausch* gespielt und das sogar auch im Bereich der Bar oder auf der Tanzfläche *hi5*, aber die Szene richtet sich immer mehr auf „Dance Events“ aus. Eine gesunde Mischung macht’s aus, aber es verliert sich immer mehr das Gleichgewicht. Leider zum Nachteil für „Aktive“ Spieler.

Wir sind sehr gespannt auf diese interessante Frage welche hier gestellt wurde *spitze*

Liebe Grüße aus Dorsten
Alexander u. Justine
Villa Palazzo
*******_78 Paar
82 Beiträge
Spaß inkl Sex
Also wir gehen eigentlich nur wegen dem Essen hin *g*
Spaß beiseite, wir wollen Spaß haben und da gehört Sex natürlich dazu. Mal allein, mal mit Bekannten und mal mit neuen Leuten. Hauptsache Spaß *popp*
*********mont Mann
1.343 Beiträge
Zum Billard spielen gehen wir dort nicht hin.
*******na72 Frau
434 Beiträge
Also....
.... ich finde es eigentlich immer recht schwierig, jemand passenden zu finden.

Ihr lieben Paare, ich möchte das jetzt nicht verallgemeinern, aber das sind meine Erfahrungen: Entweder machen Paare nur was mit Paaren zusammen oder beide halt nur was mit Solofrauen/Soloherren - das ist leider nichts für mich. Für mich ist der weibliche Part leider immer ein "Störfaktor", ich mache nichts zu dritt. Und dass die Frauen ihre Männer alleine losziehen lassen mit einer Single-Frau ist leider sehr selten. Dann passt der Paare-Frau dieses oder jenes nicht und schon "darf" der Mann nicht alleine weg. Oder es ist von vornherein abgesprochen, dass man nur was zu dritt oder zu viert macht. Wie gesagt, das ist leider nichts für mich. Von daher sind Paare für mich eh immer ausgeschlossen. Aber schön, dass ihr trotzdem euren Spaß habt.... *ggg*
Wir
gehen auch wegen dem *popp* in einen Swingerclub.
*tanz* und *essen* gehen wir wo anders.
****e58 Frau
382 Beiträge
Ich gehe auch nur im Swingerclub wegen Sex
Wenn es sich ergibt auch ein wenig Tanzen
Aber erst nach dem *popp* *schleck*
****tim Paar
682 Beiträge
Uns ist im Laufe der Jahre auch aufgefallen, dass sich der Schwerpunkt vom *popp* eher auf das Tanzen und Essen verschoben hat.
Oft zzgl Showlauf der Klamotten inklusive Wechsel des Outfit zwischendurch.
Nicht ganz unsere Welt...
Daher gehen wir lieber zu privat organisierten "Partys" oder definierten GB Veranstaltungen.
Liegt mitunter auch daran, dass wir nicht so gern sooooo spät noch aktiv sind / sein können, denn Familie, Beruf und Verpflichtungen fordern auch ihren Tribut.
Schade, aber die (Swinger-) Welt verändert sich halt...
****ch Mann
47 Beiträge
In erster Linie natürlich Sex, dann kann man nach Lust und Laune tanzen und essen, danach wider Sex,Sex,Sex...
***or Mann
231 Beiträge
Ich bin als Single auch in Clubs unterwegs und möchte da auch Sex haben. Je nach Club und Gästen ist das teils aber schwierig. Berührungsängste habe ich auch Männern gegenüber nicht, aber habe bislang erst einmal Erfahrungen sammeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.