Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
zum Thema
Sätze, die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann353
Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust?Ich würde gerne ein Spiel mit euch spielen. Wer hat Lust? Einfach kommentieren. Sätze die man auf dem Rummelplatz und beim Sex sagen kann. Und los! 😅
Nachher, meine liebe Miss Seventy, irgendwie fühlt sich die Luft dann ganz angenehm an. Aber dann ab unter die heisse Dusche!
Danke der Nachfrage und habe eine gute, gesunde Woche
das glaube ich dir gerne, dass die heiße Dusche angenehm gewesen war. Hat das heiße Wasser denn ausgereicht dich aufzutauen?
Du kannst ja glatt bei den Eisschwimmern teilnehmen, oder hast du das schon mal?
Was mich nervt ist die teilweise mangelnde Bereitschaft auf mails zu antworten. Mit einem schlichten NEIN, passt nicht oder Sorry, sind schon versorgt oder wie auch immer, wäre dem Anstand genüge getan oder nicht? Wie denkt ihr darüber?
Hallo @ hummex
Schreiben aus Erfahrung: Als Paar oder Einzelprofil (Dame), wird man mit Anfragen, Komplimenten, Mails und und und bombardiert, sodass man keine Lust & Zeit hat Allen zu antworten.
Das dadurch manch positive Anregung durch fällt, ist schade .
Wir versuchen es, zu antworten, ABER es gelingt NICHT immer.
LG IngMa
Stimmt. Kann nicht auf alle Mails / Bemerkungen usw antworten. Es ist einfach zu viel und teilwiese recht plump. Viele melden sich hier an und glauben alle Frauen müssen Ihnen zu Füssen fallen und willig sein.
Um 18 Uhr ist der Abend erstmal gerettet. Schauen Fußball wie Köln gegen Union Berlin verliert. Hoffe ja auf ein unentschieden, wird wohl ein Wunsch bleiben.
Mal einen Lesenachmittag einlegen. Habe noch so viele Bücher die darauf warten umgeblättert zu werden.
Wir sind heute ganz sportlich unterwegs gewesen. Sind noch ganz geschafft davon.
Vormittag Slalom Damen in Levi. Mittag Motorrad Rennen in Portugal. Anschließend Skispringen in Wysla Polen. Aber jetzt entspannen wir uns bei Filmen mit Mundl Merkatz
Wir sind heute ganz sportlich unterwegs gewesen. Sind noch ganz geschafft davon.
Vormittag Slalom Damen in Levi. Mittag Motorrad Rennen in Portugal. Anschließend Skispringen in Wysla Polen. Aber jetzt entspannen wir uns bei Filmen mit Mundl Merkatz