Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Diskussion
Über 70 Jahre – Gruppen-Forum
Über 70 Jahre
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Über 70, Sex & Gesundheit
Archiv
Dies & Das, Plauderecke
Diskussion
Lustiges & Spiele
Fotoecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Über 70 Jahre
Sex und Erotik
–
668 Mitglieder
Über 70 Jahre
Sex und Erotik
–
668 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Über 70, Sex & Gesundheit
Archiv
Dies & Das, Plauderecke
Diskussion
Lustiges & Spiele
Fotoecke
Forum Suche
Diskussion
Über 70 Jahre Forum
Diskussion
Hier könnt ihr reinschreiben, was euch am Hezen liegt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sex zu dritt mit Ü70?
*****ajo schrieb:
39
Lese und höre öfter von Senioren, sie wünschen sich zum Sex eine zusätzliche Person. Entweder MMF oder FFM, Je nach Neigung. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr Erfahrung damit? Sucht Ihr gezielt nach einem 3. im Bunde?
*******paar schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Gute Idee würden es gerne mal versuchen Gruß Silvia und Hermann 💝😚
Nur für Mitglieder
Mit Ü70 nochmal eine gemeinsame Wohnung?
*****ajo schrieb:
46
Alleine Leben ist doof und langweilig. Jeder sehnt sich nach Liebe und Zärtlichkeit. Aber einen Neuanfang in einer gemeinsamen Wohnung? Viele trauen sich das nicht.
********r_46 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Ich finde getrenntes wohnen besser. Ich hatte erst vor 2 Wochen Besuch einer Freundin die ich schon 23 Jahre kenne .länger wäre nicht möglich gewesen.
Nur für Mitglieder
Kaum zu glauben...
****le schrieb:
26
74-Jähriger fällt auf Betrüger rein LEER/WZ – Die Polizeiinspektion Leer/Emden warnt vor einem alten Trick in neuem Gewand: Schockanrufe seien mittlerweile eine bekannte Betrugsvariante, darum hätten die Betrüger ihr Vorgehen modifiziert.
*****ajo schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Das Interent ist bei mir auch immer noch sehr langsam
Netzwerk für private Treffen
Gast schrieb:
61
Ich möchte mal in die Runde fragen, wie groß das Interesse ist, ein gemeinsames Netzwerk für Treffen aufzubauen? In unserem Alter trauen uns die jüngeren nicht mehr viel zu, Unsere Erfahrungen sind nicht gefragt, oder nur für wirkliche Geniesser.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen ist schwierig bei überregionalen Gruppen. Es scheitert an der Organisation in den einzelenen Orten
Nur für Mitglieder
Sonne mit 30 Grad und mehr
*****ajo schrieb:
18
Die Sommer werden immer wärmer und heißer. Nach einem nbad braucht man Abkühlung. Wie verschafft Ihr Euch Kühlung bei den Temperaturen? Wie schlaft Ihr nachts? Wie kühlt Ihr die Wohnung / Haus? Über Eure s würden wir uns freuen.
Nur für Mitglieder
Habe letztens gelesen mit zunehmenden Alter wird man empfindlicher gegen *sonne*. Stimmt das?
Penisbilder sind sie für frauen so sehenswert?
******ver schrieb:
26
Mache zur Zeit immer wieder mal den Bildercheck. Dabei fallen mir die groß3 Anzahl von Bildern auf die immer wieder geile Ständer zeigten, Törnt das Euch Frauen im reifen Alter noch sehr an?
Nur für Mitglieder
Es gibt durchaus interessante und erotische Penisbilder, allerdings auch das Gegenteil
Nur für Mitglieder
Impfen - seid ihr dabei?
*********sicht schrieb:
408
Wir gehören ja vom Alter her zur "Corona-Risikogruppe". Wir wollen uns so bald als möglich impfen lassen. Wie steht ihr dazu? Lasst ihr euch impfen oder gibt es Bedenken? Bitte keine politischen Diskussionen, nur eure Überlegung.
***dH schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Ja nicht
Nur für Mitglieder
Attraktivität
*********sicht schrieb:
26
Sagt mal, nur so zum Plaudern... wie wichtig ist euch die körperliche Attraktivität? Auch im Vergleich zu früher?
*****ajo schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Attraktivität sieht jeder anders und jeder findet etwas anderes attraktiv. Wie ist das bei Euch?
Nur für Mitglieder
In Würde altern?
*********sicht schrieb:
28
Es gibt ja diese Aussage " Man sollte in Würde altern". Wie steht ihr dazu? Wie interpretiert ihr diese Aussage?
Nur für Mitglieder
Was versteht Ihr unter in Würde altern?
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Partnertausch ohne GV
*********ider schrieb:
38
Vielleicht mag dieses Thema lächerlich rüberkommen.
Nur für Mitglieder
Thema entsperrt
Nur für Mitglieder
Peinlich oder normal?
*****ajo schrieb:
24
Erektion in der Öffentlichkeit Wem ist das schon mal passiert? Ihr sein in der Sauna oder am FKK-Strand und plötzlich richtet sich das beste Stück auf. Wie geht ihr damit um? Ist es Euch peinlich in der Öffentlichkeit eine Erektion zu haben?
