Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das

********2003 Paar
462 Beiträge
@*****ajo
Hallo liebe Mods,
mich würde interessieren wo mein Beitrag zu @******ris und .... geblieben ist.
Danke schon jetzt für eure Antwort.
Gruß Sexymaus2003
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****aus
Auf Grund der Joyregeln waren wir Mods gezwungen einige Beiträge in den Modbereich zu verschieben. Babe nachgesehen, Dein Beitrag ist nicht dabei. Müsste also noch irgendwo stehen
Gruß Mary
***Ma Paar
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ sexymaus2003, im Mülleimer. denn diese Diskussion drohte auszuufern.
Werden auch in Zukunft so handeln, & ja wir sind dann Oberzensor.
IngMa GL
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Nochmal die Bitte: Halten Euch bitte an die Joyregeln.
********2003 Paar
462 Beiträge
@***Ma
Dann bitte auch die unseriösen Beiträge, die Menschen mit anderer Meinung verunglimpfen, löschen.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Wenn du in einer Diktatur leben würdest,
könntest du das nicht schreiben...!
Und du müsstest dich impfen lassen... *freu2*
@******n20
Es gibt immer noch Leute, die NICHTS kapieren ! Aber das muss man wohl akzeptieren.....
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Hallo,
bitte nichts politisches. Das ist hier bei Joy verboten.
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder. Klar das es jetzt das Thema ist. Hier mal ein Auszug aus den Spielregeln.
In dem Abschnitt Tabus>politische und religiöse Inhalte

Spielregeln

"Der JOYclub versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform, die den Austausch aller Mitglieder unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen - demzufolge ist hier kein Platz für politische Meinungsmache. Jegliche radikale oder rassistische Inhalte, die die Würde eines Mitglieds oder einer Mitgliedergruppe herabsetzen, müssen selbstverständlich unterbleiben.

Verbotene Zeichen, Flaggen und Uniformen dürfen nicht in der Community geteilt werden."

Wir hatten das schon mal erwähnt und auch darum gebeten "Bitte keine politischen Themen"
Wir können es verstehen, wenn jetzt einige sich darüber freuen. Aber politische Inhalte haben hier kein Platz. Es ist primär eine erotische Plattform, wo jeder seinen Spaß haben möchte. In welcher Form auch immer. Aber politische, rassistische, diskriminierende Beiträge haben hier nichts zu suchen.
Ich möchte jetzt kein Spielverderber oder Spaßbremse sein. Aber es ist halt nicht erlaubt und auch vom JOYClub unerwünscht *joyclub*. Bitte haltet euch an die Spielregeln. Für die, die sich vielleicht unsicher sind, schauen einfach nochmal in diesen Spielregeln.
Danke schön. Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß mit lustigen Beiträgen.
********2003 Paar
462 Beiträge
@*******ter
wer weiß ob das nicht schon bald passieren wird. Es deutet viel daraufhin. Ich kann Genussmann in dieser Sache nur zustimmen. Ich frage mich sowieso weshalb mein auf Zahlen Daten Fakten basierter und niemanden beleidigender Post vom Montag kommentarlos in den Mülleimer verschoben wurde. Dafür aber andere höchst grenzwertige und beleidigende Posts stehen gelassen werden. Das sollten sich die Mods mal fragen.
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Welche Beiträge meinst Du?
Schreib es bitte, dann kann ich das nachlesen und evtl. entfernen.

Es war die Entscheidung des Gruppenleiters, er wird sich was dabei gedacht haben.
********2003 Paar
462 Beiträge
@*****ajo
sorry, habe eure Nachricht erst später gesehen. Trotzdem sollte es erlaubt sein, wenn wir schon von Vergnügen sprechen einmal darüber nachzudenken wie lange es dieses Vergnügen schon nicht mehr gibt und ob es dieses überhaupt noch geben wird. Das ist dann allerdings eine politische Sache insofern ist das nicht einfach "wegzulächeln". Ich kann es nur nochmal wiederholen, grenzwertige und fachlich falsche, dafür aber beleidigende Aussagen werden einfach ignoriert. Läuft da etwas falsch oder bin ich einfach nur zu blöd?
********2003 Paar
462 Beiträge
@*****ajo
Beiträge von
Bock_alter vom 27.11
Ing_Ma vom 26.11
miss_seventy vom 25.11
yomo_4864 vom 23.11

ich finde dass diese Beiträge verletzend und beleidigen sind.
*******ter Mann
795 Beiträge
Seximaus. Ich bin Jahrgang 1930 und habe eine echte Diktatur miterlerbt. Wir haben in Deutschland und ich glaube auch nicht in Östreich, keine Diktatur. Was wir haben sind Pandemie bedingte Einschränkungen, die wir aber aus gesundheitlichen Gründen hinnehmen sollten. Haben doch genu8g Coronatote.
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Können wir bitte das Thema wechseln...

Der alte Knatsch ist abgehakt und Nachkarten finde ich persönlich nicht OK.

Auf zu neuen Ufern und Themen.

Da Wochenende naht und Sonntag ist der 1. Advent. Habt Ihr schon geschmückt? Adventskranz aufgestellt? Oder haltet Ihr es wie ich - nämlich nix - bin kein Weihnachtsfan.

Erzählt mal wie es bei Euch ist
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Freitag, wir wünschen ein erholsames Wochenende.

Was habt Ihr so vor?

Wir werden Couchoffice machen bis der Po eckig ist. Bleibt uns für die nächsten Wochen wohl nichts anderes übrig. Alle Zeichen deuten auf einen harten Lockdown ab nächster Woche hin bis zum 10.1.2021. Genügend Lesestoff ist vorhanden, Vorräte aufgefüllt- kein Clopapier - *lach*.

Ansonste *kuschel*
Corona
...
****ex Mann
346 Beiträge
Das ist bei vielen Zeitgenossen durch die Gene bedingt. *grins*
Nachdenken??
...
Abstand halten!!sehr einfach!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ****50:
Corona
...

Bekannt unter dem Dunning-Kruger Syndrom.
Hat mit dass Dunning-kruger syndroom nichts zu machen!!
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Ein gutes und gesundes 2021. *sekt*
*troet*
Macht Euch einen schönen Silvesterabend und bleibt gesund. *troet*
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Ein frohes und glückliches neues Jahr 2021, vor allem bleibt gesund. *feuerwerk*
*****ajo Paar
268.683 Beiträge
Endlich mal kein *regen*.

Wünschen einen schönen Wochenteiler.

GsD sind heute einige *sonne*stralen zu sehen, wenn auch nur wenige.
Democratie
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.