Je länger ich hier im Joy und im wahren Leben auf Sexpfaden wandle, stelle ich immer mehr fest, welche Unterschiede es doch im Sexverhalten gibt:
nach Generationen, nach Alter , nach Regionen, nach Stadt-Land(Dorf) und wirklich auch nach Ländern.
Ich bin in Mitteldeutschland, der SBZ, DDR und nach 89 nun in der ehemaligen DDR oder im"Osten" aufgewachsen. Meinen ersten Sex hatte ich mit ca x Jahren was ich nicht der Bezeichnung Doktorspiele abtuen lasse. Dann begannen die "Hörsaaljahre" des Dazulernens. Einmal war ich bei einer Unterhaltung der Generation Eltern (Männer unter sich) mit der Generation Großeltern mit gespieltem Uninteresse dabei:
"Nun sag doch mal , wie is es denn wenn ma älter wird , gehts da noch?"- "Na freilich, mar braucht ehm nur genuch Vaseline"--und alle lachten nur ich nicht aber ich wußte ja wo zuhause der Duden steht.
Dann waren im Sommer mehr Urlauber im Dorf als Einwohner- Sommerfrische im Schwarzatal. Was da los war und was heute jedes Jahr offizell für Quatsch darüber erzählt wird
. Der sexuelle Austausch über mehr als
km hat unserem Nachwuchs gut getan.
Da war auf jeden Fall mehr los als bei manchem verklemmten 68er- die wollten aber konnten nicht und was daraus geworden ist, darf ich nicht sagen wegen meiner Herkunft. Ich stimme F.J.S.zu.(genug plitiy)
Lange Rede - kurzer Sinn: "Auf der Alm da gibts ka Sind- wenn die Leit wie Ochsen sind. Ochsen gab es bei uns wohl kaum. Und wer im alter nicht zum Ochsen wird, hats leichter.