Erstaunlich was der Mensch alles rein gefühlsmäßig macht nur weil es…Erstaunlich was der Mensch alles rein gefühlsmäßig macht nur weil es ihm gut tut, aber damit man es ganz genau weiß...
zum Thema
Eure Erfahrungen mit dem Wunsch nach einem anderen Leben ...20
Illusion oder berechtigte Hoffnung? Ich bin in dem „Rosenkrieg“…Illusion oder berechtigte Hoffnung? Ich bin in dem „Rosenkrieg“-Thread über den "Wunsch nach einem anderen Leben“ gestolpert. Dieser Gedanke beschäftigt mich selbst immer mal wieder…
Hallo ich Wolde nur Mal bescheid sagen das ich gesund lebe kein Alkohol keine Zigaretten und kein SEX ! Schei...Wiso kein SEX ach ja die Frauen wollen nur gegen Geld ! Die meisten ! Na gut ist nun Mal so !
Na, erwartest du Wunder hier? Frauen sind leider in der Minderzahl, - nach dem Krieg war es anders herum. Heute musst du Geduld und viiiieel Ausstrahlung mitbringen. Also schreib nicht solchen Scheiß, sondern werbe um die Gunst der Damen. Verdient hat es jede Einzelne hier. Es gehört schon was dazu, im Club als Frau zu sein, "Beutegut" vieler geiler Männer.
Leider musste ich auch dem Themenschreiber recht geben, wenn man ein gewisses Alter
hat, (so ab 55 J.) hat man hier fast keinen Erfolg.
Und da bin ich nicht der Einzige der die Erfahrung gemacht hat.
Tja, meine Lieben, man kann sich keine Frauen schnitzen, schon gar keine geile und zeigefreudigen. Die Männer sollten die Hoffnung nicht aufgeben und sich nicht vor aallem nichtüber den Schwanz vorstellen. Davon haben die meisten Frauen hier die Nase voll, da zählen menschliche Werte wie Sympatie, Charme,Verständnis und vor allem Geduld. Dann klappt es oft schneller, als man(n) glaubt. Da Frauen in der Minderheit im Club sind, herrscht eben gesunder Konkurrenzkampf uind da spielt die Schwanzlänge und -größe bestenfalls eine untergeordnete Rolle.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.