Bezüglich Intimrasur möchte ich kurz meine Erfahrungen und meine Meinung mitteilen:
Derzeit ist es ja mittlerweile Trend, dass man sich im Intimbereich rasiert...Bei den Vorlieben der meisten Mitglieder steht meist: "Geht gar nicht: Intimbehaarung".
In den 70er Jahren und vorher, war es üblich, dass man die Haare hat wachsen lassen, wo sie gewachsen sind. Niemand hat sich daran gestört, wenn bei Frauen unter den Achseln Haare gewachsen sind. Es war verpönt, sich im Intimbereich zu rasieren...."....ich möchte doch keine rasierte Muschi wie bei einem Baby ficken....", hieß es oft.
Aber irgendwie müssten doch die Haare im Intimbereich eine Funktion haben...Darüber gab es mal eine vierteilige Dokumentation in Arte. Kurz gesagt: Sie haben eine Funktion. Sie schützen und wehren, im Gegensatz zur Intimrasur, Bakterien ab. Man hatte festgestellt, dass sich auf der Oberfläche vom rasierten Intimbereich mehr Bakterien ansiedeln, als im unrasierten.
Wie denkt ihr darüber? Es gibt hier bei Joy eine Gruppe, die Anhänger von Intimbehaarung sind....vor 50 Jahren, waren das fast alle...