Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne GV

****08 Mann
130 Beiträge
Liebe Joyler, haltet doch mal den Ball flach. Es geht doch im Wesentlichen darum, dass wir uns hier suchen und finden können. Jeder soll dann nach seinen sexuellen Präferenzen glücklich werden und Spaß haben, solange es nicht gegen verbotene Sachen verstößt.
Das sexuelle Feld ist so weit und wir brauchen anderen nicht vorschreiben, wie sie sich lieben sollen.
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Joyler sollten tolerant sein und jedem seinen sexuellen Spaß gönnen, auch wenn der nicht ins eigene Schema passt.
**C Mann
12.694 Beiträge
...richtig, Ihr nervt. Wenn Ihr unter PT nur ficken versteht, dann sucht Euch doch die passenden Mitspieler. Gibt sicher genügend davon. Aber hört auf, Andere zu beleidigen, die davon auch noch
andere Vorstellungen haben!
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Wenn jemand die Penetration nicht wünscht und trotzdem geil ist, gibt es doch tausend Möglichkeiten Spaß zu haben. Egal ob mit dem gleichen Geschlecht oder traditionell oder vielleicht in einer gemischten Gruppe.
Mit 70 haben wir einen großen Teil des Lebens hinter uns und vielleicht doch noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Nosotros hablamos como una pareja consolidada(71 y 58)
Desde luego nuestro sexo, solos o en compañia es estupendo, con los limites que nosotros establecemos y creeo que nuestros compañeros de sexuales siempre han quedado tan satisfechos como nosotros.
Supongo que cada caso es un mundo, pero solo he tenido(parte masculina) problemas cuando no he notado autenticidad en la otra pareja.
Tanto mi mujer como yo mismo, somos sexualmente activos y exitosos.Estamos contentos de nuestra situacion y actuacion sexual.
Pienso que mas que un tema de edad, es un tema de sentir y ser autentico.
Es nuestra opinión
ttt
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
Bei uns war partnertausch ohne gv Selbstverständlich
Partnertausch ohne GV soll jeder halten wie er/sie will.

Für mich persönlich wäre das absolut NICHTS, fühlt sich so an wie "wasch mich aber mach mich nicht nass ".
*ironie*
Für Uns gibt es Partnertausch mit GV ,alles Andere könnt Ihr Vergessen , was soll das ? Ja da Brauchen wir nicht. Warum Treffen sollen wir dann Uns Treffen wenn man nur Blöd zuschaut .Nein Danke nicht mit Uns . Und wir sind Beide Bi wie soll das gehen.
********r_46 Mann
1.642 Beiträge
wer sagt denn dass man nur zuschauen muss? man kann viel spass haben mit lecken und verwöhnen mit den fingern.spielen und massieren.
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eure Meinung würde uns interessieren
Partnertausch ohne GV wäre und war für mich nie eine Option. Auch zu meinen Swinger-Zeiten, hätte ich es als eine halbe Sache empfunden.

Entweder ganz oder gar nicht.
PT ohne GV
Partnertausch ohne GV kann noch mehr Gründe , die hier noch nicht angesprochen wurden. Ich selbst hatte schon so heiße , mit vertrauter Frau gestaltete Sexerlebnisse , zu denen es mit Penetration oder schöner gesagt die Muschi mit meinem Schwanz ficken, nicht gekommen wäre. Auch das Gegenteil- ich und eine Dame aus dem Joy haben uns bei mir getroffen. Als wir uns nackt gemacht hatten,kam eine schön rasierte
Fotze zum Vorschein , wie ich sie noch nie gesehen hatte auch nicht als Dauer-FKK-ler. Ich war einfach geblitzt und habe all meine sonstigen Gepflogenheiten beim Ficken und dem Vorspiel dazu überrumpelt.
Total schwanzgesteuert wie ich es noch nie erlebt hatte. Das genaue Gegenteil von ohne GV.
Das sind nun die beiden Extreme, die ich selbst echt erlebt habe - ohne GV und Überphallus.
Beides wird von mir sehr geil empfunden und dazwischen liegen alle anderen Möglichkeiten, die man nur zu zweit oder mit mehr Partnern gleichzeitig erleben kann. Wer hier nicht auf PT ohne GV steht wird gern von mir dazu eingeladen, dabei zu sein und dann auch die Möglichkeit haben mit GV aktiv zu sein in der Gruppe.
Verführung ist alles - egal wozu und nach jedem seiner Laune und Gelegenheit
*****ajo Paar
266.302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.