Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
455 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Impfen - seid ihr dabei?

*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade in unserem Alter sollten wir auf unsere Gesundheit achten, das machen wir auch.

Ein Glück, dass Hajo 4 mal gegen Corona geimpft wurde. Er hatte einen ganz leichten Verlauf, nur Müdigkeit und ich habe mich nicht angesteckt. - habe auch 4 Impfungen.

Seit 17 Jahren lassen wir uns jeden Herbst gegen die Grippe impfen. Auf dem Campingplatz in Spanien lagen in manchen Jahren viele 1-2 Wochen im Bett mit Grippe. Wir nicht. Es hilft also.

Auffrischungsimpfungen werden eingehalten.
***dH Mann
3.640 Beiträge
Ich habe mich noch nie gegen Grippe Impfen lassen und erst recht nicht mit einem Impfstoff wo es hieß am Anfang einmal Impfen, dann 2x Impfen dann noch Boostern und jetzt mehrmals Boostern. Da frage ich mich ist das noch normal.
Vor was haben die vielen Menschen Angst? Mein Kopf tickt da nicht mit.
*****ich Paar
7.505 Beiträge
Zitat von ***dH:
Mein Kopf tickt da nicht mit.

So etwas mag es möglicherweise geben, dass jemand beim "Russisch Roulette" jedesmal Glück hat. *nixweiss*

Wir spielen es jedenfalls nicht. *nein*
**C Mann
12.719 Beiträge
Zitat von ***dH:
Vor was haben die vielen Menschen Angst? Mein Kopf tickt da nicht mit.

...vielleicht davor, sich in der Statistik der durch Corona verursachten Millionen Todesfälle wiederzufinden...
***dH Mann
3.640 Beiträge
Zitat von *****ich:
Zitat von ***dH:
Mein Kopf tickt da nicht mit.

So etwas mag es möglicherweise geben, dass jemand beim "Russisch Roulette" jedesmal Glück hat. *nixweiss*

Wir spielen es jedenfalls nicht. *nein*

Ich spiele kein Russisches Roulette, ich kann noch klar denken.
******ris Mann
7.706 Beiträge
Ich spiele kein Russisch Roulette, deshalb bin ich geimpft!
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie steht Ihr generell zum Impfen?
***dH Mann
3.640 Beiträge
Ja nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.