Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze die man zum Sexpartner und zum Christbaum sagen kann:749
Viele haben warscheinlich zum ersten Advent den Christbaum geschmückt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das

*****ajo Paar
268.727 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Wochenstart, die *sonne*scheint, die Friseure haben auf *freu*

Nun müssen für die Herren nur noch die Baumärkte öffnen. *g*
******ris Mann
7.770 Beiträge
Moin!
Ich habe gleich den ersten Friseurtermin!!!!!!
Hifichris ..... oh den Ersten, ist das so wie bei der Corona Impfung, das du zwei Termine
brauchst auch für die Haare?
*****ajo Paar
268.727 Beiträge
*lol*
******ris Mann
7.770 Beiträge
Zwei Termine werde ich nicht brauchen - aber wenn ich in 4 Wochen wieder einen Schnitt brauche, werde ich wohl den zweiten Termin machen müssen. Und wenn ich den dritten hinter mir habe, bekomme ich vielleicht meinen ersten Impftermin...
(Mein Sohn, der in New York lebt, hat mir gestern erzählt, dass dort schon übergewichtige Personen geimpft werden, da Lehrer, Menschen in Pflegeberufen, Senioren und Polizisten schon alle durch sind. Das nur am Rande!)
**********45138 Mann
20.081 Beiträge
Bin heute zum Friseur um einen Termin zu machen. Alle 5 Plätze waren besetzt.
Der Friseur sagte ich bräuchte keinen Termin er nähme mich dazwischen, da er nur noch 10 Minuten brauche.
Die 10 Minuten wartete ich vor dem Salon. Kurze Zeit später holte der Friseur mich rein und ich bekam meine Haare geschnitten.
Warum ich keinen Termin brauchte kann ch nicht sagen. Vor dem Salon habe ich mit den anderen Wartenden gesprochen, die alle einen Termin hatten.
Ich kann nur sagen mich hat es gefreut.
Ich brauche keinen Friseur, das mache ich bzw. meine Frau mir selber. Dieser Tage war es mal wieder soweit. Also hat mir meine Frau mit dem Haarschneider die Haare gestutzt. Ich sass genau vor dem Fenster und offenbar hat das von der Straße so ein denunziantischer Mensch beobachtet und die Polizei angerufen. Das war scheinbar eine solch kriminelle Handlung, das die schon da waren ehe meine Frau fertig war.
Leider konnten sie nichts machen, da es scheinbar keinen Paragraphen gibt, das meine Frau mir die Haare schneidet. Aber man sieht wie verkommen doch manche Menschen in diesem kriminellen Merkel-Deutschland sind. Das Land in dem wir gut und gerne Leben, oder vielleicht doch nicht?
*******ody Mann
2.754 Beiträge
Wenn nicht Du dies schreiben würdest, würde ich dummer Schweizer dies für einen schlechten Scherz halten. Für mich kaum vorzustellen, dass ein Polizist zu Dir in Dein eigenes Haus kommt um zu kontrollieren wer Dir die Haare schneidet ...
****_39 Mann
239 Beiträge
pellenzer, wenn dir Deutschland so wenig gefällt, dann
würde ich an deiner Stelle auswandern z.bsp nach China
oder Belarus, aber dort wärst du schon längst im Knast?
denn deine Ansichten sind ziemlich Braun gefärbt!
***a3 Mann
196 Beiträge
@******zer
Leute mit deiner Einstellung haben es möglich gemacht dass Adolf an die Macht kommen könnte.
dieser Herr Pellenzer ist eine fiese Braune Socke, solche Socken mag ich nicht die stinken nach ..... *panik*
*****ajo Paar
268.727 Beiträge
Moin, bitte die Regeln beachten

