Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfen - seid ihr dabei?

Der Vergleich mit Contargan hinkt gewaltig
******ris Mann
7.707 Beiträge
Wenn ich dran bin, lasse ich mich selbstverständlich impfen. Aber das wird noch dauern!
********karo Paar
32.075 Beiträge
Klar lassen wir uns impfen! Wenn es dann mal so weit wäre.
Wir lassen uns direkt impfen,haben gehört dass wir in Februar an die Reihe sind,mehr als 65 jahr und risicopatient!
*******sima Frau
2.534 Beiträge
Na klar doch! Verantwortung übernehmen heißt, sich und andere wenn möglich vor Covid 19 zu schützen , und die Impfung macht es möglich. Also: ja, wir lassen uns impfen!
*******dde Mann
660 Beiträge
ja
***dH Mann
3.640 Beiträge
Nein *nein*
********ch_x Mann
585 Beiträge
Ja ich lasse mich impfen.

Je mehr sich impfen lassen, je früher haben wir den Mist vorerst vom Hals.
*********er53 Mann
4.286 Beiträge
Kurz und knapp: *ja*
*******ter Mann
795 Beiträge
Ich lasse mich impfen. Bin auch eher dran als Ihr alle, denn erst kommen die über 80 jährigen drann.
***ol Paar
454 Beiträge
Ganz klar auch wir lassen uns impfen
********2014 Mann
43 Beiträge
Auf jeden Fall impfen, vermutlich Sicherheit für uns Alten, aber auch für die Jüngeren, die sich bei uns nicht mehr anstecken können.
Wir sind auf jeden Fall dabei!!!
******ies Paar
9 Beiträge
Ja, wir selbstverständlich auch.
Aber schade, dass sich so wenige nicht impfen lassen wollen. Hoffentlich reicht der Impfstoffe dann noch für die vielen Impfwilligen.
***a3 Mann
196 Beiträge
@ LevOldies
Bisher haben wir erst zwei Abweichler. Die Altersweisheit siegt.
Ja wir lassen uns Impfen . Denn Wir glauben wenn Wir wieder Reisen dürfen Das die Länder sehen wollen Ob wir geimpft sind ,auch hier in Deutschland .
******n20 Mann
1.546 Beiträge
ich lasse mich jedes Jahr gegen Grippe Impfen,
also liegt es bei mir auf der Hand, dass ich mich auch gegen Corona Impfen Lasse .
***ni Mann
223 Beiträge
ja, selbstverständlich!
bin der Ehemann und ich lasse mich nicht impfen.
Warte ab. ob die Nebenwirkung wirklich so harmlos sind, wie man uns sie übermittelt
********tter Paar
2.627 Beiträge
Was hat Cotergan mit Corona zu tun ???
Das sind Pferdeäpfel mit Birnen vertauscht !
********2003 Paar
461 Beiträge
nein, auf keinen Fall, die Risiken bei diesem genmanipulierten Impfstoff sind viel zu groß.
In diesem Fall sind wir als Menschen die Versuchsratten.
Informiert euch bitte mal warum es noch keinen mRNA Impfstoff gibt, obwohl schon über 10 Jahre daran geforscht wird.
**C Mann
12.722 Beiträge
Zitat von ********2003:
Informiert euch bitte mal warum es noch keinen mRNA Impfstoff gibt, obwohl schon über 10 Jahre daran geforscht wird.

...weil nicht Milliarden in die Forschung investiert wurden...?
***a3 Mann
196 Beiträge
An sexymaus.

Nun wird es heftig.
Warum behauptest du der Impfstoff sei gehnmanipolirt?
Denke bei deiner Antwort bitte daran in dieser Gruppe sind Menschen die den gesunden Menschenverstand nicht ausgeschaltet haben und selber denken.
***a3 Mann
196 Beiträge
An sexymaus.

Nun wird es heftig.
Warum behauptest du der Impfstoff sei gehnmanipolirt?
Denke bei deiner Antwort bitte daran in dieser Gruppe sind Menschen die den gesunden Menschenverstand nicht ausgeschaltet haben und selber denken.
******ies Paar
9 Beiträge
@ sexymaus2003
Danke! Sehr gut, schon wieder einer, der seine Impfstoffportion anderen überlässt. Das ist soziales Bewusstsein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.