Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

*********rd47 Mann
4.999 Beiträge
Makaber, - die armen Schneeleute.Vielleicht findet sich im Club jemand mit Kühlhaus und hat Erbarmen. *grins*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Wenn Sie noch eine Zeit lang leben wollen,müssen Sie sofort aufhören zu rauchen."

-"Dazu ist es jetzt zu spät."

"Zum Aufhören ist es nie zu spät."

-"Na, dann hat's ja noch Zeit."
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*********rd47 Mann
4.999 Beiträge
Die letzte Falle ist die angenehmste, aber auch gefährlichste Falle. 🤭🤫
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool* *cool*
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******ris Mann
7.601 Beiträge
Mein Vater hat gestern mit der Mistgabel einen Piloten runtergeholt!"
"Vom Himmel?"
"Nein, von meiner Schwester!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Bevor wir wir in Urlaub fahren, ist meine Frau immer wie ein Krimi."

-"Wieso?"

"Packend bis zum Schluss."
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Mann kommt nackt aus dem Badezimmer und steigt zu seiner Frau ins Bett.
Sie, wie immer: "Ich habe Kopfschmerzen!"
Er: "Kein Problem, ich habe im Bad meinen Penis mit Aspirin eingepudert. Du kannst entscheiden, ob du es oral oder als Zäpfchen einnehmen willst!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******n20 Mann
1.541 Beiträge
Oh..lach..lach..ist der goldig...lach *haumichwech*
*****rPe Mann
1.498 Beiträge
immer die Kleinen!!"
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein australisches Ehepaar möchte unbedingt Kinder, aber irgendwie klappt es nicht bei ihnen. Nachdem sie schon sämtliche Ärzte aufgesucht haben, sind sie fast am verzweifeln. Da gibt ihr eine Freundin den Tip, es doch mal beim Medizinmann der Aborigines zu versuchen. Der Medizinmann sagt zu ihr: "Paß auf, hier hast Du drei kleine Stahlkugeln, die mußt Du Deinem Mann in sein bestes Stück stopfen, bevor ihr es miteinander treibt." Sie geht zweifelnd nach Hause, aber da bisher nichts geklappt hat, versuchen sie es halt mit den Kugeln. Was keiner erwartet hat - neun Monate später bekommen sie drei Söhne. Die Söhne wachsen heran, aber nach ein paar Jahren kommt der erste zur Mutter, und meint zu ihr: "Du Mutti, mir ist da was ganz komisches passiert: "Heute Morgen beim Pinkeln ist eine kleine Stahlkugel mit rausgekommen." Die Mutter bekommt zuerst einen schönen Schrecken, beruhigt ihn dann aber: "Paß auf mein Sohn, dabei mußt Du Dir nichts denken, das wird nicht wieder vorkommen" Ein Jahr später kommt der zweite Sohn an: "Du Mutti, mir ist da was merkwürdiges passiert." - "Ja ja, ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen. Aber das ist nicht so schlimm, das kommt nicht wieder vor" Er wundert sich zwar, zieht aber beruhigt ab. Wieder ein Jahr später kommt der dritte Sohn mit hochrotem Kopf zur Mutter: "Mutti, mir ist da was peinliches passiert." - "Ja ich weiß, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen." Darauf druckst er rum: "Nein, das wars nicht - Ich hab beim onanieren die Katze erschossen."
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
**C Mann
12.641 Beiträge
Wie Kinder Dinge erklären:

•„Im Winter legen Hühner keine Eier, weil ihr Eierloch zufriert.“
(Hannes, 9 Jahre)

•„Was total lustig ist, mein Opa war mal der Papa von meiner Mama.“
(Tizian, 5 Jahre)

•„Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse.“
(Lilly, 5 Jahre)

•„Schwanger werden ist einfach. Dafür nimmt man so einen Papierstreifen und pinkelt drauf. Das ist alles.“
(Jana, 6 Jahre)

•„Butter wird immer aus Kühen gemacht. Andernfalls heißt es Margarine.“
(Victoria, 10 Jahre)

•„Im Fernsehen drücken die nur den Mund aufeinander, aber in echt muss man sich die Zunge im Mund herumschieben, sonst ist man nur botanische Freunde.“
(Ole, 8 Jahre)

•„Von den Löhnen wird immer viel Geld abgezogen, damit sich der Staat die Finanzämter leisten kann.“
(Svenja, 10 Jahre)

