Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen hält uns gesund 2

***dH Mann
3.644 Beiträge
Ein Musiker hat sich verlaufen und fragt einen Passanten um Rat: "Sagen Sie mal, wie komme ich in die Philharmonie?"
"Üben, üben, üben!"
________________________________________
Ein Schotte ist erkältet, geht aber nicht zum Arzt, um das Geld zu sparen. Er wartet bis der Arzt aus der Praxis kommt, und fragt ihn: "Herr Doktor, was tun Sie, wenn sie erkältet sind?"
"Ich huste und niese", antwortet der Arzt.
________________________________________
In einem Interview wird Donald Trump gefragt, wofür das "J" in seinem Name "Donald J. Trump" stehe.
Darauf Trump: "Genie!"
________________________________________
und noch eine Scherzfrage hinterher:
Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Im Büro gab es eine tolle Weihnachtsparty.

Als der Mann am nächsten Tag zu Hause aufwacht, erinnert er sich noch wage an einen Streit mit seinem Chef. "War da was?" fragt er seine Frau.

"Weiss Gott", antwortet sie, "du hast zu ihm gesagt, er könne sich zum Teufel scheren."

"Und dann?"

"Hat er dich gefeuert!"

"Er kann mich mal!"

"Siehst du", sagt die schnuckelige Ehefrau, "das habe ich auch zu ihm gesagt, und jetzt hast du deinen Job wieder."
******ris Mann
7.626 Beiträge
"Ich hab's kommen sehen!" sagte sie und wischte sich das Sperma aus dem Auge
Leben
...
*******t49 Mann
94 Beiträge
Kreditkartenvernichter
kostenlos abzugeben
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich möchte ein Kleid", sagt die Kundin in der Boutique, "aber zwei Nummern zu Groß."

-"Aber warum denn das?", fragt die Verkäuferin erstaunt.

"Damit der Arzt glaubt, ich hätte meine Diät eingehalten."
Bekannte
...
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"7,95€ bitte"
"Warten Sie, ich hab's klein."
Tief in der Hosentasche wühlen.
"Tiefe Hosentasche, oder?"
"Nein, mich juckt's nur am Sack.
Das Kleingeld ist in der Jackentasche."
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Wie nennt man es wenn man betet und gleichzeitig Sex hat?

Stoßgebet!
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein Mann sitzt in der Eisenbahn, allein im Abteil. Der Zug hält, eine Frau mit einer Superoberweite (mindestens 90EE ;-)) steigt ein und setzt sich ihm gegenüber. Niemand weiter steigt zu. Durch ihre dünne Bluse ist jede Bewegung der Riesentitten zu sehen und er wird scharf. Als der Zug wieder richtig in Fahrt ist, wagt er zu sagen: “darf ich mal in ihre Brüste beißen, ich zahle 50 Euro!“

Sie holt aus und gibt ihm eine Ohrfeige. Eine Zeitlang Ruhe, dann er: „ach bitte, sie bekommen 100 Euro wenn ich in ihre Brüste beißen darf!“

„Pfui, sie unverschämter Kerl, was denken sie von mir?!" Und wieder gibt es eine Ohrfeige.

Er hälts nicht lange aus, dann er wieder: „200 Euro, bitte, bitte, lassen sie mich hineinbeißen!“

Oh, denkt sie 200 Euro, nicht schlecht. „Gut für 200 Euro dürfen sie, aber nur ganz kurz und nicht zu fest beißen!“

Sie öffnet die Bluse, holt die Riesentitten aus dem BH und beugt sich zu ihm hinüber. Er beginnt genüßlich mit der Zunge über die Warzen zu streichen, erst links, dann rechts, dann wieder links, dann wieder rechts… Das geht eine ganze Weile so, dann wird sie langsam nervös und sagt: „ nun beißen sie doch endlich!“

Er:“ geht nicht, ich hab kein Geld dabei!“
******ris Mann
7.626 Beiträge
"Mutti, meine Ei ist schlecht!"
"Quatsch nicht, iss dein Ei!"
"Mutti, mein Ei ist wirklich schlecht!"
"Das kann nicht sein, iss auf!"
"Mutti, muss ich den Schnabel und die Füße auch mitessen?"
*******t49 Mann
94 Beiträge
Ertappt
peinlich
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Männergespräch:

"Meine Frau trägt katholische BHs."

"Wieso katholisch?"

"Na wenn man den Haken hinten aufmacht, fallen vorne zwei auf die Knie."

*motz* *motz*
Alter
...
*******t49 Mann
94 Beiträge
Neues Seniorenzentrum
Wer geht mit?
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Zwei Omas gucken sich einen Boxkampf im Fernsehen an.

Da geht der eine Boxer zu Boden.

