Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen "Komplimente"?95
Alles hat ja zwei Seiten. Wie empfindet und erlebt ihr Frauen die…
zum Thema
Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen357
Findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ü 70 - innere und äußere Schönheit .

*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
Ü 70 - innere und äußere Schönheit .
In jungen Jahren triggerte uns zu allerest die Attraktivität des Gegenübers, man selbst hatte in dieser Frage ja auch einiges zu bieten. *zwinker*
Aber leider verändert sich der Körper mit den Jahren.
Wir selbst finden uns mittlerweile körperlich nicht sehr sexy oder attraktiv.
Wir sind trotzdem noch heiß aufeinander weil wir uns lieben und unsere Sicht auf die Welt ähnlich ist.
Aufregend finden wir also besonders die " Innere Schönheit".

Mal ganz brutal gesagt, in unserer Altersgruppe kennen wir niemanden, mit dem wir Lust hätten , wegen des Aussehens Sex zu haben ( anders herum wahrscheinlich genauso *mrgreen* ) Dafür müsste man erst über einen längeren Zeitraum die innere Schönheit entdecken und dadurch eine Zuneigung entwickeln.
Wie seht ihr das?
******nde Paar
118 Beiträge
Super Beitrag.Habt genau ins Herz getroffen.
Ist halt mal so im Leben.
War eine wunderschöne Zeit mit lieben Freunden und geniessen jetzt unser Leben in Zweisamkeit.
Haben aber noch einige liebe Freunde,welche wir in Joy kenengelernt haben und treffen uns ab und zu zum Wandern oder Skifahren und netten Stunden
Liebe Grüße von Gudrun und Dieter
******ris Mann
7.742 Beiträge
Es gibt - und das sage ich als Mann - keine Frau die nicht schön ist. Es gibt blinde Männer, die nicht willens oder in der Lage sind, an jeder Frau etwas Schönes zu entdecken, auch wenn sie nicht dem derzeit herrschenden Schönheitsideal entspricht. Und noch mehr Schönes gibt es meist zu entdecken, wenn Mann Gelegenheit bekommt, nicht nur das Äußere seines Gegenübers wahrzunehmen.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Themenersteller 
@******ris - das gilt für dich nur für Frauen? Nicht für alle Menschen?
Hört sich eher nach einem "Bewerbungspost" an. *mrgreen* *sorry*
******ris Mann
7.742 Beiträge
Zitat von *********sicht:
@******ris - das gilt für dich nur für Frauen? Nicht für alle Menschen?
Hört sich eher nach einem "Bewerbungspost" an
So ist das sicher nicht gedacht. Nur: Ich lege meinen Fokus eben auf Frauen und habe entsprechend formuliert. Bei Männern bin ich eher geneigt negativ zu urteilen als bei Frauen.
Ihr habt natürlich Recht, es gilt für alle Menschen - nur fällt es mir bei Männern schwerer Schönes zu suchen und zu finden.
Warum? Ich liebe eben Frauen und das ist gut so - auch wenn ich mich vor männern nicht scheue.
***di Mann
82 Beiträge
Ich habe für mich entdeckt das mich die Gesamt Erscheinung *anmach*nicht nur ein makelloser Körper und das nackt nicht unbedingt was mit Erotik zu tun hat. Auch eine sehr füllige Frau, kann durch ihre Art sexiger sein ALS jemand mit Modell Figur
Laßt euch treiben im Rausch der Sinne, den Gegenpart zu finden ist allerdings nicht so einfach *wolke7*
****s51 Mann
82 Beiträge
Wir sagten früher immer, man kann Sie auch schön trinken....das gilt natürlich auch umgekehrt......
Diese Frage nach der "Schönheit" ist in unserem Alter nur Ausdruck von Hilflosigkeit. Niemand kann für mich oder die Allgemeinheit - auch nicht die einer Altersgruppe - bestimmen, was für irgendeinen Menschen "schön" sein soll.

