Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfen - seid ihr dabei?

**C Mann
12.719 Beiträge
@*****t50

Zitat von *****t50:
Ein sehenswerter Beitrag: https://auf1.eu/w/9kq1Nyjhxw62JMC8ZZMFux

...das ist natürlich ein Beitrag aus einer total seriösen Quelle. Vielleicht solltest Du Dich mal näher über diesen "Verein" informieren... *zwinker*
@*****t50
Ok, für Deine freie Entscheidung. Wenn Du wirklich dazu stehst und mich überzeugen willst, dann mach hier die klare Aussage.
Bei einer Corona Erkrankung wirst Du das Gesundheitssystem und die Leistung von Pflegekraften sowie Ärzte nicht in Anspruch nehmen.
Bin gespannt welche Ausreden und weit weit her geholte Argumente nun kommen.
Am Ende kein Arsch in der Hose, oder?
*****meo Paar
2.828 Beiträge
3x geimpft und bei treffen getestet
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ich denkke , wir erreichen ein stadium der realen bedrohung unserer volksgesundheit, unserer demokratie und unseres wirtschfalichen wohlstandes, dass jetzt für die 10 % unbelehrbaren zu derem schutz und zum schutz der 90% Solidarischen der staat klare ansagen machen muss.
sonst geht alles was wir erreicht haben baden.
wer den Impfstopf von 20 EUR ablehnt, sollte für die Kosten bis zu 90.000,-€ inclusive Intensivpflege
bis 50% nach einkommen aufkommen.
Wir sind dazu verdammt, die Seuche in den Griff zu kriegen, sonst fegt uns die nächste Krise die Klimakrise hinweg.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Guten Morgen,
domromeo, sehr treffend geschrieben-
ich war vor ein paar Jahren Intensiv gelegen, wünsche niemand dass er mal da hin muss.
Deswegen seit ende Nov ... 3mal geimpft.1
******ris Mann
7.706 Beiträge
Ich bin seit Mittwoch das 3. Mal geimpft.
Wer das nicht will, möge es unterlassen - aber nicht lautstark mit Anspruch auf Unfehlbarkeit Halbwahrheiten verkünden.
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge! (Marie v. Ebner-Eschenbach)
********2003 Paar
461 Beiträge
@*****meo
selbst50 hat einen sehenswerten seriösen Beitrag gepostet, warum greifst du ihn so unsachlich an? Jeder darf seine Meinung haben, genauso wie deine Meinung zumindest gelesen wird.
Bzgl. Krankheitskosten könnte man sich auch an Raucher, Alkoholiker, Diabetiker wenden und diese entsprechend verdammen. Wie ist deine Meinung dazu? Gehörst du evtl. zu einer dieser Gruppen?
**C Mann
12.719 Beiträge
Zitat von ********2003:
selbst50 hat einen sehenswerten seriösen Beitrag gepostet,

....über die Seriosität dieses Beitrags kann man geteilter Meinung sein. Vor allem, wenn man sich etwas genauer anschaut, wer hinter diesem Video steht....

Zitat von ********2003:
Bzgl. Krankheitskosten könnte man sich auch an Raucher, Alkoholiker, Diabetiker wenden und diese entsprechend verdammen.

