Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ältere Frauen ab 70
1182 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Senioren im Seniorenheim

Zitat von ******ver:
Senioren im Seniorenheim
Schön wäre es, wenn man da mehrere reife Männer hätte, die sich gerne und hie und da mal blasen lassen. Ich hätte da an ein Seniorenheim gedacht.

Nun ist es aber schwierig, den Kontakt zu den Senioren aufzunehmen, ich denke da an eine Message in Form von Visitenkarten.

Wenn man zumindest schon mal den Kontakt mit einem Heimbewohner aufgenommen und von den Blaskünsten überzeugt hat, könnte man diesem ein Päckchen Visitenkarten geben, damit dieser sie unter den Heimbewohner verteilt und einfach mitteilen kann, dass es da gemanden gibt, der sie sehr gerne bläßt.

Von großem Vorteil wäre es, wenn ein Waldstück vom Heim nicht weit weg ist.

Ich habe da mal gleich einen Entwurf einer solchen Karte gemacht.

.
So was müsste es aber auch für Seniorinnen geben die noch Lust auf Lust haben und noch gefickt werden wollen
****055 Paar
237 Beiträge
..... die Idee ist sehr gut, allerdings würde ich an Stelle von "eindeutigen" Visitenkarten, die in den Zimmern auf den Nachtschränkchen liegen und auch mal von Besuchern oder Personal gesehen und gelesen werden können und darüber bei der Heimleitung petzen.
Eine neutrale Visitenkarte wäre bestimmt sinnvoller oder die "Mund zu Mund" Empfehlung ist aus unserer Sicht die diskreteste und vielleicht auch die Beste um lange und befriedigenden Spaß zu haben.

Es grüßen Birgit und Corrado *wink*
**********iato4 Mann
772 Beiträge
Spannendes Thema.
Derzeit arbeite ich als Corona-Tester in einem Altenheim. Schon mehrfach habe ich mich gefragt, wie die Bewohner ihre Lust ausleben. Nach meinem Eindruck sind es sogar eher die Frauen, die ihre Bedürfnisse ziemlich unverhohlen zum Ausdruck bringen.
Zitat von **********iato4:
Spannendes Thema.
Derzeit arbeite ich als Corona-Tester in einem Altenheim. Schon mehrfach habe ich mich gefragt, wie die Bewohner ihre Lust ausleben. Nach meinem Eindruck sind es sogar eher die Frauen, die ihre Bedürfnisse ziemlich unverhohlen zum Ausdruck bringen.
Und bist du behilflich dabei , das sie ihre Lust stillen
es sind doch auch eher die Männer im Altenheim die nicht mehr können und keinen steifen Schanz bekommen und die Ladys sind noch lustig und wollen. Ist nur schwierig es sein denn man arbeitet da kontakt zu bekommen
*****ajo Paar
267.868 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es hat sich in den letzten Jahren in den Seniorenheimen einiges zum positiven verändert. Weiter so.
Bestät.
Sexuelle Dienstleistungen in die zorgsector VICE.
Die dienst Leistungen besteht in Frankreich und Belgie.
**********Sissy Mann
3.404 Beiträge
Ich stehe sehr auf ältere Frauen und Männer liebe Cunnilingus und Blasen und würde gerne Heimbewohner oral verwöhnen. *leck* *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.