Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das

******ris Mann
7.770 Beiträge
Das Leben wird nicht leichter, wenn man es Anderen schwer macht!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Zitat von ******ris:
Das Leben wird nicht leichter, wenn man es Anderen schwer macht!

Och, wenn "die Anderen" echte A.....er sind....dann kann das schon ok sein. *mrgreen*
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*kaffee*Wünschen einen schönen und entspannten Sonntag. *tee*

Nörvenich meldet: 1 Grad, Wolken und Puderzuckerschnee der schon wieder verschwindet. *kaffee*
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
Mittwoch - die Woche ist halb um und es scheint die *sonne* bei +3,5 Grad in Nörvenich.

*frier* Es ist knackig kalt, trotzdem eine Wohltat mal wieder die *sonne*zusehen.

Gleich mal den Wocheneinkauf erledigen und einige Schritte doch die *sonne* gehen.
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
*party* Wünschen allen schöne Weiberfastnacht, feiert brav zu Hause . Oder im Netz mit Freunden - Notlösung - besser als nix. *troet*
******ris Mann
7.770 Beiträge
Zuerst hieß es, Alkohol könne Corona abtöten. Dann, Raucher seien nicht so stark betroffen. Jetzt heißt es, direktes Sonnenlicht könne Corona entgegenwirken.
Wenn ihr mich also nackt, rauchend und besoffen in meinem Garten liegen seht, liegt das nicht am Karneval: Ich führe ein wichtiges medizinisches Experiment durch!
(Ich suche noch weibliche Mitprobanden!)
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
Aschermittwoch. Es war ein trauriger Karnevall für uns Kölner / Rheiländer.

Ein toller Einfall einen Minizug im Hännerschentheater zu veranstalten. Fand es sehr schön. Eine Wahnsinnsarbeit.....

Ob es nächstes Jahr wieder den gewohnten Karneval gibt?
na, also depri sollten wir nicht aufkommen lassen !
*******ter Mann
795 Beiträge
alles ist hier in Deutschland am jammern. wenn ich an 1939-1948 bis zu Währungsreform denke. Bis dahin me3hr Einschränkungen als heute.
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
Wir sollten froh sein, dass wir gesund sind. Unsere Freiheitrechte können wir igendwann wieder leben.
********karo Paar
32.236 Beiträge
👍👍👍👍
Na, sind wir gesund. Viele jedenfalls nicht. Depressionen sind stark auf dem Vormarsch. Die Pleitewelle ist in vollem Gange. Und der Entzug der Freiheitrechte steht in keiner Relation zu der angeblichen Pandemie. Alles was nicht auf Merkelchen Linie ist wird Mundtod gemacht. Die Verhältnisse hier und jetzt gleichen nicht nur denen der DDR, nein sie sind weitaus schlimmer. Wie es mal war wird uns nur noch in Erinnerung bleiben und niemals, auch nicht annähern, wiederkommen.
*******ter Mann
795 Beiträge
Pellenzer du spinnst
********karo Paar
32.236 Beiträge
Na dann würde ich doch sagen solche Leute wie Du sollten ne neue DDR gründen um die sicher dann jede pandemie einen gaaaaanz großen Bogen macht. Bitte tu uns den Gefallen und verschone uns zukünftig mit solch einem Geschreibsel pellender
Da gibt es doch das von fast allen benutzte Wort "Lockdown", heißt auf deutsch etwa Verriegelung. Die Leute werden zu Hause "verriegelt". Dafür gibt es aber im deutschen einen treffenderen Ausdruck, der heißt für alle verständlich "Hausarrest". Diesen denglischen Ausdruck benutzt man aber, weil sich sehr viele gar keinen Kopf darum machen, was der wirklich heißt. Würde der deutsche wohl viel richtigere Begriff "Hausarrest" benutzt, wäre der Eindruck des Eingesperrtseins viel größer und auch die Ablehnung.
Lockdown
....
******ris Mann
7.770 Beiträge
@******zer

Hausarrest ist etwas völlig anderes. Niemand verbietet Dir, das Haus zu verlassen. So gesehen ist Deine letzte Auslassung schlichtweg unrichtig, sprich: Eine bewusste, boshafte Lüge.
Verschone uns bitte mit solchen Hetzereien!
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
Bitte die Contenance behalten.

*modda*
******ris Mann
7.770 Beiträge
Das fällt manchmal seeeehr schwer!
***a3 Mann
196 Beiträge
Und die Welt ist eine Scheibe.
Und wer das nicht glauben will träumt sich in die DDR Zeit. Das war ja alles Besser.
Jeder könnte sagen was er wollte. Meistens aber nur einmal. Dann mussten sie zur Erholung nach Bautzen.
********2003 Paar
462 Beiträge
ich denke @******zer liegt mit seinen Ausführungen nicht ganz falsch. Informiert euch vielleicht mal nicht nur bei den Mainstreammedien sondern evtl. auch mal bei Reitschuster. de oder anderen alternativen Medien. Man kann sich nur eine „eigene Meinung“ bilden wenn man auch mehrere Meinungen hört. Ein gutes Buch ist auch das von Klaus Schwab, CEO des WEF, der great Reset. Da werden euch die Augen geöffnet.
*****ajo Paar
268.715 Beiträge
*frier* Die *sonne*scheint, trotzdem ist es noch kalt. Der Liegestuhl muss noch warten. *tee*
******ing Mann
2.106 Beiträge
man kann auch mit parker u. pelzmütz in der sonne mach ein mittags pütz !!!
**********45138 Mann
20.081 Beiträge
Ein Wind geschütztes Eckchen suchen dann kann man sich schon in die Sonne legen denn diese hat schon ganz schön Kraft.
Zur Zeit 23 Grad in der *sonne*.
******ris Mann
7.770 Beiträge
Vor etwa 10 Jahren legte ich mich Mitte Februar im Garten auf den Liegestuhl und wachte im Krankenhaus auf. Als mir der Arzt erklärte, ich hätte einen Sonnenstich gehabt, dachte ich, er wolle mich veräppeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.