Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf Swingerclub, Partner nicht - was tun?700
Ich habe ein Dilemma. Ich bin in einer wunderbaren Beziehung in der…
zum Thema
Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?153
Ich wollte mal herausfinden, wie viele von euch hier im Joy sind, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy, Spaß und mehr?

*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy, Spaß und mehr?
Fragen an die Gruppenmitglieder:

Was ist Joy für Euch?

Einige haben hier ihren Partner fürs Leben gefunden, einige die wir kennen haben geheiratet.

Wie ist es bei Euch?
Habt Ihr gefunden was Ihr gesucht habt? *kuschel*

Warten neugierig auf Eure Beiträge.
****o50 Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich bin durch Joy zu einem tollen Paar gekommen. Wir hatten viel geilen Spaß miteinander. Zu dritt hat es immer geklappt. Keine Berührungsängste, dadurch habe ich auch meine ersten Bi-erfahrung sammeln können. Heute sind Bi-Kontakte für mich selbstverständlich. Bei MMF gehört es für mich dazu.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wir haben hier viele nette Menschen kennen gelernt, teils auf Stammi's oder Gruppentreffen.

Verabredungen zum gemeinschaftlichen Brauhausbesuch oder Grillen sind daraus entstanden.

Freundschaften müssen unbedingt nur auf Sexbasis sein hier bei Joy.
Ich suche vorzugsweise eine sehr reife Frau - was offensichtlich in meiner Region schwierig ist. Die Frauen, die mich angeschrieben haben, wohnen außerhalb meiner Reichweite, eine mühsame Geschichte mit der Lust *g*
****o50 Mann
37 Beiträge
Ich würde mich über einen regelmäßigen Kontakt mit einer älteren Dame und einem Bi-Paar im Raum Ruhrgebiet sehr freuen. Meldet euch einfach. Gruß aus Oberhausen
*****017 Paar
267 Beiträge
Wir haben uns hier über den Joyclub kennen und lieben gelernt und haben geheiratet. Wir suchen immer noch eine Bi-Frau und/oder ein Pärchen wo sie Bi ist. Haben schon nette Leute kennengelernt aber der letzte Funke ist noch nicht übergesprungen. Aber die Suche geht weiter.
**C Mann
12.717 Beiträge
...der Joy ist eine tolle Community. Man kann virtuell Spaß haben, zu neuen Erkenntnissen kommen und wunderschön in Foren über alle möglichen Themen diskutieren und sich auch manchmal ein wenig streiten. Leider ist aber meine Bilanz betreffend reale Begegnungen hier im Joy eher dürftig. Sicher haben sich schon Dates ergeben, aber bisher ohne Langzeitfolgen. Dategesuche, auch nur für mal so, ohne sexuelle Erwartungen, zur Urlaubsbegleitung, oder nur Treffen unter Gleichgesinnten waren bisher ohne Resonanz, Anschreiben bleiben in der Regel unbeantwortet. Alle Begegnungen, die ich hatte, fanden außerhalb des Joy statt. Schade eigentlich...
******n20 Mann
1.546 Beiträge
ich bin ja auch schon eine weile bei JC angemeldet, ich habe gedacht, das müsste doch einfach sein eine Frau wo mir gefällt hier zu finden.
Aber leider war bis jetzt noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Ich bedenke natürlich auch, dass durch Corona vieles nicht einfacher geworden ist, und da ich auf dem Lande lebe ist das noch einmal ein Problem...?? Ob es in der einer Stadt einfacher ist kann ich natürlich nicht sagen.
Ich habe mich daher auch vor einigen Wochen entschlossen keinen Beitrag mehr zu bezahlen, weil ich ja eh keinen Erfolg habe, so tummele ich mich eben im Forum herum und bilde mich ein wenig weiter.
Für mich ist es oft auch ärgerlich wenn man eine Nachricht sendet bekommt man sehr oft nichts zurück.
*****n69 Mann
14 Beiträge
Zitat von ******n20:
ich bin ja auch schon eine weile bei JC angemeldet, ich habe gedacht, das müsste doch einfach sein eine Frau wo mir gefällt hier zu finden.
Aber leider war bis jetzt noch nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Ich bedenke natürlich auch, dass durch Corona vieles nicht einfacher geworden ist, und da ich auf dem Lande lebe ist das noch einmal ein Problem...?? Ob es in der einer Stadt einfacher ist kann ich natürlich nicht sagen.
Ich habe mich daher auch vor einigen Wochen entschlossen keinen Beitrag mehr zu bezahlen, weil ich ja eh keinen Erfolg habe, so tummele ich mich eben im Forum herum und bilde mich ein wenig weiter.
Für mich ist es oft auch ärgerlich wenn man eine Nachricht sendet bekommt man sehr oft nichts zurück.

