FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas schwierig zu beantworten. Was mögt ihr lieber? Doggy oder Reiter...
zum Thema
Umfrage zu Stellungen und Stellungswechseln279
Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema…Vor kurzem haben wir unter unseren Usern eine Umfrage zum Thema Stellungen durchgeführt. Die Ergebnisse möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. So haben wir u. a.
Protestanten neigen sich beim Sex in Verehrung vor dem Gesicht, die Katholiken vor dem Tabernakel, nachdem sie den lustvollen Missbrauch der verehrten Grotte gebeichtet haben.
Je älter wir werden, desto mehr hängen die Stellungen beim Sex von der Beweglichkeit der Beteiligten ab. Es ist schwierig, hier allgemein gültige Grundlagen zu nennen. Doggy geht zu Beispie nicht, wenn die Frau in den Knien schwere Arthrose hat. Das wichtigste ist also in unserem Alter eine Stellung zu finden, die allen Beteiligten die höchste Lust beschert.
für uns beide sehr entspannend, Sie auf deem Gynstuhl, die Beine entspannt in den Beinlehnen, ich stehend davor!! Entweder leckend oder auch fickend. Da wir das Gerät nicht zu Hause haben, gehen wir gern in einen SC!!
Lecke SIE gern bis zum Orgasmuss, lass Sie auch gern "blasen", liebe 69er, vögle auch gern von hinten in beide Löcher halte mich dabei gern an den Titten fest und kneife dabei gern die Brustwatzen,lass mich aber auch gerne "reiten" Ist doch alles herrlich ....Geile Grüsse Willi
Ja, ich würde auch gerne mal den Gynstuhl ausprobieren. Bis jetzt ist aber meine liebste Stellung immer noch Doggy wegen des aufsteigenden Duftes unserer vermischten Körpersäfte am Anfang und danach alles was Zungen- Küssen möglich macht und tiefes Hineinspritzen in sie und Küssen und Saugen der Titten.