****50 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
bei solch einer Frau ist das doch Normal.
Nur für Mitglieder
Ü-70 und Radfahren
*****ajo schrieb:
44
Auch wenn wir über 70 sind gehören wir noch nicht zum "alten" Eisen und sind noch recht rüstig. E-Bikes und Pedelecs nehmen immer mehr zu, insbesondere in unserer Jahresklasse. Wie seht Ihr das? Was bevorzugt Ihr?
Gast schrieb am 26. August
Und noch was in Sachen Ironie. Es liese sich ganz einfach nachweisen, daß Radfahren beim Menschen einen höeren CO² Ausstoß verursacht als Gehen.
Nur für Mitglieder
Zunehmende Bisexualität der Männer im Alter?
**********Sissy schrieb:
28
In anderen Gruppen ließt man häufiger von Bisexualität der Männer. Es fällt da eigentlich schon auf, dass diese Entwicklung oft mit zunehmenden Alter eintritt. Wie ist das bei euch? Seht ihr das auch so bei euch?
Gast schrieb am 24. August
Vielleicht darf ich mal OTTO zitieren: "Der Schniedel schwind, die Brust ,die schwillt schon ist er Mamas Ebenbild" Wie alt ist dieser…
Nur für Mitglieder
Liebepaare durch Joyclub
*****ajo schrieb:
6
Liebe gefunden im Joy Club? Oft höre ich im Bekanntenkreis: Wir haben uns übers Internet kennen und lieben gelernt. Viele sind seit Jahren glücklich verheiratet oder ein Paar. Wie ist das bei Euch? Wie habt Ihr Euch kennen gelernt?
*******sima schrieb am 17. Juli
Nur für Mitglieder
Wir lernten uns hier im JC kennen mit 61 bzw. 66 Jahren und leben seit 13 Jahren in einer sehr glücklichen Fernbeziehung.
Nur für Mitglieder
2024 EM in Deutschland
*****ajo schrieb:
61
EM der Männer 2024 Der dreimalige Europameister Deutschland ist Gastgeber der EM 2024. Sie findet in 10 Stadien statt in Deutschland statt. Vom 14.6.2024 bis 14.7.
**********45138 schrieb am 11. Juli
Nur für Mitglieder
Mein Tipp Spanien - England 3:1
Nur für Mitglieder
Beim Sex ein NO GO
*****ajo schrieb:
7
Was mögt Ihr beim Sex überhaupt nicht? Höre und lese immer wieder das verschieden Praktiken beim Sex vom einen oder anderen als unangenehm empfunden werden. Geht das Euch auch so? Was empfindet Ihr als unangenehm? Sind gespannt...
Gast schrieb am 2. Juli
Eine wichtige Grenze für mich ist der Übergang zum Sex mit finanziellen Interessen jeglicher Art.
Nur für Mitglieder
Essverhalten im Alter
*****ajo schrieb:
36
Als ich jünger war, konnte ich älteren nicht glauben, das sie mit zunehmendem Alter weniger essen. Inzwischen gehören wir selbst der Ü70 Generation an und stellen fest; es stimmt.
*****ajo schrieb am 4. Juni
Nur für Mitglieder
Kenne das auch.
Nur für Mitglieder
Was machen im Alter, wenn man selbst nicht mehr alles kann?
****le schrieb:
27
Gestern Abend liefen im NDR-Fernsehen bei der Sendung „Markt“ zwei interessante Beiträge. Einmal ging es um den Teilverkauf des eigenen Hauses, wenn im Alter Bargeld zum Leben gebraucht wird.
*****ajo schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Die Frage ist doch: Kann ich dem anderen vertrauen. Oder schaufele ich mir damit meinen Selbstständigkeitsverlust.
Nur für Mitglieder
Schwerhörigkeit im Alter
*****ajo schrieb:
62
Mit zunehmendem Alter lässt bei ein einigen Menschen auch das Gehör nach. Würden gerne Eure Meinung und evtl. Erfahrung dazu lesen. Wie beginnt Schwerhörigkeit? Sind nur bestimmte Töne schwer zu verstehen?
*****ajo schrieb am 14. April
Nur für Mitglieder
Habe dieser Tage festgestellt, die Schwerhörigkeit im Alter muss man nicht immer auf sich selbst beziehen.
Nur für Mitglieder
Joy, Spaß und mehr?
*****ajo schrieb:
17
Fragen an die Gruppenmitglieder: Was ist Joy für Euch? Einige haben hier ihren Partner fürs Leben gefunden, einige die wir kennen haben geheiratet. Wie ist es bei Euch? Habt Ihr gefunden was Ihr gesucht habt? Warten neugierig auf Eure Beiträge.
****le schrieb am 13. März
Nur für Mitglieder
@*****ajo Das ist nämlich das Schöne, so wie ich liebe Menschen auf dem Bahnhof oder an Bushaltestelle treffe, kommen sie beim Joy zu mir ins Haus.
