Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Über 70, Sex & Gesundheit
Über 70 Jahre – Gruppen-Forum
Über 70 Jahre
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Dies & Das, Plauderecke
Diskussion
Lustiges & Spiele
Fotoecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Über 70 Jahre
Sex und Erotik
–
668 Mitglieder
Über 70 Jahre
Sex und Erotik
–
668 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Dies & Das, Plauderecke
Diskussion
Lustiges & Spiele
Fotoecke
Forum Suche
Über 70 Jahre Forum
Schreibt eure Efahrungen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die Impotenz, die Lust der Frauenrolle u. die Lust am Blasen
**********Sissy schrieb:
8
Bei mir war es so, dass ich durch meine Impotenz Frauen immer mehr beneidet habe, sie brauchen einfach nur die Beine breit machen, was so viel heiß wie: komm mach. Und die Männer müssen dann machen, und dazu muss er stehen.
**********Sissy schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Mit der Impotenz hat sich der Aufgabenbereich geändert *lach* .
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 22. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Gruppensex über 70
*****001 schrieb:
69
Wir würden gerne eine Gruppensex Party für Paare ab 70 aufwärts privat durchführen. Hat jemand Erfahrung
***ns schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
toll wäre es natürlich - war schon mal geplant, aber dann leider kurzfristig abgesagt - wenn es mal einen Clubnachmittag speziell für unsere…
Kontakte
Gast schrieb:
64
Ich würde gerne eine Rubrik öffnen um Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich freuen wenn ich hierüber nette Menschen kennenlernen dürfen. Was daraus entstehen kann na mal sehen
Gast schrieb am 28. September
Ich warte auf jeden Fall auch auf so eine Gelegenheit ohne zum Dieb zu werden.
Nur für Mitglieder
"Vibe Master" ideal zum bespielen potenzschwacher Penise
**********Sissy schrieb:
2
Ich habe mir das Toy "Vibe Master" bestellt und mittlerweile erhalten. Es sieht gut und wertig aus, liegt gut in der Hand und funktioniert vor allem hervorragend. Die Vibro-Einstellungsmöglichkeiten sind immens, mit der div.
Gast schrieb am 24. September
Jede(r) so wie er mag, aber nicht mit mir.
Nur für Mitglieder
Mit Siebzig..........
*****015 schrieb:
26
Gar mancher wird mit siebzig Jahren im Rollstuhl schon umher gefahren und andre stört manch Zipperlein denn Rheuma zwickt im linken Bein das Hören fällt schon ziemlich schwer ein Hörgerät muss dringend her die Nase läuft, das Auge tränt der Husten…
*****ajo schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Ü70 ist nur eine Zahl des Alters. Jeder fühlt sich mit Ü70 anders, gesundheitlich und körperlich
Nur für Mitglieder
Swingerclub mit Ü70
*****ajo schrieb:
28
Im Swingerclub sind wir "Ü70" meist in der Minderheit. Wie empfindet Ihr das? Wie geht Ihr damit um? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Seid Ihr lieber unter Gleichaltrigen oder bevorzugt Ihr Jüngere? ,
Nur für Mitglieder
Einige Clubs sehen nicht so gerne Ü70er in den Clubs
Sex mit anderen zusammen genießen, wie steht ihr dazu?
Gast schrieb:
12
MMF ist unsere Königsdisziplin seit 30 Jahren. Die Partner sind auch heute noch zwischen 40 und 50, was für uns beide sehr wichtig ist. Die Potenz des Mannes nimmt bekanntlich ja ab im Alter.
Nur für Mitglieder
Je nach Lust und Laune -
Welchen Stellenwert hat Oralsex für euch?
Gast schrieb:
28
Einen sehr hohen, ist es doch fast immer die Vollendung von Sex!
Nur für Mitglieder
Oralsex ist Situartionsabhängig
Rasieren beim Mann
Gast schrieb:
25
Ich finde es ausgesprochen angenehm, wenn ich rasiert bin. Ich rasiere nur die hässlichen Haare am Penis und an den Eiern, und noch ein bisschen im Schritt. Es fühlt sich so gut an, in der Hose und wenn ich mich dort streichele.
Nur für Mitglieder
Es ist Geschmackssache
Nur für Mitglieder
Sexpraktiken früher und heute
*****ajo schrieb:
15
Was habt Ihr im Laufe Eures Lebens an Sex-Praktiken alles ausprobiert? In unserer Jugend waren wir neugierig und haben vieles ausprobiert. Aber auch mit zunehmendem Alter und Ü70 sind wir alle noch neugierig auf Neues. Probieren geht über studieren..
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt, ihr könnt wieder posten
Swinger 70 +
*******y52 schrieb:
14
Ich vermisse hier ein Forum bzw. Gemeinschaft, in der die ältere Generation ihre Lust ausleben kann. Ehrlich gesagt traue ich mich in keinen Club, in dem die Besucher meine Kinder sein könnten.
