„Wir haben hier viele nette Menschen kennen gelernt, teils auf Stammi's oder Gruppentreffen.
Verabredungen zum gemeinschaftlichen Brauhausbesuch oder Grillen sind daraus entstanden.
Freundschaften müssen unbedingt nur auf Sexbasis sein hier bei Joy.
Ich habe mich hier im Club angemeldet, weil ich mein Bedürfnis an zärtlichen Sex erfüllt sehen wollte und war zugegebenermaßen sehr ungeduldig.
Relativ schnell bin ich vom Basismitglied zum Premium gewechselt, immer noch in der Erwartung auf guten Sex im falschen Verständnis von der Motivation der Damen und Paare hier.
Heute, also knapp drei Monate nach meinem Beitritt und nach ersten Livekontakten in der hiesigen Regionalgruppe habe ich zwar immer noch viel Lust auf guten Sex, -ich bin überzeugter Bi-mann seit zigJahren -, aber ich habe gelernt, daß Sex nicht unbedingt alles im Club ist. Ich habe nette Damen , Herren und Paare kennen gelernt, bei denen nicht nur die reinen Körper interessieren, sondern die wertvolle Gesprächspartner geworden sind, und zwar beiderlei Geschlechtes.
Ich nehme an, das das auch im zitierten Bericht im letzten Absatz gemeint war und nur das kleine Wörtchen " nicht" vergessen wurde.
Abschließend möchte ich noch feststellen, daß bei Jahresbeitrag die Mitgliedschaft im Club eine Kiste gutes Bier kostet und dafür bekomme ich neben dem Geschilderten in Sachen Sex soviel Interessantes geboten, was ich bisher auf keiner anderen Platform gehabt habe. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen.