Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Es steht im Augenblick 1:1. Aber es hätte auch umgekehrt lauten können.“
Heribert Faßbender


*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
****i70 Mann
80 Beiträge
Weiß ist eine Farbe Schwarz ist auch eine Farbe wir hatten doch ein Farbe Fernseher !
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEW MEXICO:

– In Corrizozo ist es Frauen streng verboten, mit einem Damenbart oder mit unrasierten Beinen in der Öffentlichkeit zu erscheinen.

– Sex im Auto ist okay … aber nur hinter zugezogenen Vorhängen!

– Aus dem Buch “Romeo und Julia” wurden aufgrund eines Gesetzes 400 Worte entfernt, die einen eindeutig sexuellen Inhalt hatten.

– In Las Cruces dürfen auf der Hauptstraße keine Essensbehälter getragen werden.
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
„Willst du erst die schlechte Nachricht hören oder erst die ganz schlechte?“,
fragt einer seinen Kumpel an der Theke.
„Erst die schlechte“, antwortet der.
„Deine Frau hat ein Bild gefunden, das eine halbe Million Mark wert ist.“
„Wow“, ruft der Kumpel. „Wenn das die schlechte Nachricht ist, her mit
der ganz schlechten!“
„Die ganz schlechte Nachricht ist, dass es sich um ein Bild von dir mit
deiner Sekretärin handelt.“
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." - "Wieso?" - "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Du, ich hab da so weiße Flecken in meiner Unterhose entdeckt. Ich glaub‘ ich hab Zucker."

• "Was! Dann habe ich wohl Zimt!"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
**********45138 Mann
19.697 Beiträge
*haumichwech* , *haumichwech* , *haumichwech*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
kann mich nur anschließen!! *haumichwech*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Junge, Junge, ich bin ja so gespannt! Was da wohl alles drin ist! Ich kann es kaum noch erwarten ... Darf ich´s jetzt auspacken? Oder muss ich bis Weihna..." - "Mein Gott, Albert," stöhnt Gabi, "kannst Du meinen BH nicht aufknöpfen wie jeder andere auch?"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der KFZ-Werkstatt:

"Ist das Ihr Wagen, Herr Meier?"

-"Machmal. Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau, beim Gußball meinem Sohn, und wenn er repariert werden muss, dann gehört er mir."
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.664 Beiträge
...ein Mann kommt in eine Bar. Er hat eine Katze dabei, die er auf den Tresen setzt. Dann bestellt er für sich einen doppelten Whisky und einen Doppelburger für die Katze. Er trinkt den Whisky, die Katze frisst den Burger. Danach zahlt er mit einem € 100 Schein und bestellt das Gleiche noch einmal. Der Mann trinkt den Whisky, der Katze frisst den Burger und er zahlt wieder mit einem €100 Schein. Das wiederholt sich am laufenden Band. Dem Wirt wird es langsam unheimlich und er fragt den Gast: "Wie ist das Möglich? Sie trinken einen doppelten Whisky nach dem anderen, Ihre Katze macht das Gleiche mit den Burgern und Sie zahlen jedes Mal mit einem neuen €100 Schein!" Sagt der Gast: "Mir ist eine gute Fee erschienen und ich hatte 3 Wünsche frei. Also habe ich mir gewünscht, soviel saufen zu können wie ich will und soviel Geld in der Tasche, damit ich mir das immer leisten kann. Nur beim dritten Wunsch hat die Fee etwas falsch verstanden. Eigentlich habe ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht!"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
"Ok", sagte der Interessent, "Vermutlich werde ich diesen Bauernhof kaufen. Aber da, am Zaun, diese Bienenstöcke; ist das nicht gefährlich mit diesen Bienen?"

"Nein", sagte der Bauer, "die sind völlig ungefährlich. Ich wette mit Ihnen, wenn ich Sie hier nackt anbinde und mit Honig einschmiere, und auch nur eine Biene tut Ihnen etwas zuleide, bekommen Sie den Hof umsonst!"

Und so liess sich der Interessent auf dieses ungewöhnliche Experiment ein. Am Abend kam der Bauer wieder, der nackte, honigbeschmierte Mann hing völlig fertig in den Seilen. "Um Himmels Willen", rief der Bauer, "haben die Bienen Ihnen etwas angetan?"

"Nein", sagte der Interessent, "das ist es nicht. Aber hat das Kälbchen denn keine Mutter?"
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
tolle Vorlage!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.