Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4083 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
zum Thema
An die Frauen: Wann geht Ihr am liebsten spazieren?55
Ich stelle mir gerade die Frage, zu welcher Zeit die meisten Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisbilder sind sie für frauen so sehenswert?

******ver Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Penisbilder sind sie für frauen so sehenswert?
Mache zur Zeit immer wieder mal den Bildercheck. Dabei fallen mir die groß3 Anzahl von Bildern auf die immer wieder geile Ständer zeigten,
Törnt das Euch Frauen im reifen Alter noch sehr an?
*******uter Mann
46 Beiträge
Ich denke eher die Typen die nicht denken, und Kommunikationsschwächen haben, verschicken solche Bilder.
Schönen Abend
Wolfgang
***a3 Mann
196 Beiträge
Ich denke Frauen wissen wie steife Schwänze aussehen. Sie wollen lieber mental angesprochen werden
Meine ist deswegen aus Joy raus !
********n310 Paar
739 Beiträge
Das kann ich gut verstehen
Frauen brauchen und mögen Schwanzbilder
überhaut NICHT , weil Bilder die Fantasie einschränken.
Frauen finden es geil, wenn sie sich mit Partnerin oder Partner sich gute Befriedigung der andere Seite "vorstellen" können. Eine Frau möchte der Menschheit was bringen, damit sie ihre Körperlichkeit bestätigt bekommt.
Das ist der Grund, warum es im Alter bei Überhang der Frauen kaum solche gibt, die im gleichen Alter noch Sex suchen. Frauen über 70 fürchten abgewertet zu werden. Dabei suchen Männer oft gerade Frauen über 70 als Sex Partner und nicht weil sie das körperliche ÜberDdrüber suchen.
In der Freiheit der Geilheit suchen wir in einer Frau auch den Kumpel, weil wir Männer ja wie immer, aber im Alter eben noch mehr, unsere reale Leistungsfähigkeit überschätzen.
ach da schau;
ich denke halt, dass unaufgeforderte zeigen und die Menge ! Frauen sind so interessant, weil sie sich halt selten zeigen !
Diesen Grund habe ich als einem unter vielen einfach anzuführen vergessen.
Aber wer kennt schon all die Gründe, die Frauen ab-turnen und plötzlich abstoßen könnten?
Frauen täuschen ja gerne einen Orgasmus vor, weil sie Männer schonen wollen. Die Armseligkeit eines errigierten Penis aber ist den Frauen einfach nur peinlich, es sei denn ein Bild zeigt eine erschreckende Abnormität. Dann ist es für eine Frau halt das Gruseln als Interesse und nicht, weil es geil macht.
********n310 Paar
739 Beiträge
Schwanzbilder kriegen laufend und dazu
Wie geht's Euch einfach schlimm
braucht niemand
***a3 Mann
196 Beiträge
Also meine Frau schaut sich keine Bilder mit steifen Schwänzen an. ABER sie schaut in der Sauna, also live, gerne auf die Schwänze der Männer uns stellt sich dann vor, was wird aus diesen Würstchen. Das ist ja wirklich sehr unterschiedlich. Da wird ein kleiner Knubbel zum Riesen und ein recht langer dünner richtet sich nur auf. Es gehört aber immer der ganze Kerl dazu.
****950 Paar
171 Beiträge
Pimmelbilder sind ähnlich wie eine Katze, die dir eine tote Maus schenkt.
Lieb gemeint, aber man möchte es nicht haben!
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ungefragt einfach Penisbilder zusenden, finde ich nicht OK. Penisbilder stören mich nicht, aber ich möchte vorher gefragt werden, ob ich welche sehen will. Das gehört sich so und der Anstand sollte beachtet werden.
*top*
****950 Paar
171 Beiträge
Pimmelbilder sind ähnlich wie eine Katze, die dir ne tote Maus schenkt.
Lieb gemeint, aber man möchte es nicht haben!
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo MaryHajo !

Entweder man hat ihn, den Anstand, oder man einen ,,Anstand'', feix.

Gruß Siggi !
aber schon interessant, dass fast nur Männer hier ihren Komentar abgeben!
Das Thema ist ebenfalls für Frauen einfach langweilig denk ich !
********n310 Paar
739 Beiträge
Meine Frau schreibt so gut wie nichts mehr
aus gutem Grund
***a3 Mann
196 Beiträge
@
brunobaer69
Die Frauen sind bei ihren Liebhaber im realen Leben *freu2*
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich glaube auch, das eine Frau so etwas lieber in real in der Hnd hält, als ein blödes Bild anzusehen.
*******uter Mann
46 Beiträge
Nur mal zur Ergänzung, ich mag genausowenig weit gespreizte Muschibilder etc, ich entdecke das lieber selbst.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Genau so ist, in natura sieht alles noch mal so hübsch aus.
*****a44 Frau
205 Beiträge
Hallo ihr Lieben nun muß ich auch mal meinen Senf zu diesen Thema dazugeben.
Wie aus meinem Profil ersichtlich ,liebe ich die Natur und also auch die Männerschwänze *zwinker* . Nur Schwanzbilder törnen mich keineswegs an.Dazu möchte ich schon den ganzen Kerl sehen. Man kann ja im Netz soviel tricksen...und ungefragt mag ich schon gar nicht solche Fotos bekommen. Ich verschicke die meinen doch auch nicht. Wer will kann sie in meinem Profil sehen...Aber wer nicht, ist auch gut. Nicht jedem gefällt es, die Geschmäcker sind eben verschieden.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, ist immer noch aktuell
********utal Mann
453 Beiträge
Meine mag es überhaupt nicht.
Sie sagt oft nee typisch Mann können wohl nur mit dem kleinen Gehirn da unten denken und sind aber der Meinung wow muss doch jede Frau antörnen bei ihrem Schwanz. Nur ganz weit gefehlt!!!
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Männer verschicken Schwanzbilder eigentlich eher untereinander, wenn sie bi oder schwul sind und dann, um sich zu vergleichen. Wer hat den schöneren, wer den größeren. Frauen interessiert dieser Hahnenkampf nicht,sie wollen Schwänze schon real und dann muss es auch nicht immer der größte sein. Im Gegenteil, kleinere Ständer können viel einfühlsamer sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.