Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

********eide Paar
2.075 Beiträge
hallo ihr junggebliebene, uns ist gerade erst aufgefallen, dass wir uns ja gar nicht nach dem eintritt in diesen exclusiven kreis vorgestellt haben.

wir, ingrid und georg, sind sehr gerne mit netten positiv denken und handelnden menschen zusammen, insbesonders paaren, mit denen wir schöne un dlustvolle stunden verbringen können bzw möchten und auch das eine und andere ausserhalb der bett- oder matrazenkante.

also freuen wir uns, auf schöne kontakte, bis bald ingrid und georg
Solo oder Paare ?
Ich als Solomann möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe durch meine Beiträge in Wort, Bild und Tat bedanken und aktiv dabei sein.. Mein Profil zeigt, daß ich gerne erotisch betonte Massagen gebe und nehme. Dabei sollte das Alter keine wesentliche Rolle spielen. Ich bin mir des Wohlergehens für jedes Alter dabei bewußt und auch nicht abgeneigt mit mehr als einer Person gegenseitige Erfüllung zu finden. Dazu kann ich mich als eine Ergänzung bei Paaren und Gruppen ungezwungen einbringen. Berührungsängste
sollten wir dabei gemeinsam abbauen oder gar nicht erst aufkommen lassen.
Bild ist FSK18
****r36 Paar
39 Beiträge
Hallo, wir sind Mari und Frank. Wir grüßen alle Mitglieder dieser Gruppe . Wir sind 64 und 45. Aber wir können mit jüngeren Leuten nicht so viel anfangen.
********eide Paar
2.075 Beiträge
Zitat von ****r36:
Hallo, wir sind Mari und Frank. Wir grüßen alle Mitglieder dieser Gruppe . Wir sind 64 und 45. Aber wir können mit jüngeren Leuten nicht so viel anfangen.
Das ist eine kluge Entscheidung, denn wir ältere haben auch einiges zu bieten. Lg
****awa Mann
71 Beiträge
Stimmt, einen Rollator als zusätzliche Ablagemöglichkeit für Spielzeuge
********eide Paar
2.075 Beiträge
Zitat von ****awa:
Stimmt, einen Rollator als zusätzliche Ablagemöglichkeit für Spielzeuge

Nee so was haben wir nun wirklich Im Bestand
******gen Mann
1.167 Beiträge
*hutab* Gibt nicht viel zu schreiben
Alter erlebt man halt
lg Kurt aus Hagen ( Tor zum Sauerland )
****I54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Erstmal vielen Dank für eure Aufnahme in der Gruppe.
Ich hoffe auf nette Gespräche und Bekanntschaften.
Bis dahin euer Chili 54
********lf55 Mann
30 Beiträge
Aus meinem Gruppen-"Bewerbungsschreiben":
Meine Frau und ich kratzen beide an der 70. ... Es kann also nicht verkehrt sein, sich schon einmal "vorab" über spezifische Themen dieser Altersgruppe zu informieren. Und vielleicht können wir auch etwas an Lebens- und Liebeserfahrung beisteuern.
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Hallo,
wir wurden von maryhajo dankenswerterweise eingeladen und passen ganz gut in diese Altersgruppe.
Liebe Grüße,
Bine + Jörg
*kuss*
****rn Mann
46 Beiträge
Moin in die Gruppe, ich schreibe nun auch die 7 vorne, aber was sagt das schon aus.
Ich komme aus dem Ruhrpott und möchte gerne mit gleichgesinnten die wichtigen *grins* Fragen des Lebens erörtern, bzw. Wissen und Erfahrungen verbal bzw. real austauschen.
Gruß Pobern
*********sten Paar
17 Beiträge
Hallo allerseits,
Mary und Hajo haben auch uns eingeladen, und da sind wir nun, obwohl nur ein Teil von uns Ü70 ist *zwinker*
Wir sind offen für alles Schöne, nicht nur radeln
*********sberg Paar
17 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe, wir sind Claudia und Freddy aus dem Vogelsberg, danke für die Aufnahme
vielleicht finden wir hier ein nettes Paar für gemeinsame Interessen, wenn es passt, gerne PT + GV
*********ar_69 Paar
126 Beiträge
Hi, wir wären interessiert...
LG, A+A
****inz Mann
49 Beiträge
tja, da sieht man wieder: als solist kann ich da nicht mithalten.

