Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5015 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?167
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Stellenwert hat Oralsex für euch?

Welchen Stellenwert hat Oralsex für euch?

Dauerhafte Umfrage
*********pteur Mann
978 Beiträge
Einen sehr hohen, ist es doch fast immer die Vollendung von Sex !
****o50 Mann
37 Beiträge
Ich liebe cunnilingus, sehr feucht und sehr intensiv
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich auch
****o50 Mann
37 Beiträge
Möchte gerne mal wieder eine Dame sehr oral befriedigen
****o50 Mann
37 Beiträge
Und den Saft genießen
*******010 Mann
613 Beiträge
Den Saft mag ich auch sehr gern.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Bis zum orgy lecken und den dann auf er Zunge zergehen lassen.
******ris Mann
7.742 Beiträge
Ich liebe es, eine Frau oral zu verwöhnen und ich liebe es ebenso, oral verwöhnt zu werden - beides bis zum "happy end"!
Das ist für mich mittlerweile wichtiger und befriedigende als das Rein-raus-spiel!
Einen Menschen mit dem Mund in seinem Lustzentrum Freude zu bereiten bis zum Höhepunkt bietet mir die Möglichkeit, besonders intensiv seine Lust zu erleben. Sein Höhepunkt ist auch der Meinige

L_C
*******104 Paar
171 Beiträge
Mehr den je. In unserem Alter hat man jetzt auch Zeit dazu, es richtg zu genießen. Denn anderen Glück und Wohltat zu schenken.
*******010 Mann
613 Beiträge
Sehr, ich lecke gern und ausgiebig. Einfach nur schön.
Lecken war auch schon vor meiner Op die wichtigste Praktik beim Sex. Der Geschmack der körpereigenen Säfte ist eine Delikatesse
******012 Paar
2.145 Beiträge
Für uns gehört es einfach dazu. Sei es am Anfang , dabei oder danach. Macht doch einfach Spaß *sweetkiss*
wir sehen es genau so wie von Maybe2012 beschrieben. Es macht
nicht bloß Spaß, es ist einfach geil.
********ssio Mann
160 Beiträge
Fast immer erst bei Ihr oral bis sie gekommen ist dann bei mir aber ich will es sehen
Die einzige Anwendung um Lust zu schmecken. Man kann erschmecken ob man dem Partner gut tut
********ssio Mann
160 Beiträge
da hast du vollkommen recht, denn so wie der Saft läuft so fühlt si sich auch
******ris Mann
7.742 Beiträge
Nichts schöner als zu schmecken, dass es "ihr" Freude macht!
*******010 Mann
613 Beiträge
Das finde ich auch. Wenn sie es genießt.
*****ajo Paar
268.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, es kann wieder geschrieben werden
*****ajo Paar
268.085 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hält sich die Waage mit Oralsex. Viele mögen es und andere nicht so sehr.
***at Mann
2.908 Beiträge
Ja, https://www.joyclub.de/my/609607.lingua_celeris.html,
auch ich hatte schon orale Neugierde, lange bevor ich Sex haben konnte! Vielleicht kommt es daher, weil ich in einem Dorf aufgewachsen bin. Stecken nicht Kinder alles zuerst in den Mund?

Dann später, als die Bübchen aus besser situierten Häuschen von Papi einen VW Bus geschenkt bekamen und damit über den Khyber-Pass ins Land der Aschrams pilgerten, und die wildesten Praktiken erlebten, konzentrierte ich mich darauf, eine 69 zusammen mit meiner Partnerin wirklich lustvoll zu erleben. Ich hatte erfahren, dass Sex auch viel mit Lernen zu tun hat.

Heute, jenseits der 70-er, fast schon in den 80-ern, hat mir ein Professor die Prostata operiert und damit das Weiterleben ermöglicht. Als Pfand mußte ich meine Erektionsfähigkeit dahin geben, auf die ich ebenso stolz war wie jeder gesunde Mann. Oralsex gibt mir Erinnerungen an eine schöne Zeit im Leben, die viel zu schnell vorüber ging.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Früher war ich richtig scharf drauf, mir von meiner Freundin einen blasen zu lassen. Sie hats ganz langsam gemacht und mich manchmal fast aufgefressen. Ich war so scharf drauf, fast abhängig.
Heute lass ich mir nur noch selten einenr blasen von ihr. Lutschen schon, nebenher wenn wir Sex haben...aber nicht bis zum bitteren Ende . Nun ist sie dran...Ich liebe es zu sehen und zu fühlen, wie sie immer geiler wird und kommt und kommt...das macht mich so scharf...
********n_69 Mann
13 Beiträge
Ich kann den meisten Beiträgen hier voll zustimmen: zwar mochte ich Oralsex schon immer gerne; mit zunehmendem Alter - wo die Erektionsfähigkeit nachgelassen hat (zumindest die Dauer) - ist seine Bedeutung aber nochmal gewachsen. Insbesondere die 69-Stellung ist supergeil und gleichzeitig ohne Anstrengung lange möglich (z.B. in Seitenlage); außerdem ist dabei der Kontakt beider Körper am intensivsten. Zur Zeit kann ich das ab und zu mit einem Paar (beide über 80) genießen: sie ist geil darauf, dass ich ihr ausgiebig die Möse schlecke und sie verwöhnt mich dafür mit - ebenso ausgiebigem - Blasen (was ihr Mann nicht so mag). Gerne würde ich hier weitere Frauen oder Paare treffen, die sich u.a. für diese Form des "Slow Sex" interessieren und die sich über einen Besuch freuen würden. Da ich auch gerne massiere (habe es gelernt), ist für Abwechslung gesorgt.
Mit der Zunge .... ist doch wunderbar ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.