Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

***dH Mann
3.644 Beiträge
Freitags ruft der Bauleiter die Arbeiter zusammen. "Seht ihr dort auf dem Gerüst das Ungeziefer?" Einstimmige Antwort: "Nein!"
Darauf der Bauleiter: "Gut, dann machen wir Feierabend wegen schlechter Sicht!"
________________________________________
Sagte der Automechaniker zum Kunden: "Das Problem ist größer, als ich dachte. Ihre Batterie braucht ein neues Auto!"
________________________________________
Vor der Himmelstür steht ein Handwerker und fragt Petrus: "Warum musste ich so früh sterben? Ich bin doch erst 36!"
Petrus schaut in seinem Buch nach und meint: "Nach den Stunden, die du den Kunden berechnet hast, bist du schon 92."
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Ist es nicht die Hauptsache, dass man gesund ist und die Frau Arbeit hat?
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da erzähle ich meinem Therapeuten meine Lebensgeschichte, erwarte einen guten Ratschlag und er sagt nur: krasser Scheiß
Fahrstuhl
...
*******t49 Mann
94 Beiträge
Pfarrer und der Zoll
Was so alles geschehen kann
*******t49 Mann
94 Beiträge
Unterschied zwischen Lehrerrin und Krankenschwester
so kanns einem gehen
.
.
..............................!!! Unsere ehemalige Schwägerin war Lehrerin !!!...............................

..................................Jetzt wissen wir endlich, warum und weshalb...................................

........................................ Ihr Mann permanent so geschwächt war. ..................................
.
.
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Kommt eine Frau in die Apotheke und fragt: "Haben Sie schwarze Tampons?"

Der Apotheker fragt: "Wieso schwarze?"

Sagt die Frau: "Wissen Sie, mein Mann ist verstorben und ich würde gerne auch da trauern, wo er mir das größte Glück beschert hat."

Nebenan steht ein Mann und fragt den Apotheker: "Haben Sie schwarze Kondome?"

Der Apotheker ist vollkommen verstört und denkt, was ist denn heute los. Er fragt den Mann: "Sind Sie auch in Trauer?"

"Nein", antwortet der Mann und schaut auf die neben ihm stehende Frau. "Ich will einen Kondolenzbesuch machen!"
ein männlicher Tourist steht in einer Londoner Apotheke und verlangt eine Gesichtscreme, der Apotheker überreicht und sagt: forty-five .....
no no nicht für mein Glied, für mein Face ......
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sie: „Die haben aus der alten Kirche jetzt ein Bordell gemacht.“

Er: „Das ist jetzt eine Blaskapelle.“
Basteln
...
*******t49 Mann
94 Beiträge
Ski fahren
Eine frau geht alleine zum Skifahren.
Gleich am erstem tag trifft sie ein mann, verliebt sich in ihn und sie gehen gleich ins bett und dann jeden tag.
nach einer woche fragt die frau: du sag mal, ich weiß gar nich wie du heißt?
darauf antwortet er: herbert
sie: ja, und der nachname?
er: den verrat ich dir nicht, denn jeder lacht sich halbtot.
die frau verspricht jedoch, nicht zu lachen und bettelt soooo lange bis er endlich mit der sprache rausrückt, ok ich heiße neuschnee.
die frau kriegt sich nicht mehr ein vor lachen fliegt auf den boden kullert rum,...
er ist ganz traurig: siehst du, ich hab gesagt du lachst auch.
sie: nein, ich lach nicht über dich. aber ich erinner mich was mein mann zu mir beim abschied gesagt hat. er wünschte mir jeden tag 20 cm neuschnee!!!.... Eine frau geht alleine zum Skifahren.
Gleich am erstem tag trifft sie ein mann, verliebt sich in ihn und sie gehen gleich ins bett und dann jeden tag.
nach einer woche fragt die frau: du sag mal, ich weiß gar nich wie du heißt?
darauf antwortet er: herbert
sie: ja, und der nachname?
er: den verrat ich dir nicht, denn jeder lacht sich halbtot.
die frau verspricht jedoch, nicht zu lachen und bettelt soooo lange bis er endlich mit der sprache rausrückt, ok ich heiße neuschnee.
die frau kriegt sich nicht mehr ein vor lachen fliegt auf den boden kullert rum,...
er ist ganz traurig: siehst du, ich hab gesagt du lachst auch.
sie: nein, ich lach nicht über dich. aber ich erinner mich was mein mann zu mir beim abschied gesagt hat. er wünschte mir jeden tag 20 cm neuschnee!!!....
*******t49 Mann
94 Beiträge
Bordellbesuch
Ein 70-jähriger fragt im Bordell nach dem Preis.
"300 € für eine Stunde!"
"Oooh, ooooh!"
"Was ist? Zu teuer?"
"Nein, zu lang. Zu lang!"
***dH Mann
3.644 Beiträge
"Bello, komm bei mir!"
"BELLO, KOMM BEI MIR!"
Man kann nur hoffen, dass der Hund einen Duden mitbringt, wenn er kommt!
________________________________________
"Du Papa, ich kann mich in ein Monster verwandeln!"
"Das weiß ich mein Kind!"
________________________________________
"Wann kommst du denn endlich mal wieder nachhause?"
"Ach wie liebe Papa, habt ihr Sehnsucht?"
"Nein, der Drucker funktioniert nicht!"
Kann es schlimmer
...
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ups...
Der kleine Sohn will seinen Brei nicht essen. Da nimmt ihn der Papa auf den Arm, nimmt den Löffel und sagt: "Dein Mund ist jetzt ein Bus. An der ersten Haltestelle steigen fünf Leute ein." Der Sohn öffnet den Mund und isst den Brei. "An der zweiten Haltestelle steigen vier Leute ein", sagt der Papa. So macht er weiter bis zum letzten Löffel. "So", stellt er fest, "jetzt ist Endstation!"