Nur für Mitglieder
Erfrischungen
*****ajo schrieb:
14
Bei diesem Sommer kommen wir an eisgekühlten Getränken usw nicht vorbei. Sie sollen auch noch den Durst anhaltend löschen, den Körper kühlen und nicht dick machen. Welche Ideen habt Ihr zum Kühlen an heißen Tagen?
*****ajo schrieb am 20. Februar
Nur für Mitglieder
Bald kommt der Frühling und wir können wir draußen unsere Freizeit verbringen mit einem leckeren Getränk.
Nur für Mitglieder
Wie haltet Ihr es mit Freundschaft+?
*****ajo schrieb:
11
Bei einer Freundschaft Plus um eine Verbindung von zwei Personen, die zunächst über längere Zeit eine Freundschaft miteinander gepflegt haben. Mit der Zeit kommt dann eine sexuelle Komponente dazu, die für das sogenannte "Plus“ sorgt.
*****tch schrieb am 3. Februar
Nur für Mitglieder
Ich habe nach dem plötzlichen Verlust meines Kindes viele Jahre überhaupt nicht mehr lieben können.
Nur für Mitglieder
Schminke bei Männern?
*****ajo schrieb:
8
Vor einigen Monaten sah ich in Köln ein Paar, wo der Mann sich leicht geschminkt hatte. Er hatte ganz dezent die Augenbrauen nachgezogen und die Wimpern leicht getuscht. Es sah nicht schlecht aus und es stand ihm und passte irgendwie zu seinem Typ.
*****ajo schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
Sah vor einigen Tagen einen Mann mittleren Alters an der Supermarktkasse.
Nur für Mitglieder
Plötzlich ist man allein
*****ajo schrieb:
21
Ein bekanntes Ehepaar, dass wir seit Jahren hier in Peñiscola vom Überwintern auf dem Campingplatz kennen und über 50 Jahre verheiratet ist, ist Anfang April nach Hause gereist. Vor 4 Wochen erfuhren wir, dass der Mann ganz plötzlich verstorben ist.
Nur für Mitglieder
Obwohl der Sohne mit im Haus wohnt und sich um seinen Vater kümmert, kommt dieser nach über 65 Jahren Ehe mit dem plötzlichen Alleinsein nicht…
Nur für Mitglieder
Blicke bei Begegnung
*****ajo schrieb:
16
Ihr seht eine tolle Frau / tollen Mann. Herzrasen. Wohin schaut Ihr als erstes? Bestimmtes Körperteil? Aussehen? Grösse / Gewicht?
Nur für Mitglieder
Ein Blick erzählt mitunter Bände. Ein netter Blick schmeichelt jedem.
Nur für Mitglieder
Schöne Strümpfe
*****ajo schrieb:
23
Frauenbeine sehen in tollen Stümpfen gleich schöner und erregender aus. Die Wahl der Qual ist für uns Mädels: Halterlose oder Strapse. Was findet Ihr schöner / anregender? Beim Minirock über den Halterlosen Haut zusehen oder lieber die Strapse?
Nur für Mitglieder
Strümpfe verschönern die Beine
Nur für Mitglieder
Wie die Zeiten sich ändern
*****ajo schrieb:
14
Wenn wir an unsere Kindheit zurück denken, sehen wir, wie sich die Zeit gewandelt hat. Bin Jahrgang 1949 und was ich als Kind/Mädchen alles nicht durfte nur weil ich ein Mädchen war... unglaublich!
**yx schrieb am 3. November 2023
Nur für Mitglieder
Die Zeiten haben sich seit meiner Kindheit sehr verändert. Meist hin zum Besseren.
Nur für Mitglieder
Wie mag es nach Corona weiter gehen?
*****ajo schrieb:
51
Corona hat unser Leben verändert und es ist und bleibt nichts mehr wie es war. In Zeiten der Angst und Not helfen sich die meisten Menschen und halten zusammen. Aber was wird danach sein? Kehren wir zu unserem alten Lebenswandel zurück?
*****ajo schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Das Leben geht immer weiter, auch nach Corona. Inzwischen gibt es - bedingt durch Impfungen - eine gewisse Herdenimmunität.
Nur für Mitglieder
Corona - die "Alten" wegsperren?
*********sicht schrieb:
53
Vermehrt sind Meinungen zu lesen, dass es wahrscheinlich noch mindestens zwei Jahre dauern wird, bis ein Impfstoff entwickelt ist. So lange ist der gesellschaftliche Lockdown natürlich nicht durchzuhalten.
*****ajo schrieb am 10. September 2022
Nur für Mitglieder
Die Viologen befürchten das im Herbst nochmal eine Welle der Ansteckungen kommt.
Nur für Mitglieder
Corona Virus
*****ajo schrieb:
59
Seit Wochen ist es das TOP-Thema der Presse - Corona Virus. Was haltet Ihr davon? Zuviel Wirbel? Warnungen OK? Wie geht Ihr damit um?
*****ajo schrieb am 5. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Habe das Thema nentsperrt