Vorstellung neuer Mitglieder - Herzlich Willkommen
Da ich keinen offenen Bereich für Vorstellungen gefunden habe, hab ich mal eben einen gemacht. Man will hier ja Macher:Innen Servus beisammen,
Stefan, BJ64, der sich immer über neue und interessante Kontakte freut. Was einen Kontakt interessant macht ist natürlich schon mal das Teilen gleicher Interessen. Schon mal gut, das wir hier alle bei JC sind. Da wäre das schon mal geklärt.
Ansonsten habe ich einen großen Spass an unterschiedlichen Dingen, die ich gerne meine Hobbies nenne. (Das ausleben von Sexualität und Erotik ist dann auch eher Leidenschaft...)
Fotografie
Portrait und Street hauptsächlich. Gerne auch mal Landschaft. An Akt hab ich mich noch nicht rangetraut. Wird vielleicht mal Zeit.
DIY
- Ich bastel und baue gerne. Hauptsächlich mit Holz. Rosenbogen im Vorgarten, Balkenbett fürs Schlafzimmer, massive Bilderrahmen usw. Also Schreinerarbeiten zu Hause...
- Flugmodellbau. Ferngesteuerte Modelle bis ca. 5m Spannweite
- Mountainbiken. Ich hab zwar ein E-Bike, fahre aber meist ohne zugeschalteten Motor. Den mach ich nur an, wenn es allzu steil wird, oder mich, altersbedingt, die Kräfte verlassen. Ich mache gerne Touren im Dachauer Hinterland im 30km Umkreis von Markt Indersdorf.
- Lautsprecherbau - Kleine Systeme für den Schreibtisch bis hin zu High-End Lautsprechern. Es gibt keine gekauften Lautsprecher mehr im ganzen Haus.
- Computerkram - Aufbau von PCs, Einrichten derselben, Gaming (PUBG, Flight Sim)
- Snowboarden - Wenn ich nicht bald mal wieder gehe muss ich das von der Liste streichen. Ich glaub meine aktive Lücke ist jetzt schon bei 5 Jahren. Aber ich will mal wieder. Ehrlich!
- Wordle - siehe auch https://www.nytimes.com/games/wordle/index.html
- Ingress - siehe auch https://ingress.com/
Alles in allem bin ich ein fröhlicher, umgänglicher, hilfsbereiter Mensch, der beruflich bedingt leider viel zu wenig Freizeit hat. Aber das kennenlernen von neuen Menschen ist immer toll. Und das hoffe ich hier auch zu finden.
Eine schöne Restwoche Euch allen,
Stefan