*****ajo schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Gruppe "Über Siebzig)
Gast schrieb:
30
Das Gruppenmotto beinhsltete, dass hier über Themen im Alter über 70 gesprochen und dirkutiert wird. Da in dem Alter viele Publikationen existieren, hatte ich die Hoffnung hier über sexulles mehr zu erfahren.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Was ist los in der Ü70 Gruppe?????
*********2000 schrieb:
93
Die Gruppe über 70 soll für Menschen sein, die 70 Jahre und darüber sind und auch noch Interesse an Sex, Partnertausch und anderen Aktivitäten in diesem Bereich haben. Das hört sich gut an.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Nur für Mitglieder
Ü 70 - innere und äußere Schönheit .
*********sicht schrieb:
18
In jungen Jahren triggerte uns zu allerest die Attraktivität des Gegenübers, man selbst hatte in dieser Frage ja auch einiges zu bieten. Aber leider verändert sich der Körper mit den Jahren.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Ein Dreier für die Belebung der sexuellen Zusammenkunft
Gast schrieb:
24
Weshalb kann man nicht beide Varianten markieren? Ich bevorzuge FFM, finde aber auch MMF sehr reizvoll, wenn sich die Bemühungen der Männer auf die Frau konzentrieren und deren Lust vervielfachen.
Gast schrieb am 26. August
Ja wenn die zwei auch nur mal mit mir wollten...
Nur für Mitglieder
Über 70 und Sex
*****ajo schrieb:
174
Auch mit 70+ macht Sex noch Spaß. Mit 20 waren wir stürmisch und konnten nicht oft genug Sex haben. So gesehen hat sich das sexuelle Verhalten geändert. Nicht mehr so oft, dafür intensiver. Wie ist das bei Euch?
Gast schrieb am 24. August
Wenn ich mich mit einem weniger Steifen in der Frau befriedigend für sie zurechtfinde, nenne ich das eben auch intensiveren Sex.
Bevorzugte Sex-Stellungen im Alter
Gast schrieb:
41
Ich liebe nach wie vor den DoggyStyle und die Löffelchen Stellung
Ja, ich würde auch gerne mal den Gynstuhl ausprobieren.
Seit ihr im Laufe der Jahre zur Bisexualität gekommen?
Gast schrieb:
18
Grundsätzlich bin ich Hetero und stehe auf Frauen oder auch mal auf ein Paar. Wenn mir dabei aber ein Mann meinen Schwanz bläst kann ich das auch genießen.
Wenn es Männern so geht, daß sie im höheren Alter ein anderes Verhältnis zum Sex unter Männern entwickeln , hat das bestimmt verschiedenste Ursachen.
Nur für Mitglieder
An alle über 70
***Ma schrieb:
49
Wie haltet ihr noch euerer Sexleben aufrecht? Ja, wir wissen, man wird nicht jünger, Zipperlein & andere Wehwehchen, & mal knackst hinten & mal vorn. Aber unsere Generation ist doch anderes, als unsere Eltern & Großeltern.
Gast schrieb am 23. August
Ich glaube wie eben schon in meinem anderen Beitrag geschrieben, daß ich meinen Sextrieb besser erhalte , wenn ich bei meiner Selbstbefriedigung…
Fetisch für Miederware aus den 60/70ern
Gast schrieb:
24
Sowas gabs in meiner Kindheit. Die Fotos zeigen schon die bessere und teurere Kollektion.
Da hab ich noch eine Erinnerung an die 60-70er Jahre: Meine Dame war erstaunt ,wie schnell ich ihren Häckchenverschluß mit einer Hand auf bekam und…
Liebe und Sex im Alter, ist alles anders wie früher?
Gast schrieb:
19
Ich wage mich an ein schwieriges Thema, das keine schlüssigen Antworten liefert, da Liebe und Sex so unterschiedlich ist wie es Individuen gibt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mein Sex im Alter ausgeglichener wird. Das beginnt schon bei der Übergangsgestaltung vom alleine zum zweisam sein.
Wie gefällt euch die Pussy am liebsten?
Gast schrieb:
36
Rasiert und geschlossen
Eigentlich gefällt mir die Pussy dann am besten, wenn ich ihr in der freien Natur näher kommen darf , sie riechen und schmecken darf, beobachte wie…
Nur für Mitglieder
Über und unter 70 im Großraum Bonn / Köln
*****896 schrieb:
1
Rüstiger und mobiler Rentner, 65, 173, 82, Nichtraucher sucht Sie oder Paar in reiferem Alter für niveauvolle Stunden. Ich verfüge über Tagesfreizeit an den Werktagen, diskret, gesundheitsbewusst und immer eine Brise Humor.
Sex mit wesentlich jüngerem Sexualpartner
Gast schrieb:
20
Nur in ganz großen, seltenen Ausnahmefällen, wenn es sich unter besonderen Umständen mal ergibt und sich "richtig" anfühlt. Ansonsten: defnitiv nein.