Mit denselben Ambitionen und Erwartungen hab ich mich auch hier bei JC angemeldet. Mit Sicherheit gibt es auch in meinem Alter Damen/ Paare, die noch Lust auf eine erfüllende Sexualität haben, dachte ich.
Heute ist mir klar, dass wenn man die 70 mal überschritten hast, braucht man sich keine Illusionen mehr zu machen. Gefragt sind ausschließlich jüngere Semester, selbst von reiferen Damen.

Dass man oft vergeblich schreibt und keine Antwort erhält, kann ich nur unterstreichen. *heul2*
*******h_fr Frau
225 Beiträge
Auf Joy habe ich ein Paar Freunden gefunden vor allem wann es regionale Treffs waren aber noch nicht eine Freundin über 50 Jahre.

Alles kommt zu dem, der warten kann, aber wie lang sollte man warten?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wir haben hier viele nette Menschen kennen gelernt, teils auf Stammi's oder Gruppentreffen.

Verabredungen zum gemeinschaftlichen Brauhausbesuch oder Grillen sind daraus entstanden.

Freundschaften müssen unbedingt nur auf Sexbasis sein hier bei Joy.

Ich habe mich hier im Club angemeldet, weil ich mein Bedürfnis an zärtlichen Sex erfüllt sehen wollte und war zugegebenermaßen sehr ungeduldig.

Relativ schnell bin ich vom Basismitglied zum Premium gewechselt, immer noch in der Erwartung auf guten Sex im falschen Verständnis von der Motivation der Damen und Paare hier.

Heute, also knapp drei Monate nach meinem Beitritt und nach ersten Livekontakten in der hiesigen Regionalgruppe habe ich zwar immer noch viel Lust auf guten Sex, -ich bin überzeugter Bi-mann seit zigJahren -, aber ich habe gelernt, daß Sex nicht unbedingt alles im Club ist. Ich habe nette Damen , Herren und Paare kennen gelernt, bei denen nicht nur die reinen Körper interessieren, sondern die wertvolle Gesprächspartner geworden sind, und zwar beiderlei Geschlechtes.

Ich nehme an, das das auch im zitierten Bericht im letzten Absatz gemeint war und nur das kleine Wörtchen " nicht" vergessen wurde.

Abschließend möchte ich noch feststellen, daß bei Jahresbeitrag die Mitgliedschaft im Club eine Kiste gutes Bier kostet und dafür bekomme ich neben dem Geschilderten in Sachen Sex soviel Interessantes geboten, was ich bisher auf keiner anderen Platform gehabt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.
********ssio Mann
160 Beiträge
Bin zwar in festen Händen (LAG), zum Wochenende aber in der Woche nicht ausgelastet und so habe ich hier meinen Spaß die Woche über. Habe auch hier so die ersten BI-Erfahrungen gesammelt und keine scheu Zweigleisig zu fahre. Kann eigentlich nur lobendes über den Club berichten und glaube mit gesunden Menschenverstand kann man doch die Spreu vom Weizen trennen und solle da auch nicht enttäuscht werden. Hätte noch eine Anregung für den Livestream, wenn die anonymen vielleicht Ihre Neigungen etwas ausdrücken würden werden sie nicht enttäuscht von "falschen" Zuschauern. Gruß Rüdiger
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Thema entsperrt
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Wie nutzt Ihr Joy?
Zum Kennenlernen?
Wollt Ihr Kontakte zur Freizeit?
Einfach nur jemanden zu Austausch?
****le Mann
16.040 Beiträge
Ich nutze den Joy-Club für den virtuellen Austausch, zum Ablenken vom Alltag, um mit Menschen in den schriftlichen Dialog zu treten und allgemein über Gott und die Welt zu reden. Das versuche ich, indem ich häufiger aktiv bin als mir recht ist. Aber auch das führt zu neuen Kontakten.

Ich habe in den gut zehn Jahren, die ich hier Mitglied bin, viele wertvolle und interessante Menschen kennengelernt. Es hat mir sehr viel gegeben. Ich schätze deshalb den Joy-Club viel höher ein, als es manch einer macht, der ihn nicht kennt. Ich finde hier nicht nur Sex, sondern auch viel Lebenswirklichkeit.
*****ajo Paar
268.103 Beiträge
Joy ist mehr als ein Erotikportal.

Wir haben seit 2007 viele nette Joyler kennengelernt den es nicht nur um Sex ging. Gemütliche Stunden miteinander in lockerer Atmosphäre verbringen und und unterhaltsamen Meinungsaustausch ist echt schön.

Dazu kommen noch die Schreibbekanntschaften (früher sagte man Brieffreunde) *gg* Die man auf Grund der Entfernung nicht mal eben trifft.
****le Mann
16.040 Beiträge
@*****ajo Das ist nämlich das Schöne, so wie ich liebe Menschen auf dem Bahnhof oder an Bushaltestelle treffe, kommen sie beim Joy zu mir ins Haus. Es lässt sich über alles sprechen, entweder öffentlich oder wenn es diskret wird, über die Club-Mail. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Mir fällt keine weitere Stelle ein, bei der ich vom Alter und von der Gesinnung her so viele liebe Leute kennenlernen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.