Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

**********45138 Mann
19.700 Beiträge
Feuer
Feuer
**C Mann
12.664 Beiträge
In Berlin ist ein älterer Passant hingefallen. Annalena Baerbock kommt zufällig vorbei, hilft ihm auf die Beine und scherzt: "Dafür müssen Sie aber bei der nächsten Bundestagswahl die Grünen wählen!"
Darf der Passant: "Junge Frau, ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
Immer das Vordrängeln der Grünen! Passt besser zu den Marsmenschen! Sind doch auch grün!!
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
Tut Weh
….
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thomas Hitzlsperger (Vorstandschef des VfB Suttgart) nach dem 5:1-Coup seines VfB bei Borussia Dortmund:

"Ich könnte Konfetti kotzen, so happy bin ich über das, was ich gerade sehen durfte."
*****ajo Paar
264.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Junger Mann steht im Sportgeschäft vor dem Regal mit den Fußbällen.
Die Verkäuferin: “Soll ich dir einen runter holen?”
Junger Mann: “Wenn ich danach einen Ball bekomme!”
**********45138 Mann
19.700 Beiträge
*rotfl*
Der ist gut.
**C Mann
12.664 Beiträge
...wärend der 1. Coronakrise fragt ein Kunde im Geschäft nach Toilettenpapier. "Ist aus", sagt der Verkäufer. Dabei wird er von seinem Chef beobachtet. Nachdem der Kund gegangen ist, zitiert der Chef
den Verkäufer zu sich und belehrt ihn: "Wenn ein Kunde nach einem Artikel fragt, der nicht vorrätig ist,
muss ihm eine Alternative angeboten werden!" Beim nächsten Kunden, der darauf nach Toilettenpapier fragt, sagt der Verkäufer: "Toilettenpapier ist leider aus, aber wir hätten noch ganz feinkörniges
Schleifpapier auf Lager!"
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.664 Beiträge
...2 Handwerker sind dabei einen Laden zu renovieren. Sie beobachten wie ein Mann versucht, von draußen durch das Schaufenster in den Laden zu schauen. Sagt der eine Handwerker: "Wetten, der kommt gleich rein und fragt, was hier verkauft wird!" Prompt öffnet sich die Tür und der Mann fragt, was in Laden angeboten wird. "Arschlöcher", antwortet einer der Handwerker. Darauf der Mann: "Das Geschäft muss aber gut laufen, es ja nur noch 2 übrig..."
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
**********45138 Mann
19.700 Beiträge
Musikunterricht
????
…..
********karo Paar
31.681 Beiträge
Is nicht lustig🎯
….
…..
********karo Paar
31.681 Beiträge
Uns auch nicht 😝
*******172 Mann
80.403 Beiträge
*cool*
**********45138 Mann
19.700 Beiträge
Herbstaktivitäten
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Stress der Mutter:

"Kinder! Kommt nörgeln, das Essen ist fertig."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein junger Mann gerät versehentlich im Hotel in das Zimmer einer älteren Dame.

Er stottert verlegen:"Verzeihung, ich habe mich geirrt!"

Da lächelt die alte Dame und erwidert: " Nicht geirrt, mein Junge, nur verspätet!"
*****ajo Paar
264.599 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Kind geht Nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt:„ Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche?!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.