Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

**C Mann
12.641 Beiträge
...ein Malermeister ist völlig überhäuft mit Aufträgen und sucht händeringend Mitarbeiter. Er ruft im Job-Center an, aber der Vermittler bedauert, dass er keinen Maler habe, alles, was er anbieten könne, sei ein Gynäkologe. Der Malermeister lehnt dankend ab. Da er aber mit den Aufträgen nicht nachkommt, ruft er eine Woche später nochmal in Job Center an. Auch dieses Mal bedauert der Vermittler, dass er keinen Maler habe, nur eben diesen Gynäkologen. "Was solls", meint der Malermeister, "schicken sie mir ihn, für Hilfsarbeiten wie Farbkübel oder Leitern schleppen wird es wohl reichen!" Die Woche darauf ruft der Malermeister wieder in Job Center an und fragt den Vermittler, ob er nicht noch einen Gynäkologen hätte. "Wie jetzt?", fragt der Vermittler erstaunt, "Sie suchen doch Maler?" "Nein," sagt der Malermeister, "der Gynäkologe, den Sie mir geschickt haben, ist einsame Spitze. Letzte Woche hatten wir einen Auftrag, der Hausbesitzer war nicht da und da hat der Gynäkologe das ganze Treppenhaus durch das Schlüsselloch gemalt!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
**********45138 Mann
19.632 Beiträge
Das ist eine schöne rosa Unterhose für den mit der Mode gehenden Mann *rotfl*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Freunde in der Oper:

Der Sopran hat eine herrliche Koloratur."

-"Wo du wieder hinschaust. Hör lieber dem Gesang zu."
**C Mann
12.641 Beiträge
Zwei Freunde in der Oper:

"Die Akustik hier ist hervorragend!"

"Stimmt, jetzt wo Du es sagst rieche ich es auch!"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******ris Mann
7.601 Beiträge
An Alle!
Hütet Euch, am 31.12. um 23:59 Uhr aus dem Haus zu gehen! Die jefahr besteht, dass Ihr erst nächstes Jahr wieder nach Hause kommt!
*****ich Paar
7.353 Beiträge
Warum werden am 30. September die wenigsten Kinder geboren? *gruebel*

Wohl, weil alle am letzten 31. Dezember. mit Silvester feiern beschäftigt waren. *lol*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Disput in der Imbissbude:

"Was passt Ihnen denn nicht an der Wurst?"

• "Die Zipfel stören mich."

"Aber jeder Wurst hat Zwei Zipfel."

• "Ja, aber normalerweise sind sie nicht so nah zusammen."
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein LKW-Fahrer fährt mit seinem Laster die Landstraße entlang. Plötzlich muß er eine Notbremsung machen, weil mitten auf der Straße ein Pärchen liegt und Sex miteinander hat.

Der Fahrer steigt aus und sagt ganz entrüstet: "Bitte, was fällt euch denn ein, hier mitten auf der Straße Sex zu machen. Ihr seid wohl nicht mehr zu retten."

Sagt der junge Mann zum Fahrer: "Schauen sie, meine Freundin kam gerade, ich kam gerade und sie kamen gerade. Nur sie waren der Einzige, der sich einbremsen konnte."
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******ris Mann
7.601 Beiträge
Sie fahren nachts auf einer einsamen Landstraße. Plötzlich sehen Sie, dass 20 Meter vor ihnen auf einem dicken Ast, der hoch über die Straße ragt, eine nackte Frau sitzt und einen Waschbären in ihrem Schoß streichelt.
Was ist da los?
Ihre Scheinwerfer sind zu hoch eingestellt!
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der Silvesternacht krachen zwei Autos aufeinander, was einen Polizisten aufmerksam werden lässt. Er holt seinen Block heraus und möchte den Unfall aufnehmen.

Der eine Fahrer dann zu ihm: „Aber Herr Wachtmeister, man wird doch wohl noch zu Silvester anstoßen dürfen!“
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*********rd47 Mann
4.999 Beiträge
Ich habe selten so gelacht. Woher hast du die schöne Szenerie? Ich würde sie gern weiter verbreiten. Bitte CM oder hier antworten. Danke. *joyclub*
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******d69 Mann
15.894 Beiträge
in Mann besucht den Puff. Er betritt den Fahrstuhl.

Im ersten Stock steigt er aus und sieht ein Schild: Europäerinnen! "Hmm", denkt er, "mal sehen, was sonst noch kommt."

Er fährt in den zweiten Stock. Dort ein Schild: Südeuropäerinnen! "Nicht schlecht", denkt er, fährt aber weiter.

Das Schild im dritten Stock lautet: Eurasierinnen!

Er fährt weiter in den vierten Stock: Negerinnen! Jetzt will er´s wissen und fährt in den obersten, fünften Stock.

Dort hängt ein Schild mit der Aufschrift: Was wollen Sie? Bumsen oder Fahrstuhl fahren?
******d69 Mann
15.894 Beiträge
Ein Mann besucht seinen Freund und findet ihn im Wohnzimmer am Tisch sitzend. Unter dem Tisch befindet sich ein 30 cm Tennisfeld auf welchem sich gerade Agassi und Becker ein heißes Match liefern. "Wie bist du denn dazu gekommen?" - "Durch einen Flaschengeist." - "Hast du den noch, kann ich mir auch was wünschen?" - "Gerne, hier ist die Flasche." Er zieht den Stoppel heraus und ein sehr alter, zittriger Geist erscheint und fragt nach seinem Wunsch. "Ich hätte gerne 10.000 Dollar!" Sofort regnet es 10.000 Dollar von der Decke. "Also dein Flaschengeist hört wohl schon schlecht!" Darauf sein Freund: "Sogar sehr schlecht, oder hast du geglaubt ich habe mir 30 cm Tennis gewunschen?"
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
******ris Mann
7.601 Beiträge
Original von einem Dorfmännergesangverein:
Die noch recht junge und hübsche Chorleiterin spricht die Bässe an:
"Der Bass nicht so massiv! Ihr wisst doch, je tiefer desto zarter!"
Erst war sie über das schallende Gelächter verwirrt, aber dann wurde sie puterrot...
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Eisbär zu seinen Kumpels:

"Lasst uns nach Australien auswandern!"

• "Und was sollen wir da?"

"Mensch, sonnenbaden und Braunbären werden.!
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
*******172 Mann
80.045 Beiträge
*cool*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.