•„Heiraten ist gar nicht so schlimm. Ein bisschen Sex, aber sonst geht es...“
(Marlon, 6 Jahre)

•„Alle Fische legen Eier. Die russischen sogar Kaviar.“
(Maya, 7 Jahre)

•„Ich habe auch noch eine Schwester, die ist aber noch ziemlich neu.“
(Alicia, 4 Jahre)

•„Giraffen sehen zwar harmlos aus – sind es aber auch.“
(Liam, 6 Jahre)

•„Mama, in deinem Busen ist bestimmt noch Milch drin. Der hängt so runter.“
(Laurenz, 6 Jahre)

•„Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer, nur Papi nicht. Der muss immer bei Mami schlafen.“
(Nick, 5 Jahre)

•„Wenn ein Mann und eine Frau sich verlieben, lügen sie sich zuerst ein bisschen an, damit sie sich auch füreinander interessieren.“
(Michael, 10 Jahre)

•„Wenn eine Frau ein Baby bekommt, wird sie Gebärmutter.“
(Jasper, 5 Jahre)

•„Wenn ich groß bin, heirate ich gleich zwei Frauen. Eine auf Reserve.“
(Hannes, 6 Jahre)

•„Ich habe Locken. Papa hat Locken. Mama hat nur Haare.“
(Jasmin, 5 Jahre)


•„Wenn meine Eltern das nächste Mal sexen, schau ich zu. Ich will mal wissen, wie das geht.“
(Luisa, 7 Jahre)

•"Wenn man viele Erdnüsse isst, sieht die Wurst aus wie Snickers."
(Finn, 7 Jahre)

•„Ich hätte gerne noch ein Brüderchen, aber meine Mutter nimmt immer Tampons.“
(Marlene, 9 Jahre)

😂😂😂

Lauter zutreffende Erkenntnisse‼️
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ich Paar
7.353 Beiträge
Glück gehabt.
*freu*
(C) Lotharerich
******n20 Mann
1.541 Beiträge
Der Lehrling soll eine 7 Loch Bohren.

Er kommt zurück zum Meister mit 2 Bohrer.

Was willst du denn mit 2 Bohrer, ja einen 7 Bohrer hatten sie
nicht, nehme ich eben einen 4 rer und einen 3 er.
**C Mann
12.641 Beiträge
...in einer Gemischtwarenhandlung beobachtet der Chef, wie sein Lehrling einem Kunden, welcher nach Klopapier fragt, sagt, dass das momentan leider ausverkauft sei. Nachdem der Kunde gegangen ist, nimmt er den Lehrling zur Seite und erklärt ihm, dass wenn ein Artikel nicht zur Verfügung stünde, er ihm eine Alternative anbieten solle um doch noch Umsatz zu machen. Kurz darauf beobachtet der Chef, wie wieder ein Kunde nach Klopapier fragt. Sagt der Lehrling: "Klopapier ist leider aus, aber wir hätten noch feines Schmirgelpapier am Lager!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ist mein Sohn nicht außerordentlich begabt?" fragt die Mutter den Lehrer. "Er hat immer so originelle Ideen."

-"Da haben Sie recht," sagt der Lehrer, "besonders bei der Rechtschreibung."
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein Bär läuft hinter einem Hasen her und jagt ihn durch den Wald. Plötzlich erscheint eine Fee und gewährt ihnen 3 Wünsche.

Der Bär beginnt: "Ich wünsche mir, dass der ganze Wald voll Bärinnen ist!"

Sie gewährt im diesen Wunsch.

Nun ist der Hase an der Reihe: "Ich wünsche mir einen Sturzhelm."

Die Fee ist verwundert, aber erfüllt auch diesen Wunsch.

Nun ist der Bär wieder dran: "Ich wünsche mir, dass es auf der ganzen Welt nur Bärinnen gibt." Schnips und der Hase ist wieder dran: "Ich wünsche mir ein Motorrad."

Die Fee ist wieder verwundert, aber trotzdem ... ein Wunsch weniger. Nun der letzte Wunsch vom Bär: "Ich wünsche mir, dass ich der einzige männliche Bär auf der ganzen Welt bin!" ... jaja ...

Nun der letzte Wunsch des Hasen: "Und ich wünsche mir, dass der Bär SCHWUL ist Bruuummmmm Bruuummmmm Bruuummmmm..."
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.