Fragen und Antworten ist doch kein "Blinde Kuh" Spiel ?
Da stellt jemand eine ernst gemeinte
und als Antworten kommen zu viele Umleitungen und Umschreibungen.
Zu der Frage mache ich bei Männern wie bei Frauen immer mehr die Feststellung, beide haben im Sexfocus mehr etwas Jüngeres. Eine mit mir bekannte Frau am FKK-Srand sagte zu mir :
"Das ist doch eine schöne Frau". Die ging in unsere Nähe mit ihrem
nackt zum See.
Ich antwortete nur: "Die ist jung!"
Letzten Juni im Urlaub hatte ich echt seelische Probleme , weil mir die Mehrheit der weiblichen Gäste aller Altersgruppen mit ihren "Fressgewohnheiten im Speisesaal" auf den Geist gingen." Ihr Nachwuchs hat das sogar bemerkt und ist in Peinlichkeit verfallen.
"Ich will nachhause zu meinen schönen Frauen auf der Straße und im Geschäft!" habe ich ernsthaft gesagt. In Varna auf dem Markt gingen vor uns zwei ü60(ü70) Frauen. Meine liebe Seele fand wieder Ruhe und Hoffnung. Ja, sie waren auch von hier.....
Es gibt für mich schon immer den Unterschied des Betrachtens und Empfinden der ganzen Person unabhängig vom Alter und altersbedingte Makel spielen da überhaupt keine Rolle. Wenn sie mir rein äußerlich keine Inspiration antut, kann mir auch die längere Kennenlernzeit nicht viel bringen. Ich kenne genug Bilder von wirklich alten Damen (auch nackt) und in meiner natürlichen Umgebung in Natura täglich mit kurzer Verweildauer, die ich sehr attraktiv finde. Es ist eben so oder nicht. Dann ist da noch die Tatsache ,daß Frauen, die sich selbst für attraktiv halten oft weniger Ausstrahlung haben. Wenn sie nur den Mund auf tun. Andere Frauen finden es unverständlich, daß Mann auf sie steht. Dazwischen liegt irgendwo das Ideal .
Gleiches gilt auch für die Männer. Kein Mann muß BI oder HOMO sein, um auch Männer als attraktiv einschätzen zu können. Ich rate mal allen Frauen, wenn ihr schon "fremd"gehen müßt, nehmt euch dazu keine Flasche oder weniger attraktiven als den zuhause. Es sollte auch für ihn mehr eine Herausforderung als Beleidigung sein, wenn ihr den nicht verlieren wollt.