Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

70 Jahre. .. Na und. ...

70 Jahre. .. Na und. ...
Jetzt erst recht ....

Die sanften Wogen der Kindheit, die Orkane der Jugend und die mitunter unberechenbaren Wellen von fünfzig weiteren Jahren habe ich nun erfolgreich durchsegelt.

Das hat mich zu einer erfahrenen Kämpferin gemacht, die nichts mehr schrecken, aber noch vieles begeistern kann. Habe mich und meine Neigungen kennen gelernt und Hemmungen und Skrupel abgebaut. Bin frei von gesellschaftlichen Zwängen und Vorurteilen, die einen so sehr einengen können.

Mit dieser Lebenseinstellung habe ich viele Menschen kennen lernen dürfen, die jetzt zu guten Freunden geworden sind und einige davon auch "mehr"... ..danke dafür ...

Ich lasse mich weiterhin von den erfrischenden Brisen des Lebens locken, und betrachte jeden neuen Tag als den Aufbruch zu einer weiteren Entdeckungsfahrt!

Leben ..... LIEBEN..... frei sein im Denken, Fühlen und Miteinander .....

Copyright: Deamluna 09.06.2019
*********3898 Mann
290 Beiträge
Deine Einstellung finde ich hervorragend - LEBEN - LIEBEN - LACHEN und viel Gesundheit fürs neue Jahr!

Gruß Jürgen
*******nn32 Mann
46 Beiträge
ich schließe mich dem auch an
Gruß auch Jürgen
*********paar Paar
186 Beiträge
dem haben wir nichts hinzuzufügen
La verdad que el comentario de Deamluna es muy poetico.Y tambien muy real.
Hay personas de 70, de 80, que siguen siendo jovenes en todos los sentidos.Tambien en el sexual, en el fisico, en el intelectual.
En muchos casos mucho mas jovenes de lo que dice su fecha de nacimiento.
Por que excluir o dejar de disfrutar precisamente en los años donde una pareja se siente mas libre y mas segura??
Hay muchos prejuicios que afortunadamente y con comentarios como el de Deamluna, se van disolviendo en la sociedad como azucarillos en el agua.
Aunque a todos nos gustaria que fuera un proceso rapido e intenso.
Solo se trata de cuidarse unos y abrirse otros.
Gracias por iniciar un debate que es necesario y muy util
Cris y ttt
Es ist doch wirklich schön. dass eine Dame über 70 bereit ist, ihre Ansicht und ihre Empfindungen freien Lauf zu lassen. Unser Wunsch wäre, wenn noch mehr Menschen in diesem Alter so frei und offen zu ihrem "Sein" sind wie "Deamluna". Vielen Dank. Wir sind gespannt.
Gruß Ute und Uli *bussi*
*********m2010 Mann
158 Beiträge
Danke, @*****una ,
für deine Einstellung, die viel mehr Menschen beherzigen sollten. Ein positiver Einstieg in 2021. Ich bin auch gespannt, was es mir bringen wird, und bin bereit, daran offen mitzuwirken.
****ex Mann
346 Beiträge
Deamluna
Danke,wunderbar ausgedrückt. Auf weitere viele glückliche, zufriedene und gesunde Jahre.
Gruß Siggi.
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was heißt heute schon Ü70? Wir fühlen uns doch alle jünger, oder?
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Ü70 fühle ich mich nicht zu alten Eisen gehörend. Fühle mich nicht wie Ü70
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.