PT ohne GV
Partnertausch ohne GV kann noch mehr Gründe , die hier noch nicht angesprochen wurden. Ich selbst hatte schon so heiße , mit vertrauter Frau gestaltete Sexerlebnisse , zu denen es mit Penetration oder schöner gesagt die Muschi mit meinem Schwanz ficken, nicht gekommen wäre. Auch das Gegenteil- ich und eine Dame aus dem Joy haben uns bei mir getroffen. Als wir uns nackt gemacht hatten,kam eine schön rasierte
Fotze zum Vorschein , wie ich sie noch nie gesehen hatte auch nicht als Dauer-FKK-ler. Ich war einfach geblitzt und habe all meine sonstigen Gepflogenheiten beim Ficken und dem Vorspiel dazu überrumpelt.
Total schwanzgesteuert wie ich es noch nie erlebt hatte. Das genaue Gegenteil von ohne GV.
Das sind nun die beiden Extreme, die ich selbst echt erlebt habe - ohne GV und Überphallus.
Beides wird von mir sehr geil empfunden und dazwischen liegen alle anderen Möglichkeiten, die man nur zu zweit oder mit mehr Partnern gleichzeitig erleben kann. Wer hier nicht auf PT ohne GV steht wird gern von mir dazu eingeladen, dabei zu sein und dann auch die Möglichkeit haben mit GV aktiv zu sein in der Gruppe.
Verführung ist alles - egal wozu und nach jedem seiner Laune und Gelegenheit