Der Ringrichter fängt an zu zählen: “1…,2…,3…

” Sagt die eine Oma: “Der steht nicht auf! Den kenne ich aus dem Bus.”
**C Mann
12.665 Beiträge
...in einer Bar schauen 2 Männer im Fernseher über der Theke die Nachrichten. Dort wird gerade ein Bericht gezeigt, wie ein Mann dabei ist, von einem Hochhaus zu springen. Sagt der eine: "ich wette 100 Euro, der springt!" Sagt der Andere: "Und ich wette 100 Euro, dass er nicht springt!" Kurze Zeit darauf sieht man, wie der Mann sich vom Hochhaus stürzt. Der Mann, der dagegen gewettet hat, zieht einen Hunderter aus seiner Brieftasche und übergibt den Schein dem Anderen. Sagt der: "Ich kann das Geld nicht annehmen. Ich habe die Nachrichten schon vor einer Stunde gesehen und wusste, wie es ausgehen wird." Darauf der Andere: "Nimm das Geld, ich habe die Sendung auch gesehen, aber ich hätte nie gedacht, dass der das nochmal macht!"
**C Mann
12.665 Beiträge
...eine Frau beklagt sich bei ihrem Arzt, dass ihr Mann kaum noch Interesse an Sex hätte.
Der Arzt rät ihr, doch etwas mehr frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Auf dem Heimweg
kommt sie an einem Dessous-Laden vorbei. Sie geht hinein und kauft sich einen schwarzen Spitzen-BH, einen schwarzen String, ein hauchdünnes schwarzes Negligé und schwarze halterlose Strümpfe.
Zu Hause zieht sie sofort die neu erworbenen Sachen an und wartet gespannt, bis ihr Mann von der Arbeit kommt. Der Mann öffnet die Tür, sieht seine Frau und fragt völlig irritiert: "Ist was mit Oma?"
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Die Schmerzen in Ihrem linken Bein sind nur altersbedingt", erklärt der Arzt seinem Patienten beschwichtigend.

"Aber, das kann doch gar nicht sein, Herr Doktor", ruft der Patient entrüstent, "mein rechtes Bein ist doch genauso alt und das tut in Gegensatz zum linken überhaupt nicht weh!"
******ris Mann
7.626 Beiträge
"Von unseren fünf Töchtern ist nur eine richtig hässlich, die Jüngste! Ich bin sicher, die ist nicht von mir!"
"Da täuscht Du Dich: Genau die ist die, die von Dir ist!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Ein deutscher Schafzüchter wohnt als einziger weißer in einem afrikanischen Dorf. alles läuft prima er wird voll akzeptiert, bis eines Tages eine Frau im Dorf ein weißes Kind zur Welt bringt. der Ehemann fühlt sich betrogen und geht zu dem Deutschen um ihn zur Rede zu stellen.

Als der Deutsche die Tür öffnet sagt der Afrikaner "Ich bin schwarz, meine Frau ist schwarz und das Baby ist weiß, kannst du mir das erklären?"

Sagt der Deutsche „Komm mal mit in den Stall dann zeig ich dir was!“

Die Beiden gehen in den Stall und der Deutsche sagt „Guck mal, ich habe 500 Schafe, alle weiß bis auf das Schwarze, das was vor 8 Wochen geboren wurde!“ Der Afrikaner bekommt Riesen Augen, schaut den Deutschen an und meint „Ok, sag du nix, dann sag ich auch nix!“


*traenenlach* *traenenlach*
*******t49 Mann
94 Beiträge
Zoohandlung
Frau kauft Frosch
*****ajo Paar
264.693 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt: "Kann es sein, dass sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja, richtig Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."
******ris Mann
7.626 Beiträge
Das Kaffeekränzchen der Damen hat etwas länger gedauert - es geht auf Mitternacht zu. Plötzlich erhebt sich vor dem Haus schrecklicher Lärm und wildes Gegröle.
"Was ist denn das für ein Witzbold da draußen?!", fragt eine der Damen.
"Das ist kein Witzbold", antwortet die Herrin der Hauses, "das ist mein voller Ernst!"
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Arztpraxis
Die einzige Sprechstundenhilfe eines Frauenarztes ist krank und so muss der Arzt neben seiner Arbeit auch Ihre übernehmen.
Gerade hat er sich für die Untersuchung einer Patientin vorbereitet, die linke Hand in die weibliche Flora eingeführt, als das Telefon klingelt und er mit seiner freien Hand danach greift.
"Praxis Dr. Müller ... Guten Tag! ... Ja! ... Sie hatten den Termin gegen Nachmittag? ... Wie? ... Sie finden den Weg nicht? ... Wo sind Sie denn gerade?"
"Das ist überhaupt kein Problem. Sie gehen einfach die Straße weiter und dann rechts unter der Bahnüberführung durch. Dann sehen Sie etwas weiter oberhalb die Spitze des Kirchturms. Gehen Sie in seine Richtung. Dort angekommen ist gegenüber unübersehbar ein Juwelier. Sie schreiten in die kleine Gasse daneben. Durch die durchgegangen, ist zu Ihrer Linken ein Imbiss. Von dort quer über den Parkplatz in Richtung Park. Wenn Sie den schnurgerade passiert haben, geht es weiter über die Hauptstraße zu dem Lebensmittelgeschäft. Hinter diesem sehen Sie ein Etagenhaus. Meine Praxis befindet sich dort im 4. Stock. Sie gehen den gewundenen Flur entlang und dann sehen Sie auch schon die Tür. Bis dann. Auf Wiederhören."
"Nun, wo bin ich stehengeblieben?"
Die Patientin stöhnt: "Herr Doktor, können Sie bitte noch eine Stadtführung machen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.