Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

******ris Mann
7.626 Beiträge
Adele Sandrock, die "Grande Dame" der 20er und 30er Jahre des letzten Jahrhunderts, bekannt durch ihre tiefe Stimme, war in hohem Alter auf einer Taufe eingeladen. Irgendwann ergab es sich, dass der Täufling ohne Windel vor ihr lag und sie sagte mit ihrer tönenden Männerstimme:
"Wenn ich mich recht entsinne ist dies ein Knäblein!"
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vater und Sohn gehen spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.

Fragt der Vater: “Wer war denn das?

Darauf der Sohn: “Einer vom Umweltschutz. Er fragt Mutti immer, ob die Luft rein ist…”
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Habt Ihr in diesem Dorf denn keine Uhr?"

-"Nein, auch kein Wasserklosett."

"Was hat das denn damit zu tun?"

-Wir haben eine Tonne auf dem Marktplatz, da werden die Eimer vormittags drin geleert. Wenn die voll ist, ist es 12 Uhr!"

"Das ist ja sehr nett, aber stimmt denn die Zeit immer?"

-"Genau! Nur in der Pflaumenzeit geht sie 2 Stunden vor."
*******t49 Mann
94 Beiträge
50.- Euro Wette
Mutiger Herr gesucht
Vodka
...
**C Mann
12.665 Beiträge
...wetten dass...
*******t49 Mann
94 Beiträge
Fritzchen in der Schule
In der Schule. Die Lehrerin schreibt etwas an die Tafel. Darauf Fritzchen: „Frau Lehrerin sie sind ja unter der Achsel rasiert“ Darauf die Lehrerin: „Fritzchen geh nach Hause und denk mal darüber nach was du gesagt hast und komm erst morgen wieder.“ Am nächsten Tag wieder das Gleiche. Fritzchen muss bis Ende der Woch Zuhause bleiben. Das nächste mal: Die Lehrerin hat einen weiten Pulli und ein kurzes Röckchen an. Sie schreibt was an die Tafel, der Stift bricht ab, sie bückt sich um ihn aufzuheben. Darauf Fritzchen dreht sich zu der Klasse um und sagt: „Jungs wir seh‘n uns nächstes Jahr wieder.🤣🤣
*******t49 Mann
94 Beiträge
Beim Frauenarzt
Eine Oma ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen.

Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt, „Ich gratuliere, Sie sind schwanger!“

Verärgert greift die Oma zum Telefon und ruft bei ihrem Gatten an und sagt, „Du altes Schwein, ich krieg ein Kind von dir!“

Der Opa antwortet, „Wer is’n dran?“
immer wieder Fritzchen .....
in der Schule, es werden Gewichte durchgenommen um ein Gefühl zu bekommen schwer - leicht sollen die Kinder Gemüse und Obst nennen und das Gewicht dazu ..... Birnen 50 g, Kohlkopf 1 kg, Gurken und mehr.
Jetzt kommt Fritzchen dran ..... Eine Pflaume ein Pfund, die Lehrerin Fritzchen nein, nein....
er doch denn ich habe heimlich gehört wie der Freund meiner Schwester sagte:
" Mensch du, du hast eine Pfundsflaume "!...........
stehen zwei Männer an der Pissrinne, schaut Mann 1 dem Mann 2 auf den Schwanz und stockt!
Sagt, sie haben aber große dicke Krampfadern auf ihrem Pimmel,
ja ja sagt Mann 2 das kommt vom vielen stehen! *zwinker*
***dH Mann
3.644 Beiträge
Die Mutter des in die Jahre gekommenen Fussballspielers ist eine sehr gläubige Frau. Seit Langem schon ist sie unsicher, ob es eine Sünde ist, wenn ihr Sohn am Sonntag Fussball spielt.
Schliesslich geht sie zum Pfarrer und fragt ihn um Rat. Der Gottesmann antwortet: "Gute Frau, nicht DASS er spielt, ist eine Sünde, sondern WIE er spielt!"
________________________________________
Nach einer Sportveranstaltung sagt ein Kampfrichter zu einem Athleten: "Wir können Ihren Rekord im Stabhochsprung leider nicht anerkennen!" "Warum denn nicht? Ich habe die Latte nicht einmal berührt, als ich sie übersprang!", erwidert der Athlet empört.
Da erklärt der Kampfrichter: "Das schon, aber sie hatten den Stab vergessen!"
________________________________________
Zwei Freundinnen treffen sich auf einen Kaffeeklatsch: "Du Martina, stell dir vor, dein Mann erzählt wohl überall herum, dass er daheim ein Hundeleben führt."
"Nun, das stimmt ja auch. Er kommt mit schmutzigen Füßen ins Haus, macht es sich vor dem Kamin bequem und wartet auf das Essen!"
**C Mann
12.665 Beiträge
"Du behandelst mich wie ein Aschenputtel!" beschwert sich die Frau bei ihrem Mann. "Na, ich habe Dir doch schon vorher gesagt, das Leben mit mir wäre wie im Märchen!"
Frauen power
...
******ris Mann
7.626 Beiträge
hervorragend!
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein Österreicher hat einen kleinen Unfall und einige kleine Dellen im Auto. Da kommt ein Bayer vorbei und sagt zu ihm:

"Du musst kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus."

Der Bayer fährt weiter und der Österreicher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst.

Da kommt die Polizei vorbei und fragt ihn, was er da macht.

Er sagt, ein Bayer hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen.

Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das natürlich nicht funktionieren."
**********45138 Mann
19.712 Beiträge
*haumichwech* der ist gut
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* "Herr Doktor, ich brauche dringend eine Brille."

-"Das glaub ich Ihnen gern. Dies hier ist nämlich eine Würstchenbude."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Lass mich dein Eiswürfel sein, der an deinen Lippen startet, an deinem Körper herunter gleitet, der deinen Bauchnabel liebkost um dann in deinem Schoß zu sterben
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt eine Frau in die Tierhandlung und fragt nach einem Papagei.
Der Verkäufer meint: "„Wir haben gerade nur diesen hier. Den haben wir aus einem Bordell. Und dementsprechend hat der Sprüche drauf, da hört man besser weg. Aber ich mache Ihnen einen guten Preis: Er kostet nur 30 Euro!“
Die Frau nimmt den Papageien schließlich mit. Bei ihr zu Hause holt sie ihn aus dem Karton und der Vogel fängt prompt an zu plappern: "Oooh! Neuer Puff! Neue Puffmutter!“
Als die Tochter der Frau nach Hause kommt sagt der Papagei: "Oooh! Neuer Puff, neue Puffmutter und neue Nutte!“
Als der Mann nach Hause kommt sagt der Papagei: "Oooh! Hallo Jürgen!“
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Junger Vati mit Kind im Kinderwagen flaniert ganz stolz durch die Stadt
da kommt sein Freund an und gratuliert ihm zum Erfolg !
Lass doch mal deinen Sohn sehn, er zieht das Bettchen etwas
zur Seite und ist ganz stolz, das ist Paul!
Der sieht ja gut aus , wie geleckt, na ja ganz unrecht hast du ja nicht
aber bisschen gefickt haben wir auch !!!
...
...
*******051 Mann
76 Beiträge
oh wie wahr.....
Check
...
*******em2 Mann
215 Beiträge
Hallo Ri kannst du mir das bitte per E Mail senden? Wäre toll.
Adresse PN
***dH Mann
3.644 Beiträge
Der Lehrer: "Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Mond bewohnt ist. Aber Fritzchen, warum lachst du denn so?"
"Ich stelle mir das Gedränge vor, wenn Halbmond ist!"
________________________________________
Fritzchen zu seinem Vater: "Du Papa, ich war heute der Einzige, der sich im Biologieunterricht melden konnte!"
"Sehr gut, mein Sohn. Und was war die Frage?"
"Der Lehrer wollte wissen, wer zum Mikroskopieren Wanzen von zu Hause mitbringen kann."
________________________________________
Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa: "Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet", erklärt sie dem kleinen Fritzchen.
Der geht daraufhin ins Bad und holt das Parfum der Mutter: "Und das hier, damit Papi nicht verduftet."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.