Da beginnt der Kleine zu würgen und murmelt: "Also steigen alle wieder aus!" *liebguck*
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Freund wollte mit mir Doktor spielen, habe ihn 3 Stunden im Flur warten lassen !




-----------------------------------------------
Alexa, wie ist der Verkehr heute ? Du hast keinen !
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Wenn Kerzenwachs die Hoden tränkt,
Lammetta an der Vorhaut hängt
und Tannengrün die Eichel spickt,
dann hast du wohl den
Weihnachtsbaum gefickt
***dH Mann
3.644 Beiträge
"...und bitte vermeiden Sie Menschenaufläufe!"
"Okay, mach ich halt was Vegetarisches!"
________________________________________
"Herr Doktor, ich funktioniere nicht mehr!"
"Haben Sie es mal mit aus- und wieder einschlafen versucht?"
________________________________________
In einem Interview:
"Was halten Sie persönlich von Sex am Arbeitsplatz?"
"Nicht wirklich viel. Ich bin verheiratet und die Auswahl ist auch nicht so groß!"
"Darf ich fragen, was Sie arbeiten?"
"Ich bin im Home Office!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein kleiner Hase........

....langweilt sich im Wald und weiß nicht was es machen soll. Plötzlich kommen 2 große Hasen vorbei, der kleine Hase fragt die beiden was sie denn jetzt schönes machen. Darauf die großen Hasen, wir gehen jetzt zum See Enten ficken.................

Darauf der kleine Hase uiiiihhhhhhhj darf ich mitkommen mir ist sooo langweilig.
Die großen Hasen meine Nein das ist nichts für dich...du bist noch zu jung dafür.

Der kleine Hase lässt aber nicht locker und bettelt und bettelt sie an.
Letztendlich hat er es geschafft die beiden großen Hasen zu überreden und sie gehen nun zu dritt in Richtung See zum Enten ficken.

AM See angekommen stellen sie fest das die Enten am gegenüberliegenden Ufer sind und sie sich somit auf den Weg zum anderen Ufer machen, die Enten sind nicht doof und wechseln in der Zeit wieder die Uferseite. Nun gehen die 3 Hasen wieder auf die andere Seite und verpassen die Enten schon wieder.

Das geht dann die ganze Zeit hin und her. Dann meint der kleine Hase nurnoch.

OKAY einmal fick ich noch mit aber dann geh ich heim
******ris Mann
7.626 Beiträge
Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:
"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"
Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.
Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.
Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab, um jemanden anzurufen...
"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!
Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"
Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.
Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.
Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...
"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, 2 Zentimeter mehr, und ich wäre ein König!"
Antwortet seine Frau: "2 Zentimeter weniger, und du wärst eine Prinzessin!"
******ris Mann
7.626 Beiträge
Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!"
"Dann machen Sie sich mal frei!"
Die Frau verschwindet hinter dem Paravent, als sie wieder hervor kommt, sieht der Arzt sie groß an und sagt:
"Wer macht denn so was?!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Da gab's mal einen Mann, der behauptete, er könne mit verbundenen Augen
allein am Geruch eine Holzart und deren Herkunft bestimmen.

Gesagt getan. Er wurde an einen Tisch gesetzt, bekam die Augen verbunden
und dann wurde ihm ein Stück Holz vor die Nase gelegt.

Er schnuppert ein wenig daran und sagte:"Das ist Apfelbaum aus dem Schwarzwald, Südhang!"

Richtig!

Zweites Holz. Wieder riecht er daran, zieht durch die Nase ein, läßt die Luft über den Gaumen wieder aus dem Mund:

"Eichenholz, Oberbayern, Hallertau!"

Richtig!

Zum Schluß wollten sie ihm eins auswischen und legen eine ältere Prostituierte mit gespreizten Beinen vor ihm auf den Tisch.

Er schnuppert. Zieht die Luft mehrmals tief ein.

"Schwierig!"

Auf einmal sagt er freudestrahlend:" Jetzt hab ich's,
Das ist Pflaumenholz. Die Klotür von einem alten Fischkutter!"
*******t49 Mann
94 Beiträge
Frühling
Bauernkalender
Bald ist es soweit gg
*******t49 Mann
94 Beiträge
Persil machts möglich
So wurde früher gespart *gg*
Waschtag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.