Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub niemals sagen sollte"? Ich fange einfach mal an und bin gespannt auf Eure Kreativität.
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt. Als meine Frau mir zuzwinkerte: " Ein bisschen größer hätte er schon sein können!
Es wird bestimmt besser wenn die Impfungen begonnen haben. Außerdem müssen nicht 100% geimpft sein um akzeptable Wirkung zu erreichen. Die geimpften sind wohl auch nicht mehr Zwischenwirte für den Virus.
Ich lass mich als Angehöriger der besonders gefährdeten Bevölkerungsschicht auf jeden Fall impfen. Mag mir doch jemand einen besonderen Grund nennen warum nicht? Hat Impfen nicht die Pocken , wie auch Polio und und zum erliegen gebracht. Dass ich mich impfen lasse bin ich schon meinen Kindern und Enkelkindern schuldig.
Ich Lade sie ein um mit mir die nood opvang in dass krankenhaus zu besuchen,wo die menschen an die Beatmung liegen, und dann kann man weiter reden.
Langs die Linien werden die meiste Tore gemacht!!!
„Leute, bitte nicht unfair schreiben, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Man muss sie nicht unbedingt teilen, aber man sollte sie tolerieren.
Regeln von Joy, bitte beachten.
Fällt aber sehr schwer...
hummex hat vollkommen recht,
weltweit starben bis jetzt über eine Million Menschen und es ist noch kein Ende in Sicht...
Diejenigen, die diese Realität leugnen oder ignorieren, haben dann aber - leider, leider - beim letzten freien Intensivbett in der Klinik womöglich den Vorrang vor denen, die schon ein gewisses Alter erreicht haben und sich gewissenhaft an die Auflagen gehalten haben.
Berni...... Es fällt mir auch schwer aber lass es.
Ich komme vom Land. Da sagt man: Gegen einen Misthaufen kann man nicht gegenan Stinken.
Es gibt glaube ich eine Ignotaste.