LG GLHeinz
*****ejo Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gerade 70 Jahre alt geworden, und statt sich in ein ruhiges Leben zurückzuziehen, verspüre ich eine unbändige Lust auf neue Abenteuer. Mein Leben war stets geprägt von Herausforderungen und Neugierde – und genau das möchte ich auch weiterhin beibehalten. Mit einem offenen Geist freue ich mich auf den Austausch über all die Themen, die das Leben so faszinierend machen: Kultur, Literatur, Musik, Fotografie – und alles, was uns inspiriert.
Ein Thema liegt mir jedoch besonders am Herzen: das Alter und die Freiheit, die es mit sich bringt. Für viele mag es wie ein Rückzug wirken, aber ich sehe es als eine Phase voller neuer Möglichkeiten. Die Jahre haben meine Sicht auf Beziehungen, Erotik und das Leben verfeinert. Die Leichtigkeit, die das Alter schenken kann, gepaart mit einer tiefen, sinnlichen Wahrnehmung der Welt, empfinde ich als etwas unglaublich Bereicherndes.
Mein Herz schlägt seit Langem für Portugal. Dieses Land, das mich seit Jahrzehnten in seinen Bann zieht, ist wie ein zweites Zuhause für mich. Und obwohl ich schon viele seiner Schätze entdeckt habe, gibt es immer noch unzählige versteckte Juwelen, die darauf warten, erkundet zu werden. Die kleinen, abgelegenen Dörfer, die Weite des Alentejo, die raue Küste – sie rufen mich erneut. Für das kommende Jahr plane ich erneut eine mehrmonatige Reise dorthin, aber diesmal möchte ich diese Reise nicht allein unternehmen.
Ich suche nach einer Begleitung, die meine Leidenschaft für Kultur, gute Gespräche und den unbeschwerten Genuss des Lebens teilt. Gemeinsam weitere Geheimnisse Portugals zu erkunden, die lokale Küche zu genießen und in die reiche Kultur dieses Landes einzutauchen – das ist das Ziel. Die Mischung aus Vertrautem und Neuem macht für mich den Reiz dieser Reise aus, und ich glaube fest daran, dass Portugal uns Türen öffnen wird, die wir gemeinsam durchschreiten können. Wer ist bereit, dieses Abenteuer mit mir zu wagen?
********a_by Paar
20 Beiträge
Hi, wir sind jetzt neu hier. Ein Teil von uns hat die Grenze erreicht, der andere Teil folgt nächstes Jahr. Wir haben immer noch Spaß am Sex und würden uns über Kontakte freuen.
*******r531 Mann
310 Beiträge
Mann/Frau ist immer so alt wie ER/SIE sich fühlt
Hallo zusammen; bin seit knapp einem Jahr Ü70 und in ein par Wochen werde ich 71. Habe diese Gruppe entdeckt und denke dass ich hier eventuell den einen oder anderen altersgerechten Kontakt knüpfen kann um mich über die schönste Sache der Welt austauschen zu können. Meine Vorlieben und speziellen Interessen finden sich über mein Profil.
Bild ist FSK18
*****ain Mann
873 Beiträge
Ein liebes Hallo in diese nette Gruppe,
seit heute bin ich auch Mitglied bei Euch. Ich freue mich, weitere nette Kontakte in unserer Altersklasse zu knüpfen, denn „mit 66 Jahren ist noch lang‘ nicht Schluss. Ich heiße Klaus, werde Ende ds. Js. 71 und komme aus der Nähe von Hamburg.
Die schönste Sache der Welt ist für mich auch in unserer Altersklasse ganz wichtig.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Spaß!
Klaus🙋🏻‍♂️😊🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.