Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust? Einfach kommentieren. Sätze die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann. Und los! 😅
diese Biester stechen immer schlimmer, in diesem Jahr schon zwei mal Behandlung mit Antibiotika weil sich eine dicke Entzündung rund um die Stichstelle breit macht,.... einmal bis kurz vor Blutvergiftung--
Mein Apotheker hat mir dann
antibrumm (keinwitz das Zeug heisst wirklich so!!) empfohlen..
seit dem beschwerdefrei..
Die Johannisnacht und gleichzeitig das Mittsommernachtsfest war in diesem Jahr nicht so ein großes Event hier in Spanien.
Die Party am Strand war verboten, ebenso das nächtliche baden im Meer. Es wurde streng kontrolliert.
Dafür waren die einzelnen Feuerwerke erlaubt, mit wenigen Besuchern. Von den Balkonen und auf den Straßen im Ort waren sie trotzdem gut zu sehen. Die einzelnen Feuerwerke gingen über mehrere Stunden, immer wieder an einem anderen Ort.
Das Wochenende ist da, leider mit Nieselregen und kühlen Temperaturen.
Nix mit schoppen oder Stadtbummel. Trotzdem freuen wir uns auf heute Abend. Es gibt ein Treffen mit lieben Freunden und Bekannten in der Kölner Altstadt in einem Brauhaus. Lecker müffele und süffele und tratschen. Haben uns über 1 Jahr nicht gesehen.
Wünschen einen schönes Wochenende, macht das Beste draus und das miese Wetter wird einfach ignoriert.
@*****ajo falls ihr ins "Em Krützche" geht dann wünsche ich Euch viel Spass.....
bei mir kommen morgen Abend Tochter und Schwiegersohn - da ist mir das Wetter dann ganz egal!
hier ist es trüb, feucht und kalt, gerade mal 9 Grad.
Freizeitaktivität bzw Kontakte gleich null. Gehe nur zum Wocheneinkauf vor die Tür.
Was würden wir ohne Internet machen? So haben wir wenigstens imaginäre Kontakte.
Bleibt gesund... mundschutz