es ist sehr sachlich was ich schreibe..sicherlich gut zeichnet.....ich gehöre zu keiner genannten gruppe.
was raucher betrifft ,..sie stecken keinen an... rauchen ist aus öffentlichen räumen verbannt, ohne dass die freiheit schaden nimmt und die gesundheit anderer dafür geschützt wird. diabetik ist eine erbkrankheit in den allermeisten fällen..hat nichts mit falscher ernährung in der regel zu tun..alkoholismus ist eine krankheit , die möchte ich mir und keinem anderen antun ..
und über den weg zum alkoholismus maße ich mir nicht zu urteilen..in der tat hier muss unsere republik nachziehen und endlich werbeverbot für alkohol und zigaretten durchsetzen...in amderen ländern geht das und die eu fordert das ein.
all die krankheiten , die du nennst, sind zudem nicht system relevant...wenn ein haus brennt und es fehlt an feuerwehrleuten .an pfleger, die kündigen und es fehlt an medizinischer versorgung, weil corona alles platt macht....niemand hat das recht andere wider besseren wissens anzustekcken und an leib und seele zu schädigen. ..
wer raucht zahlt zu 90 % steuer auf die Zigaretten...wegen der gesundheitsgefahr..warum nicht jene corona colaborateure...
corona mit einer zigarette zu vergleichen ist daneben....
machen wie es wie die franzosen, trotz 350.000 coronademonstranten 7 wochen lang...wer nicht geimpft und getestet , kann nicht zur arbeit...ist ohne einkommen..die impfquote stieg rasant.auf weit über 350.000..warum sollte sich ein unternehmen sein geschäft kaput machen lassen, wegen an corona erkrankten ausfallenden mitarbeitern ..freiheit ohne verantwortung gegen andere, seine lieben,, die freiheit ohne Verantwortung ist die freiheit des verderbens und der kriege ..freiheit fordert verantwortung ein..für sich, die gemeinschaft ,die familie den staat.
ja wer sich nicht impfen läßt, zahlt wie in einem Euland 100 eur monatlich in die gesundheitskasse...kimmisch wird nicht mehr der kimmisch sein...long covid..jung erfolgreich und corona kaput..ich wünsche ihm nur das beste.....jeder macht fehler oder schätzt dinge falsch ein..hat die falschen berater und falsen freunde
allen alle gesundheit und ein stilles fest.
die coronaleugner und ignoranten bescheren uns ein desaster.