6. Verbotene Inhalte
Bei der Nutzung der Plattform ist geltendes Recht zu beachten und Rechte Dritter sind nicht zu verletzen. Dem Nutzer ist es insbesondere untersagt,

beleidigende, verleumderische, rassistische, volksverhetzende, gewaltverherrlichende, sittenwidrige oder diskriminierende Inhalte;
unwahre Tatsachenbehauptungen;
politische oder weltanschauliche Inhalte, sofern diese nicht in einem Kontext zu plattformspezifischen Themen stehen oder mit denen für politische Parteien oder Weltanschauungen geworben wird,

einzustellen, gesetzlich geschützte (z.B. durch das Urheber- oder Markenrecht) Inhalte zu verwenden, ohne dazu berechtigt zu sein oder Links auf andere Telemedien mit rechtswidrigen Inhalten zu setzen.
Jegliche Inhalte über Drogen, Medikamente und körperverletzende oder gesundheitsgefährdende Praktiken sind grundsätzlich unzulässig und bedürfen der ausnahmsweisen Zulassung durch die Moderatoren.

Weiterhin ist es dem Nutzer untersagt, andere Nutzer oder Mitarbeiter der Plattform zu belästigen, zu täuschen, öffentlich zu verdächtigen oder zu provozieren.
Wenn man sich die Antworten so anschaut, sieht man wieder wie Obrigkeitshörig doch viele Menschen sind, und keine andere Meinung ausser der ihren vorgefassten zu lassen. Und wenn keine Argumente mehr vorhanden sind wird beleidigt. Welch armselige Kreaturen. Sogar ein Schweizer hält es nicht für möglich was hier in Merkel-Deutschland abgeht, das sagt im Prinzip alles.
******ris Mann
7.770 Beiträge
Her Pellenzer, geben Sie es doch bitte auf!
Merken Sie nicht, dass Ihre Sprüche - "Merkel-Deutschland", "Obrigkeitshörig", "armselige Kreaturen" - hier nicht angebracht sind? Gehe ich noch weiter zurück, sehe ich: "wie verkommen doch manche Menschen in diesem kriminellen Merkel-Deutschland sind" !
Sie beleidigen so Alle, die nicht Ihrer Meinung sind!
Aber sich über "Beleidigungen" beschweren!
*****ajo Paar
268.727 Beiträge
BITTE BEACHTET DIE JOYREGELN!!!!!!

Und vor allem, geht nicht gleich aufeinander los. Wir sind erwachsen und wollen hier doch nur Spaß haben.

*modda*
*******ter Mann
795 Beiträge
Herr Pellenzer zeigt mit seinen Äußerungen, dass er nicht auf dem Boden der Demokratie steht und ist zu sperren. Notfalls durch den Verfassungsschutz.
Ich hade das Dritte-Reich noch miterlebt und möchte nicht, dass sich das wiederholt.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Das ist ja das schöne an einer Demokratie, dass Leute wie Pellenzer und andere "Querdenker", "besorgte Bürger" , Patrioten , "Wertkonservative " etc. die abstrusesten Behauptungen aufstellen können, in empörtesten Tönen die Merkel-Diktatur entlarven, die Verschwörung zur Neuen Weltordnung offenlegen, deutlich sagen, dass die Flüchtlinge an allem schuld sind, sich ständig darüber beklagen, dass man das, was sie grade gesagt haben, hier ja nicht sagen darf.
Und es geschieht ihnen - NICHTS.
Ausser, dass sie Widerworte von denen bekommen, die anderer Meinung sind.
Das ist dann aber Diktatur . *roll*
Ich kann diesen weinerlichen MiMiMi- Haufen kaum noch ertragen.
Bloß, wenn die mal die Mehrheit haben....dann gute Nacht, Demokratie.
*****ajo Paar
268.727 Beiträge
Die Gruppenleiter haben reagiert. Er kann solche Äusserungen hier nicht wiederholen. Habe leider als CO-MOD nicht so viele Befugnisse wie die GL.

Viel Spaß noch, freuen uns über Eure Beiträge.

Mary und Hajo
******ris Mann
7.770 Beiträge
Danke!
Gehirn
...
******ing Mann
2.106 Beiträge
Einschalten nicht vergessen
*****ajo Paar
268.727 Beiträge
Erstmal eins finden *haumichwech* *rotfl*
*********nty70 Frau
3.346 Beiträge
Es ist ja bald Ostern 😜
********karo Paar
32.236 Beiträge
Das geht dann aber nur für Eierköpfe
*********nty70 Frau
3.346 Beiträge
Es ging ums finden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.