Auf unserer Plattform würde ich "Schönheit" mit spezieller(bdsm) "sexueller Attraktivität" gegenüber erträumten Akteuren ersetzen. Damit befinde ich mich in einem Kosmos von Ausprägungen, in welchem es ein gigantischer Zufall ist, wenn Menschen dieselbe "Anziehungskraft der Sympathien" erkennen, wählen und entwickeln können. Besonders ältere Menschen sind in ihren Wünschen und sexuellen Ansprüchen sehr selektiv und gewandelt.

Vorgespielte Liberalität beseitigt keinen Notstand. Das funktioniert nicht einmal in der Politik und schon gar nicht zwischen SM-Affinen, die im Laufe des längeren Lebens Zeit für Entwicklung der Libido in verschiedene Richtungen hatten.
Sehr wichtig ist, "Lebendigkeit bei den Wünschen".
Aber ich frage mich immer, wo sind denn die älteren Damen mit Leidenschaft für BDSM? Ich glaube, Ü70 würde sehr gut auch zu 30, 40 J. jüngere Freunde passen, wenn es einfach nur um ehrliche Leidenschaft und nicht um Lebens-, ÜberlebensPlanung geht.
*******010 Mann
613 Beiträge
Guter Beitrag. Ich hatte es mit einigen Frauen ab 70 bis über 80. Geiler war es damals nicht mit 20 oder 30.
*******010 Mann
613 Beiträge
Hoffe, es bald wieder mit einer über 70 treiben zu können
********utal Mann
453 Beiträge
Man ist so alt, wie man sich fühlt, aber niemals so wichtig!
*******010 Mann
613 Beiträge
Stimmt!
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich
Fragen und Antworten ist doch kein "Blinde Kuh" Spiel ?
Da stellt jemand eine ernst gemeinte *frage* und als Antworten kommen zu viele Umleitungen und Umschreibungen.

Zu der Frage mache ich bei Männern wie bei Frauen immer mehr die Feststellung, beide haben im Sexfocus mehr etwas Jüngeres. Eine mit mir bekannte Frau am FKK-Srand sagte zu mir :
"Das ist doch eine schöne Frau". Die ging in unsere Nähe mit ihrem *hund* nackt zum See.
Ich antwortete nur: "Die ist jung!"
Letzten Juni im Urlaub hatte ich echt seelische Probleme , weil mir die Mehrheit der weiblichen Gäste aller Altersgruppen mit ihren "Fressgewohnheiten im Speisesaal" auf den Geist gingen." Ihr Nachwuchs hat das sogar bemerkt und ist in Peinlichkeit verfallen.
"Ich will nachhause zu meinen schönen Frauen auf der Straße und im Geschäft!" habe ich ernsthaft gesagt. In Varna auf dem Markt gingen vor uns zwei ü60(ü70) Frauen. Meine liebe Seele fand wieder Ruhe und Hoffnung. Ja, sie waren auch von hier.....

Es gibt für mich schon immer den Unterschied des Betrachtens und Empfinden der ganzen Person unabhängig vom Alter und altersbedingte Makel spielen da überhaupt keine Rolle. Wenn sie mir rein äußerlich keine Inspiration antut, kann mir auch die längere Kennenlernzeit nicht viel bringen. Ich kenne genug Bilder von wirklich alten Damen (auch nackt) und in meiner natürlichen Umgebung in Natura täglich mit kurzer Verweildauer, die ich sehr attraktiv finde. Es ist eben so oder nicht. Dann ist da noch die Tatsache ,daß Frauen, die sich selbst für attraktiv halten oft weniger Ausstrahlung haben. Wenn sie nur den Mund auf tun. Andere Frauen finden es unverständlich, daß Mann auf sie steht. Dazwischen liegt irgendwo das Ideal .
Gleiches gilt auch für die Männer. Kein Mann muß BI oder HOMO sein, um auch Männer als attraktiv einschätzen zu können. Ich rate mal allen Frauen, wenn ihr schon "fremd"gehen müßt, nehmt euch dazu keine Flasche oder weniger attraktiven als den zuhause. Es sollte auch für ihn mehr eine Herausforderung als Beleidigung sein, wenn ihr den nicht verlieren wollt.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.