Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet. Mit vielen Höhen und auch diversen Tiefschlägen, hatten wir hier schon viel erlebt.
zum Thema
Als neuer User im JOYclub Kontakte knüpfen?14
Ist: was sollte ich hier tun, um mich hier bekannt zu machen, damit…Ist: was sollte ich hier tun, um mich hier bekannt zu machen, damit ich mich wohl fühle, alles auf einem angenehmen Niveau abläuft, und ich vielleicht auch jemanden hier kennenlerne?
Gute Idee - ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass unsereiner kaum eine Chance für Kontakte hat, da das Jungvolk mut uns "alten Knackern" wenig zu tun haben will.
Also ich suche Kontakte zu Frauen und Paaren aus unserer Altersgruppe, nicht nur für Kissenschlachten!
Suche Paare in Leipzig und Umland ,die Lust auf einen " flotten-lustigen Dreier" haben , nach dem Motto: "Alles kann sein-nichts muss" Bin offen für Männer und Frauen.
Hallo @ Alle!!
Aus gegebenen Anlass:
Ein wichtiger Hinweis, der für gesamte Zeit der "Corona-Krise" gilt: Wir gehen natürlich davon aus, dass ihr nur virtuellen & telefonischen Kontakt sucht, & Treffen erst dann statt finden, wenn es die aktuelle Lage wieder erlaubt. Bei Anzeigen die uns etwas anderes vermuten lassen, halten wir uns vor Diese zu löschen!!
Siehe dazu auch das Video vom den Joy-Club Verantwortlichen.
IngMa GL