Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat Oralsex für euch?

Welchen Stellenwert hat Oralsex für euch?

Dauerhafte Umfrage
***at Mann
2.908 Beiträge
Nachdem mich die Damenwelt aufgenommen hat, im späten Alter von 28 Jahren, hatten mich Oswald Kolle und einige glücklichere Komilitonen bereits aufgeklärt, dass die Glückseligkeit jenseits der Missionarstellung nach der obligaten Sportschau mit Bierkonsum aus Dosen zu suchen sei.

So bemühte ich mich stets, Abwechslung auf die Matte zu bringen.

Nun, am Rand der Grube, hat vor einigen Jahren Herr Professor mein Leben gerettet, indem er mir die Samenblase, den Samenleiter und die Prostata herausgeschnitten hat. Die in Aussicht gestellte Nervschonung hat nicht geklappt, vielleicht ist das Skalpell ausgerutscht.

Nun ist meiner Partnerin und mir also der brave Missionar, auf den ich immer herabgeblickt habe, genommen worden. Ich bin auf das angewiesen, was mir besserwissende Damen immer zugerufen haben, wenn mein launischer Wicht wieder einmal nicht wollte: "Es gibt ja noch Hände und Zungen.. !"

Doch jetzt erfahre ich, dass sich die Libido kein X für ein U vormachen läßt. Mit dem Missionar verabschiedete sich auch ein großer Teil lusterfüllter Sexualität.

Back to tiopic: Ja, liebe(r) Threadstarter(in) Oralsex hat hohe Bedeutung für mich! Er ist der einzige schmale Pfad, über den ich mich noch an die Freuden der Mitte meines Lebens erinnern kann.
Mal was ohne Worte:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ajo Paar
268.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oralsex ist Situartionsabhängig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.