Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
455 Mitglieder
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfen - seid ihr dabei?

*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 6.3. gab es die 4. Impfung. Null Problemo
**C Mann
12.718 Beiträge
...habe auch seit Anfang April den 4. Schuss...
***ba Paar
6.058 Beiträge
Habe seit Mitte Maerz die 4. Impfung meine Frau seit Anfang April
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Impfen - seid ihr dabei?

Natürlich, wenn es soweit ist. *ja*
*********1954 Mann
611 Beiträge
Klar doch, ist die beste Lebensversicherung.
Die 4. impfung hole ich mir im Juni ab. Vorher geht das nicht.
***ol Paar
454 Beiträge
Die 4. haben wir schon seit Anfang März
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben ebenfalls die 4. Impfung seit Anfang März.

Zum Glück. Einige Nachbarn waren positiv und hatten dank Impfung einen leichten Verlauf.
bekomme die 4te anfangs Juni
***dH Mann
3.640 Beiträge
Lauterbach soll ja für jeden noch 6 Dosen bestellt haben.
Da bin ich froh dass ich mir noch keine geben lies.
Alle geimpften Mitarbeiter hatten Corona nur die Nichtgeimpften nicht.
An was das wohl liegt?
********2003 Paar
461 Beiträge
@***dH dreimal darfst raten *g*
*********1954 Mann
611 Beiträge
Die 4te, heute erhalten. Wieder etwa 6 Monate geschützt vor schwerem Verlauf.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von ***dH:
Alle geimpften Mitarbeiter hatten Corona nur die Nichtgeimpften nicht.
An was das wohl liegt?

Gegenbeispiel:
Unser jüngster Sohn arbeitet in einem Geschäft mit sehr hoher Kundenfrequenz.
Er, geimpft und trägt weiterhin FFP2-Maske. 3 Kollegen und Chefin nicht geimpft und trugen seit Aufhebung der Maskenpflicht keine Maske mehr.

Ergebnis:
Chefin und 3 Kollegen infiziert und in Quarantäne. Er gesund und muss fast allein die Stellung im Laden halten.

Übrigens, seit drei Wochen habe ich auch meine vierte Impfung. Diesmal ganz ohne Nebenwirkung.

Liebe Grüße
Lotharerich
****ex Mann
346 Beiträge
@ GundH
ich ließ mir vor etlichen Wochen auch den 4.Schuss verpassen, Nebenwirkungen nicht erkennbar.
Deine Einlassung ist für mich nicht glaubhaft, sie ist eine Mär. Siehe hierzu Beitrag von Elvirich
****ex Mann
346 Beiträge
@ GundH
ich ließ mir vor etlichen Wochen auch den 4.Schuss verpassen, Nebenwirkungen nicht erkennbar.
Deine Einlassung ist für mich nicht glaubhaft, sie ist eine Mär. Siehe hierzu Beitrag von Elvirich
***dH Mann
3.640 Beiträge
Zitat von ****ex:
@ GundH

Ich frage mich warum braucht man 4 Schüsse um gesund zu sein.
Ihr dürft gerne auch noch einen 5. und 6. machen wenn ihr dabei glücklich seid.
**C Mann
12.718 Beiträge
Zitat von ***dH:
Ich frage mich warum braucht man 4 Schüsse um gesund zu sein.

...schon mal etwas davon gehört, dass Impfstoffe mit der Zeit an Wirkung verlieren? Die
Impfung gegen Grippe und andere Viren sollte auch regelmäßig aufgefrischt werden.

Zitat von ***dH:
hr dürft gerne auch noch einen 5. und 6. machen wenn ihr dabei glücklich seid.

...wenn die Wissenschaft weiter Impfungen empfiehlt, warum nicht?
******ris Mann
7.706 Beiträge
Ich persönlich werde mich so oft gegen immer neue Coronavarianten oder auch nur zur Auffrischung impfen lassen, wie es seriösen Wissenschaftlern notwendig erscheint.
Die fast schon sektiererisch-wahnhafte Impfgegnerschaft, beruhend auf irgendwelchen abstrusern und abwegigen Behauptungen, lässt mich nur den Kopf schütteln und fragen, was die Urheber dieser Lügen bezweckt haben und wer sie dafür bezahlt hat, solchen Unsinn in die Welt zu setzen.
****ex Mann
346 Beiträge
@ Hifichris,
Danke sehr, sehr gut ausgedrückt. Eine sehr zutreffende Aussage gegen die wohlfeile Scharlatanerie Land auf und Land ab.
Es ist ein wahrer Segen für die gesamte Menschheit, dass in so relativ kurzer Zeit ein nachweisbar hilfreicher Impfstoff zur Verfügung stand.
Leider gab und gibt es Trittbrettfahrer , die zum Schaden ihrer Mitmenschen unverantwortlich ihre eigene Suppe kochten/kochen; Maskenbetrug, Impfbetrug, herausdividieren aus der Verantwortung für das Gemeinwohl usw. Man kann nur noch den Kopf schütteln über soviel Ignoranz.
*******Paar Paar
97 Beiträge
Wir haben unsere vierte Impfung im Juni bekommen.
Wollten eigentlich auf den neuen Impfstoff warten, da er aber erst im Herbst kommt, haben wir aus Sicherheitsgründen entschieden.
Wir tragen auch immer noch unsere Maske beim Einkaufen. Unsere Gesundheit ist für uns das wichtigste Gut.
Im Herbst werden wir uns den neuen Impfstoff holen und danach auch gleich gegen Grippe impfen lassen.
Liebe Grüße Elvyra & Horst
******ris Mann
7.706 Beiträge
Wenn im Herbst ein neuer Impfstoff kommt, werde ich wohl meine 5. Impfung abholen. Nicht, um nicht krank zu werden, sondern um nicht schwer krank zu werden und unser Gesundheitssystem noch mehr zu belasten.
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genauso werden wir es auch machen @******ris , die jährliche Grippeimpfung nehmen wir als Zugabe. *lol*
*******947 Mann
3 Beiträge
Bin 4 mal geimpft, habe trotzdem Korona bekommen, und genesen.
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hajo hatte auch trotz 4 Impfungen einen positiven Test. Außer Müdigkeit keine Probleme. Ich habe mich nicht bei ihm angesteckt. Habe ich immer mit testen lassen.
******ris Mann
7.706 Beiträge
Es sollte doch allgemein bekannt sein, dass die Coronaimpfungen nicht vor einer Infektion schützen, sondern vor einem schweren Krankheitsverlauf. Das Gleiche gilt übrigens auch füe Grippeimpfungen!
Andere Impfungen (Tetanus, Pocken, Masern, Röteln usw.) verhindern tatsächlich eine Erkrankung, das ist hier aber nicht so. Deswegen sind Coronaimpfungen nicht weniger sinnvoll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.