Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@****dl - und worüber willst du jetzt genau diskutieren?
Das sie nicht bereit sind, hast du ja schon festgestellt. *roll*
*****a44 Frau
205 Beiträge
keine Diskussion bitte
********2006 Mann
9 Beiträge
Im JC soll und kann jeder nach seiner Facon ... und zur Vorauswahl gibts die Rubrik Vorlieben! Für jeden Topf findet sich irgendwann ein passender Deckel!Das Überschreiten eigener Grenzen kann nur behutsam in der jeweiligen Beziehungssituation angesprochen werden.
*********0_63 Paar
3.108 Beiträge
wir sind sehr gerne Mitglied in eurer Gruppe denn wir mögen es uns beim FKK zu zeigen gehen gerne Devot aus und Tanzen gerne Devot!
*****ich Paar
7.546 Beiträge
Wir stellen uns hier einmal vor
... also, ich bin Lotharerich, der Aktive in unserem Profil. Wir sind hier zumeist in Gruppen, die kaum sexuelle Themen zum Inhalt haben, was hier im JOYclub 'off topic' bedeutet.

Wir tummeln uns viel bei den Freizeitknipsern, bei den Maskottchen und in der Vegan World herum.

Liebe Grüße
Lotharerich

Mal sehen, was uns hier bei den über 70jährigen
so erwartet.
Eigentlich bin ich ja erst 69 und ein paar Monate. Also genaugenommen 69 und 125 Monate. *g*

So, nun rechnet mal schön.
(Leicht verändertes Zitat von Theodor Heuss)
*****nrw Mann
34 Beiträge
Hallo und ein Dankeschön für die Gruppenaufnahme. Ich bin der Helmut aus dem Raum Soest, bin zwar noch nicht 70 Jahre alt aber kurz davor und freue mich darauf, vielleicht Gleichgesinnte in meiner Altersklasse hier kennenzulernen.
*****854 Paar
3.579 Beiträge
Danke,das wir eingeladen wurden.
Wir sind 68 und 64. Meist bin ich aktiv hier
LG Alfons
****dol Paar
1.237 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen und vielen lieben Dank für eure Aufnahme in eurer Gruppe aufgenommen habt. Wir sind Uwe und Gitta aus Borsum und unsere Hobbys sind schwimmen gehen und in die Sauna gehen und in Club gehen. Wir würden uns sehr freuen von euch allen mal zu lesen. LG Uwe und Gitta.
******nni Paar
4 Beiträge
Danke für die nette Einladung und freuen uns auf die Siebziger.
Bleibt alle gesund
*******Paar Paar
97 Beiträge
Vorstellung vom Deisterpaar PLZ 31xxx
Vielen Dank für die Aufnahme in Gruppe über 70 Jahre.
Als ersten Beitrag möchten wir uns vorstellen.

Wir sind ein polyamores Paar. Älteres Paar müsse wir hier nicht erwähnen. 
Für uns steht Ehrlichkeit an erster Stelle. Aber auch zwischenmenschliche Beziehungen und Sex spielen eine große Rolle. Das bedeutet, wir müssen uns nicht nur zum Sex treffen, sondern plaudern auch gern bei einem gemütlichen Essen.

Unsere Sie ist zurückhaltend und lässt sich gern mit streicheln verwöhnen.

Er ist der dominante Teil, liebt bi und hat sich im SM Bereich fortentwickelt. Hierbei kann er aber auch sehr zärtlich sein. Er kommt aber auch mit Masochisten, die den Lustschmerz lieben, klar. 

Wir lieben Transgender, vor allem, wenn sie sich geoutet haben und wir mit ihnen ausgehen und schöne Gespräche führen können.
Am schönsten wäre es, wenn wir ein Ehepaar finden, mit dem wir nicht nur die Bettkante teilen. Wir haben aber auch kein Problem mit einzelnen Frauen oder Männern. Wenn dann noch eine Bi-Interesse hinzukommt, feiern wir Weihnachten und Ostern an einem Tag.
Liebe Grüße Elvyra & Horst
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*huhu* und danke für die Einladung in diese Gruppe *knicks*

Ich freue mich auf den Austausch mit den "Siebzigern".

