Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

******d69 Mann
15.917 Beiträge
Der Ehemann kommt nach Hause und fragt seine Frau völlig erstaunt: "Schatzi, warum hat denn unsere Katze kein Fell mehr?"

• "Aber du sagtest doch heute morgen, ich solle die Muschi rasieren!"
*****ajo Paar
264.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mann: Ich weiss nicht, warum du einen BH trägst. Du hast doch gar nichts, was du rein tun könnest.

Sie: Du trägst doch auch Unterhosen, oder?!!
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
***dH Mann
3.644 Beiträge
"Wie bitte - du hast auf dem Bauernhof lediglich einen alten Zylinderhut gestohlen?", schimpft die Füchsin ihren Mann.
"Warte ab. Ich habe mal gesehen wie ein Mann reihenweise Kaninchen aus solch einem Zylinder geholt hat!"
________________________________________
Das betagte Ehepaar feiert goldene Hochzeit.
"Weißt du noch damals?" erinnert sie sich. "DU hattest es so eilig, dass ich nicht mal Zeit hatte, mir die Strümpfe auszuziehen!"
"Ja", meint Opa nachdenklich, "und heute hast du genügend Zeit dir vorher ein Paar zu stricken."
________________________________________
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei. Sagt die eine zur anderen: "Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel!
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
***dH Mann
3.644 Beiträge
Ein Teenager fragt einen älteren Herrn: "Hey Opa, kannst du mir sagen, wie ich am schnellsten ins Krankenhaus komme?"
"Das kann ich. Sag noch einmal "Opa" zu mir!"
________________________________________
Eine Frau geht zum Frauenarzt.
Der Arzt legt sich auf den Boden und winkt der Patientin zu. "Kommen Sie und laufen Sie langsam und breitbeinig über mich hinweg!"
Die Patientin ist verständlicherweise etwas verwundert.
Da sagt die Sprechstundenhilfe: "Sie müssen sich nichts dabei denken, der Doktor hat umgeschult. Er war früher Autoschlosser."
________________________________________
Johnny ist und bleibt ein Depp.
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Was ist eine Schildkröte mit Blähungen?
Ein Luftkissenboot.
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.664 Beiträge
Opa kommt ins Puff und fragt nach den Preisen. "€ 100 im Bett, € 10 auf dem Teppich". "Hier sind € 100," sagt der Opa zur Puffmutter. "Sehr schön, Du möchtest es also bequem", lobt ihn die Puffmutter. Darauf der Opa: "Nein, 10x auf dem Teppich!"
*****ajo Paar
264.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wissen Sie", erzählt Frau Schulze ihrer Nachbarin, "wir wollen die Verlobung unserer Tochter noch gehiem halten."

• "Ja, das habe ich bereits gehört."
***dH Mann
3.644 Beiträge
"Es ist immer gut, bei den Damen einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen!" sagte der BH.
________________________________________
Beim Sex ist es ja oft so wie mit dem Lieblingsgürtel. Ein Loch weiter vorne war alles noch entspannter.
________________________________________
In der Schule.
Lehrer: "Fritzchen, du bekommst von deiner Oma und deiner Mutter jeweils zwei Euro. Wie viel hast du dann insgesamt?"
Fritzchen: "Fünf Euro!"
Lehrer: "Okay, weil du dich verrechnet hast, wollen deine Mutter und deine Oma ihr Geld zurück. Wie viel musst du ihnen zurückgeben?" Fritzchen: "Drei Euro!"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Warum muss man seinen Hefeteig gehen lassen und wo geht er eigentlich hin?
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wäre sicher lustig, wenn der Schwanz kuppiert ist (entfernt)
*****ajo Paar
264.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Vater zum Sohn: " Bald bringt dir der Klapperstorch ein Schwesterchen."

Der Sohn: " Mensch Vater, draußen laufen soo viele geile Weiber rum und du fickst ausgerechnet einen Storch."
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.664 Beiträge
Mutter zum kleinen Sohn: "Bald bringt Dir der Storch ein Geschwisterchen!"
Sohn: "Kann in dieser Familie nicht mal etwas normal ablaufen? Nicht einmal eine Geburt?"
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Der Gynäkologe erkundigt sich bei seiner 1,93 Meter große Patientin nach ihren Verhütungsmethoden.

"Mit einem leeren Marmeladen-Eimer", meint diese nur.

"Wie soll denn das funktionieren?" wundert sich der Arzt.

"Ganz einfach. Mein Mann ist nur 1,60 Meter groß. Beim Verkehr stellt er sich auf den Eimer. Und genau in dem Moment, wo er glasige Augen bekommt, gebe ich dem Eimer einen Tritt..."
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
264.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich, Frau, lese keine Anleitungen. Ich drücke knöpfe bis es klappt. *lol*

-----------------------


Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein. Das krieg ich auch so hin. *roll*
*****ajo Paar
264.556 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TeWa
Sie: „Ich bin feucht.“
Er. „Willst Du ein Handtuch?“
Sie: „Ich will ein bisschen mehr.“
Er: „Hier zwei Handtücher.“
*******172 Mann
80.382 Beiträge
*cool*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.