Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1182 Mitglieder
zum Thema
Das Corona Virus16
Hallo, ich bin das Corona Virus. Entschuldigt mich für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Corona Virus

*****ajo Paar
268.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ens du warst nicht gemeint

habe nur auf einige beträge hier reagiert und an die joyregeln erinnert.
.
.
Liebe Maryhajo,

herzlichen Dank für Eure/Deine klare und souveräne Antwort. Sollte mein Post zu forsch oder zu rechthaberisch ausgefallen sein, bitte ich hiermit um Nachsicht. Aber die Themen "freie Meinungsäußerung" und "Bürgerliche Rechte"...treiben bei mir immer Adrenalinspiegel in die Höhe und dann neige ich zu Überreaktionen...

Herzliche Grüße in die Runde,

---sixteens / Er---
.
.
*****ajo Paar
268.534 Beiträge
Leider halten sich immer noch nicht alle an die gesetzlichen Vorgaben und es gibt immer wieder Ignoranten durch die dafür sorgen, dass das Virus sich verbreiten kann.
.
.
Liebe Maryhajo,

was hast Du erwartet ?.....In der Gesamtheit der Bevölkerung gibt es immer einen bestimmten Anteil an Menschen, die anscheinend der Meinung sind, dass die gesetzlichen oder behördlichen Regelungen, für Sie nicht gelten. Das mag man bedauern, aber das ist leider ein Faktum.

Aber, dass diese Ignoranten, gerade in Bezug auf eine epidemische Lage, ihre Mitbürger in Gefahr bringen (wenn auch ungewollt) sehen diese Menschen nicht, oder schlimmer noch, es ist ihnen einfach egal.

Bedauerlicherweise ist das aber nun mal Teil des menschlichen Wesens. Damit müssen wir, Du und ich und alle Anderen dieser Gesellschaft, halt` klarkommen, da bleibt uns gar nichts anderes übrig.

Ein kluger Mensch hat einmal gesagt,

................ "man kann die Menschen nicht ändern, nur sich selbst"...................
.
.
Da ist was dran. In diesem Sinne, Euch allen noch einen schönen Abend.
.
.
Er von den sixteens
.
.
***dH Mann
3.649 Beiträge
So sehe ich das schon die ganze Zeit
Mit der Maske habe ich immer wieder große Probleme dass ich sie öffnen muss damit ich genügend Sauerstoff bekomme
Was ist Ihre Meinung nachdem sie das Video angesehen haben

*****ajo Paar
268.534 Beiträge
Wir sind durch unser Alter in der Risikogruppe und werden Clubs u. ä. vorerst meiden.

Haben schon ein mulmiges Gefühl wenn wir zu dem Gruppenveranstaltungen gehen, können und wollen uns aber auch nicht im Haus vergraben.

Hoffen auf einen Impfstoff im nächsten Jahr damit die blöden Einschränkungen gelockert werden können.
*******ter Mann
795 Beiträge
Alle Beteiligten sollten sich den Rachen mit geeigneten Desinfektionsmitteln durch gurgeln von Vieren befreien und nach einer Stunde wiederholen. Dann duerfte die Gefahr aeussert gering sein. Zudem die Haende desinfizieren
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@***dH
Das Video finde ich absolut Spitze. Lange habe ich den Verdacht, dass es war eigentlich einen Hysterie von den Medien und das einzige gut daran war das ein bestimmte Trumpeltier in der USA würde stark davon gefährdet.
*****ajo Paar
268.534 Beiträge
Habe das Thema nentsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.