Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.Pünktlich zur 2. Welle der Schweinegrippe hat die Impfung begonnen.
zum Thema
Laßt ihr euch auf gebundene Personen ein?435
Gebundene Frauen / Gebundene Männer Hallo Joyler in die Runde.Gebundene Frauen / Gebundene Männer Hallo Joyler in die Runde. Seht ihr einen Unterschied bei Frauen und Männern, die im Beziehungsstatus "feste Beziehung" angegeben haben?
Wir lassen uns seit ca. 15 Jahren gegen Grippe impfen und bisher nie bereut.
Wenn der ganze Campingplatz nacheinander mit Grippe nieder liegt...wir nicht. Im Höchstfall mal für einen Tag Schnupfen, aber dann ist es auch schon wieder vorbei.
40 Jahre war Pause von der Grippe, dann hatte ich vor drei Jahren Grippe. Seitdem lasse ich mich impfen, und habe keine Nebenwirkungen und ein gutes Gefühl dabei
Und Gestern haben wir unsere 4. Coronaimpfung erhalten.
An alle die es interessiert.
Ü70 jährige können sich 3 Monaten nach der 3. Impfung die 4. erhalten. Wir haben sie uns beim Hausarzt mit einen Pik abgeholt. Bisher keine Nebenwirkung oder Probleme.
Ich habe mich vor gut 30 Jahren gegen Grippe impfen lassen. Nach vier Tagen hat es mich hingeschmissen und ich lag über drei Wochen mit Fieber, Schweißausbrüchen, Schüttelfrost und Angst im Bett. Was sagte mein Hausarzt: Naja, kann schon mal durch die Impfung vorkommen. Seit dem nie wieder geimpft und nie wieder auch nur einen grippalen Infekt. Daher auch nicht Corona-gespritzt, denn eine Impfung ist diese Todesspritze ja nicht.