...was die Krankheitskosten betrifft, habe ich persönlich Probleme damit, dass Menschen, die das Gesundheitssystem verspotten, dagegen demonstrieren, es in die Nähe des Holocaust rücken, mutwillig sich Infektionen aussetzen, Verschwörungstheorien verbreiten, Fakten leugnen, dieses System dann doch in Anspruch nehmen, wenn sie sich den Virus eingefangen haben und dann erwarten, dass die Allgemeinheit gefälligst dafür aufzukommen habe. Heißt Selbstverantwortung nicht, Verantwortung für sich selbst zu tragen....?
*****meo Paar
2.828 Beiträge
es ist sehr sachlich was ich schreibe..sicherlich gut zeichnet.....ich gehöre zu keiner genannten gruppe.
was raucher betrifft ,..sie stecken keinen an... rauchen ist aus öffentlichen räumen verbannt, ohne dass die freiheit schaden nimmt und die gesundheit anderer dafür geschützt wird. diabetik ist eine erbkrankheit in den allermeisten fällen..hat nichts mit falscher ernährung in der regel zu tun..alkoholismus ist eine krankheit , die möchte ich mir und keinem anderen antun ..
und über den weg zum alkoholismus maße ich mir nicht zu urteilen..in der tat hier muss unsere republik nachziehen und endlich werbeverbot für alkohol und zigaretten durchsetzen...in amderen ländern geht das und die eu fordert das ein.
all die krankheiten , die du nennst, sind zudem nicht system relevant...wenn ein haus brennt und es fehlt an feuerwehrleuten .an pfleger, die kündigen und es fehlt an medizinischer versorgung, weil corona alles platt macht....niemand hat das recht andere wider besseren wissens anzustekcken und an leib und seele zu schädigen. ..
wer raucht zahlt zu 90 % steuer auf die Zigaretten...wegen der gesundheitsgefahr..warum nicht jene corona colaborateure...
corona mit einer zigarette zu vergleichen ist daneben....
machen wie es wie die franzosen, trotz 350.000 coronademonstranten 7 wochen lang...wer nicht geimpft und getestet , kann nicht zur arbeit...ist ohne einkommen..die impfquote stieg rasant.auf weit über 350.000..warum sollte sich ein unternehmen sein geschäft kaput machen lassen, wegen an corona erkrankten ausfallenden mitarbeitern ..freiheit ohne verantwortung gegen andere, seine lieben,, die freiheit ohne Verantwortung ist die freiheit des verderbens und der kriege ..freiheit fordert verantwortung ein..für sich, die gemeinschaft ,die familie den staat.
ja wer sich nicht impfen läßt, zahlt wie in einem Euland 100 eur monatlich in die gesundheitskasse...kimmisch wird nicht mehr der kimmisch sein...long covid..jung erfolgreich und corona kaput..ich wünsche ihm nur das beste.....jeder macht fehler oder schätzt dinge falsch ein..hat die falschen berater und falsen freunde
allen alle gesundheit und ein stilles fest.
die coronaleugner und ignoranten bescheren uns ein desaster.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von ********2003:
selbst50 hat einen sehenswerten seriösen Beitrag gepostet,

....über die Seriosität dieses Beitrags kann man geteilter Meinung sein. Vor allem, wenn man sich etwas genauer anschaut, wer hinter diesem Video steht....

Zitat von ********2003:
Bzgl. Krankheitskosten könnte man sich auch an Raucher, Alkoholiker, Diabetiker wenden und diese entsprechend verdammen.

...was die Krankheitskosten betrifft, habe ich persönlich Probleme damit, dass Menschen, die das Gesundheitssystem verspotten, dagegen demonstrieren, es in die Nähe des Holocaust rücken, mutwillig sich Infektionen aussetzen, Verschwörungstheorien verbreiten, Fakten leugnen, dieses System dann doch in Anspruch nehmen, wenn sie sich den Virus eingefangen haben und dann erwarten, dass die Allgemeinheit gefälligst dafür aufzukommen habe. Heißt Selbstverantwortung nicht, Verantwortung für sich selbst zu tragen....?
Versuche doch einfach ein sehr gutes Immunsysthem aufzubauen lieber Schreiber. Ich habe es getan.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von ****uka:
@*****t50
Ok, für Deine freie Entscheidung. Wenn Du wirklich dazu stehst und mich überzeugen willst, dann mach hier die klare Aussage.
Bei einer Corona Erkrankung wirst Du das Gesundheitssystem und die Leistung von Pflegekraften sowie Ärzte nicht in Anspruch nehmen.
Bin gespannt welche Ausreden und weit weit her geholte Argumente nun kommen.
Am Ende kein Arsch in der Hose, oder?

