Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
**********45138 Mann
19.697 Beiträge
Ja, ja so sind sie die Männer
Nichts verstehen wollen
********ur69 Paar
27 Beiträge
Also Leute, ich bin ja auch sehr für lustig. Aber ist es wirklich nötig, daß die hier geposteten Witze noch älter sind als die Mitglieder dieser Gruppe?
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Bei einem Variete-Agenten erscheint eine junge Tänzerin und sagt: "Monsieur, Sie müssen mir engagieren. Ich zeigen eine ganz tolle Trick. Ich komme auf die Bühne, ganz nackt. Ich bringe mit eine kleine Haselnüss, lege die Haselnüss auf Bühne, mache Spagat über Haselnüss, und - voila - Haselnüss ist verschwunden. Ich stehe auf, mach Hanstand, mach bisken Pipi, und was tanzt auf Pipi? Haselnüss!"

• "Um Gottes willen", wehrt der Agent ab. "Das können Sie doch nicht machen, so etwas wollen die Leute nicht sehen!"

• "O doch, Monsieur, ich genau wissen. Diese Nummer sein Sensation. Meine Mutter macht diesen Trick seit viele Jahre in Marseille, aber mit Kokosnuss!"
***dH Mann
3.644 Beiträge
Der Apotheker zur Kundin: "Und auf diese Kondome geben wir ein Jahr Garantie."
"Und wenn sie platzen?"
"Tja, dann läuft die Garantie aus."
________________________________________
Ein Blondine ist zu Fuß unterwegs. Plötzlich hält ein Radfahrer an und fragt sie, ob er sie ein Stück mitnehmen soll. Als sie einwilligt, setzt sie sich auf die Stange und er fährt los. Als er sie am Ziel wieder absetzt, schaut sie verwundert auf sein Rad und meint: "Oh, Sie haben ja ein Damenrad!"
________________________________________
Ein Dichter liegt im Gras und schreibt "Die Sonne scheint, die Mücken zwicken, hohes Gras und nichts zu lesen!"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Beim Tierarzt ruft aufgeregt eine Dame an. "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?"

• "Vertreiben sie ihn mit einem Besenstiel!"

• "Danke, Herr Doktor!"

10 Minuten später ruft die aufgeregte Dame wieder beim Tierarzt an. "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist noch immer auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?"

• "Nehmen sie einen Kübel Wasser!"

• "Danke, Herr Doktor!" 10 Minuten später ruft die aufgeregte Dame erneut beim Tierarzt an. "Herr Doktor, der Köter vom Nachbarn ist noch immer auf meiner Fifi drauf! Was soll ich nur machen?"

• "Sagen sie ihm, er wird am Telefon verlangt!"

• "Und das soll funktionieren?"

• "Bestimmt, bei mir hat´s jetzt auch dreimal funktioniert!"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Und liebst Du ihn?"
"Was heißt heutzutage schon noch Liebe. Er wäscht sich, vögelt gut und kann Kommasetzung."




Penisverlängerung durch Handauflegen - Termine nach Vereinbarung



Es ist Unsinn, dass Männer immer nur an Sex denken. Nur wenn sie denken, denken sie an Sex...
****i70 Mann
80 Beiträge
Achtung ! Beim Auto Fahren kein Kaffee trinken macht Kaffee Flecken ! Lieber Bier trinken macht keine Kaffee Flecken ! Selber getestet !
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Mein Freund ist so wahnsinnig eifersüchtig!, klagt Lena.

"Neulich schaute er in meinen Kalender und wollte wissen, wer 'August' ist!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Berlin. Zwei Schwule nehmen ein Taxi für den Heimweg. Sie sitzen auf der Rückbank. Nach zehn Minuten meldet sich einer der beiden zu Wort: "Entschuldigen Sie bitte, Herr Taxifahrer, also, es ist mir sehr peinlich, aber wir haben gerade ganz ausgezeichnet chinesisch gegessen, naja, die Bohnen melden sich zu Wort! Ich muss ganz dringend furzen, sonst zerreisst´s mich!" Taxifahrer: "Kein Problem! Wir sind da nicht so streng!" Aus dem Arsch des Schwulen ertönt ein fast geräuschloser Luftstrom. Zehn Minuten später der andere Schwule: "Herr Taxifahrer, entschuldigen Sie bitte, er hat´s ja gerade auch schon gesagt, wir waren chinesisch essen, naja, also die Bohnen, ich muss einen absetzen, ich halt´s nicht mehr aus!" Taxifahrer: "Furzen Sie, soviel Sie wollen." Es ertönt wieder ein fast unhörbares Geräusch. Zwanzig Minuten später der Taxifahrer: "Meine Herrschaften, es tut mir furchtbar leid, ich habe vorhin Gyros gegessen, und Sie wissen ja, die Zwiebeln, also ich muss auch unbedingt mal einen abdrücken! Mich drückt´s schon die ganze Zeit! Ich halt´s nicht mehr aus!" Die Schwulen: "Kein Problem! Sie haben es uns ja auch erlaubt." Da lässt der Taxifahrer einen los, in einer Lautstärke, dass es fast die Autoscheiben zerreisst. Der eine Schwule sagt ganz erstaunt zum Anderen: "Ja sowas! Der ist noch Jungfrau!"
***dH Mann
3.644 Beiträge
Fünf Freunde wollen mit dem Auto in Urlaub fahren. Sie steigen ein, aber das Auto springt nicht an. Nach mehreren erfolglosen Versuchen kommt der Vorschlag des Computerfreaks: "Vielleicht, wenn wir alle aussteigen und wieder einsteigen?"
________________________________________
Kunde im Zoogeschäft:
"Haben Sie zufällig einen sprechenden Papagei?"
"Nein, haben wir leider nicht, aber einen Specht hätten wir!"
"Kann der denn sprechen?"
"Das nicht, aber morsen."
________________________________________
Zwei Vögel sitzen auf dem Hausdach und kacken.
Sagt der eine zum anderen: "Der geht auf's Haus!"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Bravo - Dr. Sommer Team Frage: "Ich kann nur noch mittels Sandpapier oder ähnlich rauhen Stoffen onanieren, weil mein Penis zu unempfindlich ist. Habe ich da eigentlich ein grosses Problem?"

Antwort: "Ja, aber nicht mehr lange..."
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
denn Sägespäne sind ja weg vom kümmerlichen Rest dann!!
***dH Mann
3.644 Beiträge
"Meine Frau hat sich gestern bei einem Unfall beide Beine gebrochen."
"Oh Gott, die Arme."
"Nein, die Beine!"
________________________________________
Ein kleiner Junge steht heulend vor dem Zeitungskiosk.
Es nähert sich ein Polizist und fragt besorgt: "Was ist denn los?"
"Superman ist noch nicht erschienen!"
"Überlass das mir", beruhigt ihn der Polizist. "Superman! Komm raus, dir wird nichts passieren!"
________________________________________
Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigt ihn: "Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf."
Der Forscher atmet erleichtert auf.
Häuptling: "Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Bekommt der Begriff "Kapitänsbinde" nicht eine völlig neue Bedeutung, wenn man über eine Damenfußballmannschaft spricht?
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.579 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Papi, du hast richtig Glück gehabt."

-"Warum denn das?"

"Du brauchst mir für das nächste Schuljahr keine neuen Bücher kaufen!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.