******954 schrieb am 23. Februar
Nur für Mitglieder
Ich könnte mir das nicht vorstellen , mit einem wesentlich jüngeren Sexualpartner Sex zu haben .
Chat
Gast schrieb:
23
Was haltet ihr von einem Chatraum wo wir uns einwenig Austauschen können? Es ist ja schwer mit dem oder ihr in Kontakt zu kommen.
*****ajo schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Wird der Chatroom überhaupt genutzt?
70 Jahre. .. Na und. ...
Gast schrieb:
11
Jetzt erst recht... Die sanften Wogen der Kindheit, die Orkane der Jugend und die mitunter unberechenbaren Wellen von fünfzig weiteren Jahren habe ich nun erfolgreich durchsegelt.
*****ajo schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Mit Ü70 fühle ich mich nicht zu alten Eisen gehörend. Fühle mich nicht wie Ü70
Nur für Mitglieder
Gesund durch Essverhalten?
*****ajo schrieb:
17
Fleisch kontra Vegan / Vegetarisch. Was ist gesünder? Die Restaurants die nur vegane / vegetarische Gerichte anbieten werden immer mehr. Sie schießen seit einigen Jahren wie Pilze im Herbst aus der Erde. Was haltet Ihr davon?
*****ajo schrieb am 8. Januar
Nur für Mitglieder
So unterschiedlich sind die Gechmäcker. Das mag ich gerne. Dafür nehme ich Reißaus bei Pilzen.
Nur für Mitglieder
Tanzen mit Ü70
*****ajo schrieb:
15
In unsere Jugend haben wir viel getanzt. Disco, laute Musik, Lichtorgel - es war ne supergeile Zeit. Ärzte raten Senioren zum Tanzen als sportliche Betätigung und zur Hebung des Wohlbefindens. Wie ist das bei Euch?
*****ajo schrieb am 18. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Tanzt Ihr immer noch gerne?
Nur für Mitglieder
Gutartige Prostatavergrößerung
****le schrieb:
30
Wie sollte sich der Mann bei einer vergrößerten Prostata verhalten? Ich hatte vor einigen Jahren folgendes Erlebnis. Im Zuge eines Harnblasenkarzinoms sollte beim dritten Tumor-Rezidiv die Prostata gleich mitoperiert und von innen ausgeschält werden.
***dH schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Mein Urologe hat mir von einer OP abgeraten und Tamsulosin Zentiva verschrieben.
Potenzschwäche im Alter. Gründe und Abhilfe
Gast schrieb:
14
Ich kann an keinem Schuhgeschäft vorbei gehen. Wenigstens schauen und mal rein und anprobieren. Leider komme ich viel zu oft mit neuen Schuhen aus dem Laden. Auf meine Erotik haben Schuhe keinen Einfluss.
**********Sissy schrieb am 25. November 2023
Nur für Mitglieder
Eine neue Gruppe für alle, die der Potenz nicht hinterhertrauern und Spaß an Alternativen gefunden haben. Wer gerne dabei sein möchte: https://www.
Senioren im Seniorenheim
Gast schrieb:
8
Senioren im Seniorenheim Schön wäre es, wenn man da mehrere reife Männer hätte, die sich gerne und hie und da mal blasen lassen. Ich hätte da an ein Seniorenheim gedacht.
**********Sissy schrieb am 23. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich stehe sehr auf ältere Frauen und Männer liebe Cunnilingus und Blasen und würde gerne Heimbewohner oral verwöhnen. *leck* *blowjob*
Ab sofort jetzt wieder gut potent mit Tadalafil
Gast schrieb:
15
Prädikat: Empfehlenswert ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir Potenzmittel wirken, aber nicht unbedingt dann, wenn sie sollen... . und zu Tadalafil: Hast Du Dir mal den Beipackzettel durchgelesen?
*******n5x schrieb am 13. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Mein Arzt verschreibt mir telefonoisch immer Tadalafil, 48er Packung 20 mg. Ich muss aber 1 x im Jahr zum Check-Up vorbeikommen.
Nur für Mitglieder
Grippeschutzimpfung
*****ajo schrieb:
15
Es ist wieder soweit. Grippezeit! Laßt Ihr Euch jedes Jahr gegen Grippe impfen? Habt Ihr das Gefühl, es nutzt was? Oder seid ihr gegen die Impfung?
****a21 schrieb am 24. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich werde mich nie impfen lassen. Weder gegen Grippe noch gegen Corona Mein Körper wird damit fertig...und wenn nicht mehr, dann war's das halt
Sex mit der Schwiegermutter
Gast schrieb:
10
Habe meine Schwiegermutter 5 Jahre gefickt und geleckt. Sie war sehr versaut und wollte alles ausprobieren. War damals 34 sie58. Gute Figur kleine titten. Wurden von ihrer älteren Schwester erwischt. Wurde dann noch geiler
****o50 schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Nein, leben beide nicht mehr