Zitat von ******ver:
„Senioren im Seniorenheim
Schön wäre es, wenn man da mehrere reife Männer hätte, die sich gerne und hie und da mal blasen lassen. Ich hätte da an ein Seniorenheim gedacht.
Nun ist es aber schwierig, den Kontakt zu den Senioren aufzunehmen, ich denke da an eine Message in Form von Visitenkarten.
Wenn man zumindest schon mal den Kontakt mit einem Heimbewohner aufgenommen und von den Blaskünsten überzeugt hat, könnte man diesem ein Päckchen Visitenkarten geben, damit dieser sie unter den Heimbewohner verteilt und einfach mitteilen kann, dass es da gemanden gibt, der sie sehr gerne bläßt.
Von großem Vorteil wäre es, wenn ein Waldstück vom Heim nicht weit weg ist.
Ich habe da mal gleich einen Entwurf einer solchen Karte gemacht.
.
So was müsste es aber auch für Seniorinnen geben die noch Lust auf Lust haben und noch gefickt werden wollenSchön wäre es, wenn man da mehrere reife Männer hätte, die sich gerne und hie und da mal blasen lassen. Ich hätte da an ein Seniorenheim gedacht.
Nun ist es aber schwierig, den Kontakt zu den Senioren aufzunehmen, ich denke da an eine Message in Form von Visitenkarten.
Wenn man zumindest schon mal den Kontakt mit einem Heimbewohner aufgenommen und von den Blaskünsten überzeugt hat, könnte man diesem ein Päckchen Visitenkarten geben, damit dieser sie unter den Heimbewohner verteilt und einfach mitteilen kann, dass es da gemanden gibt, der sie sehr gerne bläßt.
Von großem Vorteil wäre es, wenn ein Waldstück vom Heim nicht weit weg ist.
Ich habe da mal gleich einen Entwurf einer solchen Karte gemacht.
.