Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

******d69 Mann
15.894 Beiträge
Die Tochter geht zum ersten Ball. Die Mutter gibt ihr noch einige Ratschläge mit auf den Weg. "Eines musst du beim Tanzen immer bedenken: Je fester der Griff deines Tanzpartners, um so lockerer seine Absichten!"
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Du, Papa, was wird aus einem Fußballspieler, der nicht mehr gut sehen kann?", will Jan wissen.

-- "Der wird Schiedsrichter", antwortet sein Vater.
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.641 Beiträge
...ein Hühnerfarmer findet, dass der bisherige Hahn schon etwas altersschwach sei
und kauft daher einen neuen, jungen Hahn für das Gehege. Der neue Hahn stolziert in den Hühnerstall und eröffnet dem alten Hahn, dass er jetzt der Herr im Haus sei.
Sagt der alte Hahn: "Ok, lass uns nicht streiten, aber lasse mir zumindest meine Lieblingshenne!" Sagt der junge Hahn siegessicher: "Ok, wir machen ein Rennen um das Gehege und wenn Du gewinnst, kannst Du Deine Henne behalten. Gewinne ich, gehören sie alle mir!" Damit ist der alte Hahn einverstanden, hat jedoch noch eine Bitte: "Fairerweise solltest Du mir 10 Meter Vorsprung geben, das wäre meinem Alter geschuldet!" "Kein Problem", antwortet der junge Hahn, "Du kannst auch 20 Meter haben, ich gewinne trotzdem!" Die beiden Hähne gehen ins Gehege und rennen los. Der junge Hahn ist schon fast auf derselben Höhe wie der Alte, als ein Schuss ertönt und der junge Hahn liegt tot im Sand. Draußen vor dem Gehege steht der Bauer mit seiner Flinte und kratzt sich am Kinn. "Das ist schon sehr seltsam, das ist jetzt schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"
******n20 Mann
1.541 Beiträge
maryhayo,
der ist sehr gut *rotfl* *traenenlach*
*****and Mann
189 Beiträge
Eine junge Nonne berichtet atemlos der gestrengen Oberin:
"Heute hab ich mich in der Stadt verspätet und um nicht zu spät ins Kloster zurückzukommen, bin ich durch das Waldstück gelaufen, das ihr uns eigentlich verboten habt.
Und plötzlich hab ich bemerkt, daß ein Mann hinter mir herläuft.
Ich bin schneller gegangen - und er auch.
Ich bin gelaufen - er auch.
Schließlich war er schon ganz nahe hinter mir.
Da bin ich stehengeblieben und hab mich umgedreht".
"Und dann?"
"Dann ist er auch stehengeblieben."
"Und dann??"
"Dann habe ich mein Gewand bis zur Hüfte hochgehoben."
"Und dann???"
"Dann hat er seine Hose heruntergelassen."
"Und dann????"
"Dann bin ich gerannt - denn eine Frau mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen als ein Mann mit einer heruntergelassenen Hose...."
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ich Paar
7.353 Beiträge
Bei wem kann ich mich eigentlich über mein Adamskostüm beschweren? *nixweiss*
An einer bestimmten Stelle ist es nämlich viel zu klein ausgefallen. *motz*
Besten sex.
……
Samenspende
……
*lach*
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******n20 Mann
1.541 Beiträge
Ein frisch Verheirates Ehepaar geht zum Arzt und beklagt sich,
Herr Doc...wir bekommen keine Kinder..??
Da schaut der Arzt aus dem Fenster und sieht wie gerade 2 Hunde sex machen.

Da sagt er zu dem Ehepaar schaut, genau so müsst ihr es machen.

Nach ein paar Wochen kommt das Ehepaar freudenstrahlend wieder zum Arzt
und sagen, Herr Doc. Herr Doc. wir bekommen ein Kind... nur auf der Strasse dürfen wir uns nimmer sehen lassen.
******n20 Mann
1.541 Beiträge
noch einer ..

Oma ist beim Arzt, da sagt der Doc. zu ihr.: kommen sie in 2 Wochen wieder und bringen sie ihren Urin mit..!!

Nach 2 Wochen kommt die Oma mit 2 Eimern in die Praxis....!!
*******n5x Mann
117 Beiträge
*lol*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Känguru-Mutter krazt sich ständig am Bauch und holt schließlich ihr Junges aus dem Beutel:

"Wie oft habe ich dir schon gesagt, dass du im Bett keinen Zwieback essen sollst?"
*****ich Paar
7.353 Beiträge
Ein Mann ist beim Urologen, weil er unerträgliche Schmerzen an den Hoden hat. Nach eingehender Untersuchung kann der nichts feststellen und empfiehlt lediglich Schmerzmittel.

Schmerzmittel helfen nicht, denn die furchtbaren Schmerzen bleiben nach wie vor. Er wieder zum Urologen, doch der diagnostiziert wieder keinen Befund. Eigentlich ist der Patient gesund.

Beim dritten Besuch weiß der Mediziner nur noch die Lösung der Totaloperation.
Der Mann hält die Schmerzen nicht länger aus und lässt sich schließlich kastrieren,
was ihn endlich von den entsetzlichen Schmerzen befreite.

Nach einiger Zeit war ein neuer Anzug fällig, und er ließ vom Herrenschneider seine Maße nehmen. Der nahm dann auch die Maße der Schrittlänge und fragte nebenbei, ob er seine Hoden links oder rechts in der Hose trage. Wenn er das beim Nähen nicht berücksichtigt, könnte es nämlich zu schweren Hodenschmerzen kommen. *schock*
******n20 Mann
1.541 Beiträge
Wie heisst dem Spanischen Verkehrsminister seine Tochter ...??

Ficksi..denn..sie..will..ja
**C Mann
12.641 Beiträge
Wie heisst der Chinesische Verkehrsminister?

Um Lei Tung
******n20 Mann
1.541 Beiträge
Ich weiss nur wie Hängebrust auf Chinesisch heisst..!!

Di ..di.. hang..hang.


Den Schwedischen Verkehrsminister kenne ich auch.
der heisst: Swen samenströng
******ris Mann
7.601 Beiträge
Und der schwedische Minister für Bevölkerungswachstum heißt Lars Rinström
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*******n5x Mann
117 Beiträge
Und Ofen heisst auf chinesisch Hei Tsung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.