Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁161
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen über dies und das

****ne Frau
1.355 Beiträge
Weihnachtsmarkt in Erfurt besucht, es war das perfekte Wetter....
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen schönen Freitag / Wochenausklang.

Peñiscola zeigt sich heute von seiner Wolkenseite bei 19 Grad, gegen Mittag sollen einige *sonne* strahlen zu sehen sein.

Momentan ist es windstill, aber gegen Abend wird der Wind blasen mit 30 KHM und Böen mit 48 KMH.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Der Fahrtwind ist doch recht kühl, waren mit den Rädern unterwegs.

*sonne* über Peñisola bei 18 Grad, es ist windstill
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Bei uns sind es draußen jetzt -4° bei herrlichem Sonnenschein
*******ody Mann
2.747 Beiträge
Heute früh im Zürichsee gebadet
Heute (29.12.2019) früh in den Zürichsee "gesprungen" - nein, besser nur "gehüpft". Wasser war etwa 7°C, Luft nur gerade 1°C, aber trotzdem, es hat gut getan. War erfrischend auch fürs generelle Befinden. *g*
Prosit Neujahr!
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Das Jahr läuft ab
Es rieselt in sein Grab
Haltend geht der Blick zurück
Es war so gross, so voller Glück.

Das Jahr läuft ab
Lebendige Zeit zerrinnt
Steht still -
Von Neuem alles beginnt.

(© Monika Minder)
Bei Facebook steht heute, die Polizei macht Alkohol und Drogen Kontrolle beim Verkehr.
Wer ist denn so bekloppt und lässt die Polizei rein, wenn man Verkehr hat. Lach.
***a3 Mann
196 Beiträge
Warum nicht. Die Polizei dein Freund und Helfer.
Das eine oder andere Paar ist sicher dankbar für Hilfe.
******451 Paar
116 Beiträge
Hallo! Einfach mal so. In jeder Gruppe wird mit Ausschluss gedroht, wenn man sich nicht am Gruppenleben (durch Beiträge) beteiligt. Ok, könnte man ggf noch verstehen, wenn sich nur immer mehr =KARTEILEICHEN= ansammeln.
Nur hier ist das doch sehr geringe Klientel weit über die Republik verteilt so dass es schwer ist passende Themen und Gesprächsstoff zu finden. Nicht jeder hat zu jedem Thema was zu sagen und hält sich darum bedeckt. Ich lese nun mal gerne. Aber warum muss ich dann belanglose Sätze von mir geben nur um nicht von der Mitgliederliste gestrichen zu werden?
Ausserdem sind wir enttäuscht, weil sich hier anscheinend für uns keine geeigneten Leute für ein Date finden.
Stirbt der Norden aus?
*********klaus Paar
231 Beiträge
Hallo RoHa25451
ja da ist was wares dran, wir haben festgestellt das sich eigentlich meist nur Leute von weit weg bei einem melden.
Wir sind mit dem WOMO unterwegs fahren so das wir schon auch reisen um treffen wahrzunehmen aber schade e das so 50km alle Angst haben was zu schreiben.
Allen nach einen schönen tag
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Das ist bei einer überregionalen Gruppe halt so und nicht zu ändern.

Es kommen immer wieder neue Mitglieder in die Gruppe und vllt. ist jemand aus der näheren Umgebung dabsi. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
******848 Paar
7.825 Beiträge
wird mit Ausschluss gedroht, wenn man sich

Tja..... das ist irgend wann, irgend wo vom Joy mal so veröffentlicht. Es obliegt aber jedem Moderator bzw. Gruppenleiter ob er dieser Regel folgt.

Wir folgen dieser Regel normal nicht ( zwei Gruppen) erst wenn das Mitglied sich mehr als 1 bis 1,5 Jahre nicht am Gruppenleben beteiligt hat, wird er / es gestrichen. Bei mehr als 2000 Mitgliedern in der einen Gruppe auch kein Problem.

Zu dem anderen Thema.
Nicht jeder passt in jedes "Beuteschema"
Wir halten es so: Immer nett und freundlich, dann klappt es gelegentlich auch mit der Bekanntschaft...
In diesem Sinne eine schöne Joy-Zeit

jomo
******ris Mann
7.743 Beiträge
Wenn ich nix zu sagen habe, lese ich einfach nur. Oder soll ich jede Woche einmal eine Suchanzeige nach Gleichaltrigen im Raum M - A - Ul aufgeben? 😉
*******ody Mann
2.747 Beiträge
Und hier einmal ein Bild
Schon gut zu tratschen, aber wie wäre es mit ein paar Bilder?
Macht doch alles hier noch unterhaltsamer.
Also hier ein Bild von mir am Neujahrstag in der Früh -- ich wünsche allen Gruppenmitgliedern ein gutes und heiss-erotisches Neues Jahr!
******017 Mann
12 Beiträge
Ich lese im Moment auch nur..... habe eine Partnerin und ab und an auch einen Partner
***a3 Mann
196 Beiträge
Mal etwas fürs Zueinanderfinden.
Wir hätten Interesse an einer sehr losen Sauna/Thermalbad Gruppe.
So 150 bis 200 Km um Braunschweig wäre für uns machbar.
*********nty70 Frau
3.306 Beiträge
@*******ody

Wow, bist du gut trainiert!
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Wünschen einen schönen Mittwoch

Peniscola meldet:

*sonne* /Wolken-Mix und nur 15 Grad. *frier*
**********nde96 Paar
121 Beiträge
wir wünschen auch allen einen schönen tag.
warm ist es hier auch nicht gerade.
21 grad, fast wolkenlos, aber ein recht kühler wind.
so ist das wetter in playa del ingles auf gran canaria.
in hamburg scheint so langsam der frühling auszubrechen.
laut nachrichten 14 grad.
viele liebe grüße
sonnenfreunde96
******ris Mann
7.743 Beiträge
Habe gerade "Sturmwarnung" von Kapitän Schwand, Ankerherz Verlag, ausgelesen. Ein wunderbares Buch, voller Herzenswärme, aber auch viel gesundem Menschenverstand quer durch die aktuellen politischen Strömungen (auch gegen)! Und mit einigen festen Standpunkten, an denen er - klare Kante - eisern festhält.
Der Mann ist etwas älter als wir - aber ich erkenne mich in vielen seiner Ansichten wieder.
Abgesehen davon schildert er ein wildbewegtes Leben mit einigen Abenteuern, die zu unwahrscheinlich sind, um erfunden zu sein...
Nur zu empfehlen!
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@******ris , danke für die Buchempfehlung.
Ist doch eine schöne Erweiterung von Klatsch und Tratsch- statt Wetterbericht Buchempfehlung *top*
P.S. - die Empfehlung können wir von ganzem Herzen unterstützen. Es lohnt sich, das Buch zu lesen.
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
*danke* für die Empfehlung.

Wie wäre es, wenn jemand das Thema zur Diskussion eröffnet?
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Einen angenehmen Mittwoch aus Peñiscola.

Nach 3 Tagen Stark- *regen* mit Sturm und Gewitter scheint heute wieder die *sonne*.

Um 10 Uhr sind es 11 Grad und es ist windstill. Der Wettergott verspricht 16-17 Grad. *juhu*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Sorry aber es ist Peñscola, auf Spanisch tonnt ñ wie ni.

Liebe Grüsse
Uschi
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@*******h_fr
Unsere Tastaturen können die Tilde nicht schreiben. Deshalb benutzen wir häufig eine für uns praktischere Schreibweise. Wenn du dir das Ergebnis anschaust paßt es doch in den Joyclub recht gut rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.