Ich habe nicht die Absicht dich zu überzeugen. Sie die um und nicht nur in den Staatsmedien.
Glaube wenig und fosche selbst nach ist mein Vorschlag.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Also, der Versuch, selbst ein gutes Immunsystem gegen Corona aufzubauen, würde doch nur funktionieren, wenn man sich damit infiziert. *gruebel*
Ja, kann dann so geschehen und gut gehen, kann aber auch auf der Intensivstation enden und schlimmer. *schock*

Ist also eindeutig russisches Roulette. *nachdenk*

*ironie*
**C Mann
12.719 Beiträge
Zitat von *****t50:
Versuche doch einfach ein sehr gutes Immunsysthem aufzubauen lieber Schreiber. Ich habe es getan.

...na dann viel Glück! Es gibt "Argumente" zu denen fällt einem bei bestem Willen nichts mehr dazu ein...
*********nty70 Frau
3.127 Beiträge
Grimmer, Landtagsabgeordneter in Baden-Württemberg, ist in der Nacht zum Sonntag mit 71 Jahren gestorben. Das bestätigte seine Frau, Gabriele Germershausen-Grimmer, am Montag der Deutschen Presseagentur (dpa). Grimmer war auch Vorsitzender der Pforzheimer AfD-Gemeinderatsfraktion. Im Landtag saß er für den Wahlkreis Pforzheim.

Grimmer starb nach einer Corona-Infektion
Wie der stellvertretende Sprecher des Kreisverbands Pforzheim, Alfred Bamberger, mitteilte, starb Grimmer nach dreiwöchiger Krankheit infolge einer Corona-Infektion.

Grimmer äußerte sich in der Vergangenheit wiederholt kritisch über die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie.

Notiz von gestern sollte so eine Nachricht nicht zitiert werden dürfen, bitte löschen
****ex Mann
346 Beiträge
@, selbst50,
Wie wäre es sich selbst bewusst mit COVID 19 zu infizieren, um all den anderen zu beweisen wie Recht man hat.
Try and error, kann gut gehen aber auch nicht. Finde ich großartig nach dem Prinzip leben zu können: die Hoffnung stirbt zuletzt.
*********nty70 Frau
3.127 Beiträge
@****ex

wenn es nur die Hoffnung ist......
*****meo Paar
2.828 Beiträge
alter schützt vor torheit nicht und intelligenz schützt vor dummheit nicht
******ris Mann
7.706 Beiträge
Das Schlimme ist, dass Kluge meistens still und Dumme meistens laut sind, denn der Kluge weiß, dass er sich irren kann und der Dumme ist davon überzeugt, die eine und einzige Wahrheit zu besitzen. Und nach dem Prinzip, dass der Klügere nachgibt, erreichen Dumme immer mehr.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
da ist viel wahres dran....
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zitat von ****ex:
@, selbst50,
Wie wäre es sich selbst bewusst mit COVID 19 zu infizieren, um all den anderen zu beweisen wie Recht man hat.
Try and error, kann gut gehen aber auch nicht. Finde ich großartig nach dem Prinzip leben zu können: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das ist ja ein liebes Angebot.
Wenn du geimpft bist, können wir ja mal ein wenig kuscheln, wenns klappt bin ich fein raus und gelte als genesen. Aber nur, wenn deine Virusgabe hochgenug ist etwas zu erreichen.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
sie haben ohren und hören nicht sie haben augen und sehen nicht..sie haben gehirn und verstehen nicht...
ja wenn du 50 glück hast, gehörst du veilleicht zu den genesenen..wenn nicht zu den gewesenen
daher lassen wir die ungeimpften ungeimpft...sie sterben voraussichtlich kurzfristig zu über 50% aus
der rest vegitiert was länger dahin...sind es die alten ungeimpften..entlastet das die rentenkassen..alles hat seinen zweckoptimismus...
**C Mann
12.719 Beiträge
...gestern gab es auf Arte eine Dokumentation über den Oberguru der Impfgegner,
Andrew Wakefield. Unfassbar wie Leute, bei denen man eigentlich Intelligenz und
Bildung vermuten sollte, einem derartigen Hochstapler, Scharlatan und Quacksalber
hinterherlaufen und ihm auch noch die Taschen vollstopfen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.