Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

Herrlich ,könnte fast wie im richtigen Leben sein.
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Eine Pflegerin geht im Irrenhaus über den Hof.

In einer Ecke sieht sie einen Patienten mit einer mächtigen Latte stehen. Der biegt sein bestes Stück immer wieder herunter, legt einen Kiesel darauf und schießt ihn meterweit durch die Gegend.

Sagt sie zu ihm: "Komm mal mit, ich zeige dir mal, wie du das Teil besser gebrauchen kannst."

Am nächsten Tag steht der Patient wieder in der Ecke und versucht, Steine zu schießen, aber es will nicht so recht klappen.

Fragt die Pflegerin: "Willst du noch mal mitkommen, hat es dir gefallen?"

Antwortet der Patient: "Nein, du bist eine böse Frau, du hast meine Schleuder kaputt gemacht!"
*****ajo Paar
264.630 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neulich lieferte der Privatdetektiv einen Bericht bei seiner Klientin ab: "Also, ich habe Ihren Gatten beschattet. Ich habe hier Beweise, dass er sich in sieben Bars, einem Stundenhotel und eine Nacht lang vor einer Junggesellenwohnung aufgehalten hat."
Sie: "Interessant. Und was hat er getan?"
Detektiv: "Er hat Sie beschattet, gnädige Frau!"
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
*******t49 Mann
94 Beiträge
Spritztour
Ausflug zum Zentrum
*******t49 Mann
94 Beiträge
Im Jahr 2040
Immer noch mit Lauterbach
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Kunibert hat Flohbisse.

Der Arzt reibt ihn kräftig mit Alkohol ein. Als Kunibert am nächsten Tag kommt, fragt der Arzt: "Na, hat's geholfen?"

"Teils, teils, Herr Doktor.

Einige Flöhe saßen heute Morgen auf der Bettkante und sangen 'Heute blau und morgen blau'."
*******t49 Mann
94 Beiträge
Frauen und Kontrolle
Männerhose
*******t49 Mann
94 Beiträge
Standuhr
Alte Standuhr steht mal wieder
Impfung
Impfung
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
******ris Mann
7.626 Beiträge
"Schatz, meinst du, meine Brűste sind zu wenig?"
"Nee, die beiden sind absolut genug!"
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.664 Beiträge
...der kommende, analoge EU-Impfnachweis für Smartphone-Verweigerer...
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein Patient kommt zu einer Urologin und fragt: "Darf ich bei Ihnen auch als normaler Kassenpatient kommen?" "Aber natürlich dürfen Sie." antwortet die Ärztin. "Was haben sie denn für ein Problem?" "Ja mein Penis macht so komische Geräusche." Der Herr zieht die Hose runter und die Ärztin untersucht. "Tut mir leid, aber ich kann nichts finden." "Sie müssen ihn hin und her bewegen." Die tut die Ärztin und kann immer noch nix finden. "Sie müssen ihn ein bisschen schneller hin und her bewegen." Auch dies tut die Ärztin. Daraufhin spritzt der Patient ab. Die Ärztin ganz wütend: "Da hätten sie doch gleich ins Bordell gehen können." Daraufhin der Patient: "Nee, warum? Die nehmen ja nicht meine Krankenkassenkarte."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Trübsal ist nicht das einzige, was man blasen kann.
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.423 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Samenspende
-----------------

Ein total abgewrackter Typ kommt in eine Samenbank und fragt, wie viel Euro er denn für eine Spende bekommen würde.

Die Dame an der Theke hält ihm drei Gläser unter die Nase und sagt: "Für das kleine 20, für das mittlere 40, und für das grosse 100 Euro."

Der Typ schnappt sich das grosse Glas und verschwindet in einer Kabine. Hinter der Tür stöhnt, ächzt und keucht er so laut, dass es der Dame hinter der Theke schon peinlich wird.

Auf einmal hält er inne und fragt mit leicht erdrückter Stimme: "Könnte ich mal ein feuchtes Handtuch haben?"

Leicht verwundert gibt sie ihm ein feuchtes Handtuch.

Wieder stöhnt es aus der Kabine. Er fragt noch angespannter: "Könnte ich vielleicht ein trockenes Handtuch haben?"

Leicht irritiert gibt sie ihm ein trockenes Handtuch und denkt an die Sauerei, die er da wohl veranstaltet.

Wieder ertönt ein, mittlerweile energisches Stöhnen aus der Kabine.

Er: "Fräulein, könnten Sie bitte mal reinkommen und mir helfen?"

Mit abgewendeten Kopf geht sie in die Kabine und fragt: "Was haben Sie denn?"

Er: "Könnten Sie mir bitte helfen. Ich bekomme das Glas nicht auf!"
Alt
…..
Könnte ich sein. *lach*
Aber sie sind noch gein alte frau!!!
nein natürlich nicht, aber auf dem Papier schon. *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.