Lieben Gruß
Karin
*********agen Mann
2.453 Beiträge
Moin, ich komme aus dem Norden und freue mich über die Aufnahme in der Ü 70 Gruppe.
Hoffe mit gleichgesinnten im Nordbereich Kontakt aufnehmen zu können mit gleichen Interessen.
LG
Ulli aber richtig Ulrich
My self
****ldx Mann
1.200 Beiträge
Raum 5 / Köln / Lust auf warme zärtliche Haut und Begegnung?
Welche Lady sucht die Zärtlichkeit, die warme Begegnung, das intime Zusammensein mit einem seriösen Herren?

Möglicherweise bin ich hier falsch, dann verschiebt mich bitte in die entsprechende Rubrik!
Vielen Dank!
Du lebst leider in der verkehrten Stadt. Trotzdem alles Liebe und hoffe du wirst gefunden. *kuss*
My self
****ldx Mann
1.200 Beiträge
Das ist sehr schade mandovilla! *kuss*
**********Sissy Mann
3.452 Beiträge
Vielen Dank!!..
für die Aufnahme und freundliche Begrüßung @***Ma und @*****ajo

Besonders freue ich mich das ich bei euch sein darf, obwohl ich selbst noch keine 70 bin. Der Wunsch bei euch dabei zu sein ist schnell erklärt. Frauen und Männer älteren Semesters ziehen mich sexuell besonders stark an, also Ü70 und natürlich auch weit darüber hinaus. Frauen mit fülligem Körper (BBW-SSBBW) üben eine besondere sexuelle Anziehungskraft auf mich aus. Ich blase auch sehr gerne ältere Männer.
Ich bin Bi, ziehe mir gerne Damenwäsche an und verwöhne die reife Dame oder Herrn. Im Grunde bin ich devot, wenn das Spiel und Sexualpartner(innen) passen switche ich auch und nehme eine dominante Rolle ein.
**********den12 Paar
12.549 Beiträge
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die Einladung in die Gruppe.
Vielleicht finden wir jemanden für gemeinsame Clubbesuch finden.
Liebe Grüße von Claudia und Marco
Guten Tag, vielen Dank 💖 für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein Brasilianisch Deutsches Paar und führen eine offene Beziehung. SIE ist häufiger in Brasilien und daher im Joyclub z.Zt. nicht aktiv. Vielleicht gibt es nette Kontakte für IHN.
Liebe Grüße aus der Südheide von Geice und Dierk *wink*
******ams Paar
5 Beiträge
Hallo alle junggebliebenen

Wir freuen uns, Mitglied in der Gruppe zu sein.
Freuen uns auf nette Gespräche und gemeinsame Zeit, zu dritt, viert, ev. auch zu fünft und sechst. und ...

Freuen uns unseren lüsternen Horizont zu erweitern, anderes beschnuppern, fühlen und schmecken.

Wenn die Chemie stimmt, sind wir einem PT ganz und gar nicht abgeneigt.
Solong Ihr guten.
Auf eine schöne, erfreuliche und auch geile Zeit mit euch

Grüße
Erika und Nik
**********e2017 Frau
288 Beiträge
bin solo, wenn
*********paar Paar
187 Beiträge
Einen frivolen Gruss aus Bremen , liest sich interessant
********utte Mann
55 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme.
Ich bin Steffi ein leidenschaftlicher DWT der auch die Lust im höheren Alter nicht verloren hat.
Bin im Winter in Andalusien ansonsten in Kroatien oder meinem anderen Lieblingsland Schottland
lg
Bitch Steffi
*****tes Mann
12 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Zwar habe ich mich angemeldet, aber ich bin in den nächsten zwei Monaten auf Reisen. Ich melde mich also halb ab und mache mich wieder bemerkbar, im März . Schöne Festtage und ein lustvolles neues Jahr, Soktates
********gern Mann
176 Beiträge
Hallo, ich bin Werner und komme aus dem schönen Lipperland. Es sind ja leider nicht so viel aus meiner Gegend hier aber vielleicht ändert sich das ja bald.
Ich bin sehr aufgeschlossen und mag die Erotik sehr gern, was ich sonst so mag steht im Profil. Ich hoffe auf nette Kontakte *zwinker*
Liebe Grüße Werner
****per Mann
23 Beiträge
Moin
Bin Per und schwede, der inzwischen norddeutschland besuche fur partys und clubbesuche.
Ich bin ein liedenshaftlischer segler und mache törns in die ostsee , swedishes kusten und dänisches wasser.
Bin z.b an der Bohuslän mit ausgang Marstrand in Mai und Juni. Mitsegler sind vilkommen.
Mein boot ist 42 fuss , so platz genug fur sonnen, baden (FKK) und spass.. *sonne* *blowjob* *popp*
LG Per
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.